1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ab heute schreibe ich auch...

Diskutiere ab heute schreibe ich auch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, ich auch gerne mitmachen, da hätten wir dann Metabolic, WW, und Yokebe. :D Mich würde auch mal interessieren, was so eine Analyse kostet....

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, ich auch gerne mitmachen, da hätten wir dann Metabolic, WW, und Yokebe.
    :D

    Mich würde auch mal interessieren, was so eine Analyse kostet. Ich hatte mal Termine beim Physiot. Sie hat bei mir mit einem Gerät die Schwingungen im Körper verändert und konnte "sehen", welche Lebensmittel ich nicht so gut vertrage und meiden sollte (habe grad vergessen, wie das Gerät heißt)...sie meinte sogar, ich solle Laktose meiden, obwohl ich das vertrage, also ich hatte nie Probleme damit. Dazu sollte ich keine Tomaten mehr essen, kein Rosenkohl, möglichst nur Fleisch vom Wild ...fette Sahnesoße war aber ok...da war vieles bei, was ich nicht "durfte", was ich gerne mag. Ich habe das sogar eine Zeit lang so gemacht. Verändert hat sich nichts bei mir. Also habe ich dann auch wieder meine normale Milch gekauft mit Laktose und Tomaten und Rosenkohl gegessenn.
     
    #11 horsewoman, 30.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ab heute schreibe ich auch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    hmm... das hört sich an, wie gewollt und nicht gekonnt an!

    man muss schon aufpassen, da einige sich selbst dazu auserkohren haben mit MT geld zu verdienen.

    warst du vielleicht bei einer dame, die Bioresonanze angewendet hat? da muss man entweder zwei messingkugel oder ähnliches in den händen halten. das hat aber absolut nichts mit MT zu tun.

    fette sahnesoßen? hammer....

    wenn du magst, und zeit hast, kannst du gerne am donnerstag vorbei kommen, dann erkläre ich dir das ganze genau.

    bezahlt habe ich: 120,00 €uro für 2,1/2 Stunden beratung und tests. plus 6 wochen nachsorge und ein dickes handbuch, auf mich abgestimmt.

    ps. ich habe hier auch Yokebe, habs 1 mal probiert, kannst du gerne mitnehmen
     
    #12 Seelenengel, 30.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, supi!!! Laß mal PN schreiben...wie Du Zeit hast und so. Den Preis von 120,- finde ich nicht so schlimm, dafür hat man ja auch nen Haufen bekommen.

    Das bei der Physio war so ähnlich wie Bioresonanz, es war ein Metallgerät, und mit einer Hand hat sie immer mit etwas dagegen gependelt.Ich habe mich so mit dem Gerät und damit mal beschäftigt und nun den Namen vergessen, och man, ich werde alt, glaub ich!!
     
    #13 horsewoman, 30.07.2012
  5. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Seelenengel,

    Deine Einstellung gefällt mir. Was Du schreibst hört sich sinnvoll und Deine Rezepte lecker an (y)! Finde ich gut, daß Du auf Deinen Körper hörst und Dir nichts aufdrücken läßt :). Übrigens ist es bekannt, daß Öl-Eiweiß-Kost bei Krebserkrankungen sinnvoll ist und KH nicht so gut. Falls Du die Bücher von Johanna Budewig kennst, weißt du das vielleicht.

    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg! (f)
     
    #14 Lichtstrahl, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    Ich Danke dir, liebe Lichtstrahl:*

    ich kenne die Bücher nicht, aber ich schaue mal bei uns in der Bibleothek nach oder Bestelle mir diese.

    Das essen ist wirklich sehr lecker und mir gehts einfach gut, was sonst nicht so gewesen ist.....

    So, ich werde mal gleich schauen, was ich Morgen zum Frühstück essen werde und trage es in meinem Tagebuch ein.

    hab noch einen wunderschönen abend(f)
     
    #15 Seelenengel, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, stimmt mit dem Krebs, mein Pferd hatte das auch und bekommt kein Getreide von mir. Er ist jetzt krebsfrei (happy) Also auch bei Tieren ist es so!! Schönen Abend!!!
     
    #16 horsewoman, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Ehrlich horsewoman? Was gibst du dem Tier dann? Finde ich sehr spannend!

    Danke Seelenengel und ich hatte mich verschrieben... Johanna Budwig heißt die Dame. (h)
     
    #17 Lichtstrahl, 30.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Er bekommt neben seinem Heu eine eigens zusammengestellte und lange "studierte" Mischung aus:

    Heuhäcksel, Leinsamen, Schwarzkümmelsamen, Bierhefe, Chlorella-Algen, Süßholzwurzel, Öl, Apfelessig, wechselnde Kräutermischungen (auch zur Entgiftung), Karottenchips und Rote Beete Chips eingeweicht.
    Wenn ich sehr viel trainiere und er extra Energie und Fett braucht, bekommt er etwas Reiskleie und mehr Öl (Leinöl oder Mariendistelöl) dazu. Außerdem eine Mineralienmischung speziell für Allergiker.
    Er leidet nämlich außerdem am Headshaking, also einem mal mehr oder weniger starkem Jucken des Trigeminus-Nervs, was ein Schütteln des Kopfes auslöst in den Sommermonaten. Deshalb auch u.a. die Bierhefe (Vit B) für die Nerven. Und ein Glück ist er im Moment wirklich komplett symptomfrei, also KEIN Juckreiz, alles supi top im Moment!!!!

    Und nachdem ich das alles so für ihn ausprobiert und zusammengestellt und recherchiert habe, war es an der Zeit, auch meine Ernährung zu überdenken, hi,hi.
     
    #18 horsewoman, 30.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Seelenengel,

    hat es einen bestimmten Grund, dass Du zum Braten oft Kokosfett nimmst? Unter den pflanzlichen Fetten ist dieses doch eher eines der Minderwertigen, zumal gehärtet. Ich würde ein gutes Öl oder Butter bevorzugen. Es sei denn, Du verträgst diese nicht so gut...

    Gruß,

    Anni
     
    #19 anno, 30.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
  12. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Toll horsewoman... das macht mich richtig glücklich wenn ich sowas lese. Gratuliere! (y)
     
    #20 Lichtstrahl, 30.07.2012
Thema:

ab heute schreibe ich auch...

Die Seite wird geladen...

ab heute schreibe ich auch... - Ähnliche Themen

  1. Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

    Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.: Hallo Zusammen! Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Hier kommt erstmal mein Essensplan für heute: Morgens 1 Pott Kaffee mit...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...