1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute mach ich mit

Diskutiere Ab heute mach ich mit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Danke für das süße wecken,so ungefähr schat mein Kater auch immer wenn er raus will.Das Bild war wie im wirklichen leben.[attach] Schönen Tag...

  1. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Oh Danke für das süße wecken,so ungefähr schat mein Kater auch immer wenn er raus will.Das Bild war wie im wirklichen leben. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_187_1.jpg
    Schönen Tag GB Bilder
     
    #51 rosilinde, 07.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute mach ich mit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Einen wunderschönen guten Morgen an alle Besucher meinens Tagebuch`s.Heute war mei Wiegetag und ich habe 500gr weniger.So kann es weitergehen.Ich danke Euch für Eure Unterstützung und für die vielen guten Tips.Und ich danke meinemTagebuch das manchmal als seelische Müllhalde herhalten muß und das alles so lieb erduldet. (clap)
     
    #52 rosilinde, 08.03.2012
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Klasse, Glückwunsch!!! So kann´s doch weitergehen!
     
    #53 Majolinski, 08.03.2012
  5. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Guten Morgen an alle Besucher meines TB`s,das Früchstück inklusive das lesen der einzelnen Beiträge im Forum wird erstmal beendet.etzt gehts an die Hausarbeit und den WE einkauf und ewentuelles Fensterputzen.Ich will mich ja nicht verausgaben ich muß ja heute abend noch arbeiten gehen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_104_2.gif
    Freitag Gästebuch Pics
     
    #54 rosilinde, 09.03.2012
  6. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hallo liebes TB,
    heute Nchmittag beim Shoppen war Sünde angesagt.Es gab Spaghetti Eis. :( Es war aber so lecker und mein mann hat gesagt ich soll nicht auf alles verzichten und bis Freitag werde ich es schon schaffen das auf der Waage davon nichts mehr zu sehen ist.Hoffentlich hat er Recht.
     
    #55 rosilinde, 11.03.2012
  7. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hi TB,eigentlich bin ich heute nur müde,ich könnte eigentlich wieder in mein Bettgehen und weiterschlafen.Ich glaube das länger schlafen ist mir heute nicht bekommen.|-) Aber ich werde mich zusammnenehmen und mich andie Hausarbeit wagen sonst bin ich total kaputt wenn ich nachher zum Dienst muß.
     
    #56 rosilinde, 13.03.2012
  8. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    salut rose,
    herzlichen glückwunsch zum uhu-dasein. super hast du das gemacht.
    wie fühlt es sich im zweistelligen bereich an?
    eine ganz dickes kompliment an dich
    liebe grüße cici awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1251977575_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  9. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    falsch, error, zurück!!!!
    sorry rosilinde, das sollte eigentlich coccinelle erhalten, die hat doch den zweistelligen code geknackt.
    nix für ungut, die orchidee gaht an dich. 300 gramm sind 300 gramm.
    cici
     
  10. Anzeige

  11. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Oh Danke für die Blumen Cici,ich habe mir schon gedacht das da was schief gegangen ist,macht aber nichts.Nun ich freue mich auch über 300gr aber wäre nicht die Sünde gewesen wäre es mehr. :( Aber mal sehen was wir nächste Woche schaffen,alles ist gut solange es nicht wieder nach oben geht.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_107_1.gif
    Wochenende Gästebuchbilder

    LGv.eurer Karin
     
    #59 rosilinde, 16.03.2012
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
Thema:

Ab heute mach ich mit

Die Seite wird geladen...

Ab heute mach ich mit - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  2. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  3. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  4. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  5. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...