1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute mach ich mit

Diskutiere Ab heute mach ich mit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen an alle (sun), war gerade auf der Waage und es sind wieder 500 gr weniger,hätte bestimmt etwas mehr sein können wen ich besser auf...

  1. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Guten Morgen an alle (sun),
    war gerade auf der Waage und es sind wieder 500 gr weniger,hätte bestimmt etwas mehr sein können wen ich besser auf die KH geachtet aber jetzt habe ich ja das Buch und da stehen viele nützliche Tips drin.Jetzt gehe ich erst mal Schnee schippen,das verbrennt auch noch ein paar Kalorien.:)
    Einen schönen Tag an alle.
     
    #41 rosilinde, 09.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute mach ich mit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Super, Glückwunsch!!!

    Heut haben viele gute Nachrichten, Donnerstag scheint allgemeiner Wiegetag zu sein...
     
    #42 Majolinski, 09.02.2012
  4. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    super das ist echt toll
     
  5. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Habe gestern bei den Eintragungen im Tagebuch geschlampt. ;( Aber das Essen gestern zum Valentinstag war soooooooooo lecker und man muß ja nicht auf alles verzichten.Morgen früh gehe ich auf die Waage-mal sehen wie sehr ich bestraft werde.
     
    #44 rosilinde, 15.02.2012
  6. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Heute ist wieder Donnerstag und die der valentinstag hatt mich doch nicht so aus der Bahn geworfen -500gr,trotz leckere Gorgonzolasauce am Dienstag.
    Ich hoffe den anderen geht es auch so gut .(rofl)
     
    #45 rosilinde, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Habe mich die letzten Tage nicht so oft hier sehen lasse,aber der Stress auf Arbeit und dann noch die Urlaubsvorbereitung (whew). Morgen früh um 6.25 geht mein Flieger-ab in die (sun) und am 27.komme ich wieder zurück.
    drückt mir die Daumen das ich dort mit SiS klar komme denn das Essen ist immer so lecker.
    Also machts gut melde mich spätesten`s am 28.02 wieder.
     
    #46 rosilinde, 19.02.2012
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    #47 Majolinski, 19.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    ich wünsche dir einen schöööööööööööööönen urlaub
     
  10. Anzeige

  11. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    So jetzt ist der Urlaub endgültig vorbei und ich mache wieder 100% mitAb heute wird auch wieder tägl.aufgeschrieben was ich esse,habe im Urlaub auch nicht zugenommen und auch die letzten Tage ohne aufschreiben abgenommen-aber mein ofizieller Wiegetag ist Donnerstag und bis dahin kann es nur noch besser werden.
     
    #49 rosilinde, 05.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
Thema:

Ab heute mach ich mit

Die Seite wird geladen...

Ab heute mach ich mit - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  2. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  3. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  4. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  5. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...