1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute mach ich mit

Diskutiere Ab heute mach ich mit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach Ägypten-EL Gouna.(rofl)

  1. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Nach Ägypten-EL Gouna.(rofl)
     
    #31 rosilinde, 07.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute mach ich mit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Cool - will mit - Nemos gucken...
     
    #32 Tauchbine, 07.02.2012
  4. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hallo rosilinde, wünsche dir erst mal einen guten Morgen;)

    Ja es ist schon ziemlich kalt bei uns, hätte auch nicht gedacht das wir noch mal solche minus grade bekommen.
    Ich bin in Charlottenburg/ Wilmersdorf zu Hause. Komme eigentlich aus Dortmund, wohne aber schon 28 Jahre in Berlin, da ich vier Kinder habe (die Mitlerweile alle schon aus dem Haus sind) dachte ich mir das Berlin berufsmäßig einfach besser für unsere Kids ist als Dortmund, hier hatten sie einfach zu dem Zeitpunkt doch noch ganz andere Möglichkeiten die sie auch alle gut genutzt haben. Das sieht ja heute auch nicht mehr so rossig aus leider.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    Gruß Regina(sun)
     
    #33 reginah, 07.02.2012
  5. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    salut rose, die pummelfeen sind auferstanden! zwar ist das aktivitätsniveau dort, nun ja eher bescheiden, aber wer weiß was sich noch so tut. liebe grüße und einen schönen urlaub, genieß die tage in der sonne. lg cici
     
  6. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    In Gedanken nehme ich Euch alle mit. (rofl)
     
    #35 rosilinde, 07.02.2012
  7. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hi cici,nun hast Du ja eine Gruppe gefunden,ich mag mich noch nicht so entscheiden und mache meine Komunikation über das Tagebuch.Das geht ganz gut.Danke für die Urlaubswünsche,aber ein wenig muß ich noch hier frieren bis es so weit ist.Aber der Urlaubsschein ist schon abgegeben und dann ist ein Ziel in sicht.
     
    #36 rosilinde, 07.02.2012
  8. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Halo Regina,
    danke für Deine Zeilen.Du hast recht es war früher einfacher seine Sprößlinge auf den richtigen Weg zu bekommen,habe es an unseremSohn gesehen.ER ist erst durch einige Umwege und mit 3 Jahre Verspätung zu der Lehrstelle gekommen die er gerne wollte.
    So habe meine kcal für fast aufgebraucht,konnte mir sogar noch ein Stück Schoki leisten.
    wünsche noch einen schönen Abend
     
    #37 rosilinde, 07.02.2012
  9. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Guten Morgen an alle,
    habe gestern Abend bei Akte den Bericht mit Dr.Pape gesehen und werde wenn ich nachher im Center bin mir wohl doch das Buch SiS für Berufstätige holen.Das wird wohl doch besser sein als wenn ich mit meiner selbsterdachten Diät rumwurschtle,auch wenn ich erfolg habe-aber leider nicht auf dauer.
     
    #38 rosilinde, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo rosilinde
    ich habe auch die bücher alle 3 bin noch am lesen aber sie sind echt interesant
    ich wünsche dir auch einen schönen urlaub obwohl ja zu zeit viel da los ist
    wann fährst du denn genau und wie machst du es denn da im urlaub mit schlang im schlaf oder machst du dann pause
    ich fahre auch im juni nach agypten nach hurgada kannst mir ja mal berichten wie es da so ist
     
  12. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hallo delfin,
    ich habe mir SiS für berufstätige geholt und bin auch gerade dabei es zu lesen und habe z.B.festgestellt das ich zuviel KH zu mir nehme und das man sich an die 5 Std.Pause zwischen den Mahlzeiten halten sollte und abends wenig obst wegen dem Zucker.Na ja mal sehen was ich noch so alles ändern muß.Muß heute abend weiterlesen da ich bal zu Dienst muß.
    In Urlaub fliege vom 20-27.2.12,ich hoffe das wir fliegen können nicht das wieder etwas dazwischen kommtdenn voriges Jahr haben sie unsere reise stoniert wegen der Unruhen.Wir waren aber im August zur Nilkreuzfahrt und da war alles schick.Wir fahren fast jedes Jahr nach Ägypten aber meist im Winter und im Herbst,das Klima und das Wasser ist gut für meine Knochen.
    Ich weiß noch nicht wie ich es im Urlaub mache mit SiS,das entscheide ich vor Ort.
    Wünsche allen noch einen schönen Tag,melde mich heute abend noch mal.
    Tschüß bis nachher:D
     
    #40 rosilinde, 08.02.2012
Thema:

Ab heute mach ich mit

Die Seite wird geladen...

Ab heute mach ich mit - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  2. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  3. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  4. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  5. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...