1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute mach ich mit

Diskutiere Ab heute mach ich mit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schließe mich Majolinki an. Wenn du abends gerne schlemmst und du morgens nicht viel ißt, wieviele Tage schaffst du es, abends nicht zu schlemmen...

  1. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Schließe mich Majolinki an.

    Wenn du abends gerne schlemmst und du morgens nicht viel ißt, wieviele Tage schaffst du es, abends nicht zu schlemmen und dir viele, viele ungesunde Dinge reinzuziehen? Bei mir wären das 3 Tage.(envy)


    Grüße Lisschen
     
    #21 LisschenMueller, 05.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute mach ich mit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Ich glaube ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.Ich würde gern abends schön schlemmen aber ich mach es nicht weil ich weiß das es mir nicht gut tut.Ich würde es nur gern tun. |-)
     
    #22 rosilinde, 05.02.2012
  4. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Ah. Siehst du.

    Und wir schlemmen morgens, mittags und abends.:D

    Aber ich will dich nicht belehren, ich bin selber noch SiS-Anfänger und total überrascht, dass es funktioniert.
    Schau dich in Ruhe um, du wirst schon da Richtige für dich finden.
    Lisschen
     
    #23 LisschenMueller, 05.02.2012
  5. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Guten Morgen an alle,brrrrrrrrrrrr ist das kalt -23 Grad,mein Mann brauchte heute nicht zur Arbeit das ein Auto nicht angesprungen ist.Ich habe ja noch zeit ,muß erst gegn 19.00Uhr los wenn nicht vor her SOS kommt das ich früher anfangen soll.Also schönene Tag an alle und zieht Euch schön warm an.
    Und natürlich eine erfolgreiche Woche beim abnehmen.:D
     
    #24 rosilinde, 06.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  6. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    salut rose, ich wünsche dir eine schöne, erfolgreiche und friedliche woche. auch ich war total erstaunt, dass es abnehmprogramme gibt, bei denen man zum essen angehalten wird. also: iss, iss, iss!!!!!
     
  7. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hi cici,ja das werde ich machen,denn ich habe festgestellt wenn ich meine kcal ausnutze nehem ich besser ab als wenn ich weit unter dem Verbrauch bleibe.
    Ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Woche.
     
    #26 rosilinde, 06.02.2012
  8. reginah

    reginah Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hallo rosilinde, habe gerade gelesen das du auch aus berlin bist, ich mache schlank im schlaf seid drei Wochen, am anfang habe ich auch viel zuwenig gegessen aber jetzt schaue ich das ich meine Portionen besser hin bekomme.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Abnehmen(y)

    Gruss aus Berlin Regina(f)
     
    #27 reginah, 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Brrrrrrrrrrr ist das wieder kalt bei uns -18 Grad,ich mache 3 Kreuze wenn ich in Urlaub fliege.Ab ins warme +22 Grad und Sonne(rofl).Am 20.2 um die Zeit bin ich fast da.
    Habe meinen Speiseplan für heute fertig und habe noch 369 kcal übrig,da kann ich mir heute abend noch ruhig eine warme Suppe essen oder Schoki oder vielleicht sogar beides. (happy)
    Ich habe heute frei und setzt ich mich erst mal ins Auto und gehe unter die Sonne.Ich hoff mein Auto ist lieb zu mir und springt an.Werde anschließend durchs Center schlendern und mal schauen was es so gibt.
     

    Anhänge:

    #28 rosilinde, 07.02.2012
  10. Anzeige

  11. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hallo Regina,
    Aus welcher Ecke von Berlin kommst Du????? Ich bin im Norden von Berlin zu Hause.
     
    #29 rosilinde, 07.02.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wo gehts denn hin???
     
    #30 Tauchbine, 07.02.2012
Thema:

Ab heute mach ich mit

Die Seite wird geladen...

Ab heute mach ich mit - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  2. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  3. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  4. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  5. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...