1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute mach ich mit

Diskutiere Ab heute mach ich mit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Karin,auch ich heisse Dich herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spass,und gutes gelingen.

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Karin,auch ich heisse Dich herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spass,und gutes gelingen.
     
    #11 Morgenrot, 04.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute mach ich mit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Oh danke recht herzlich für das liebe willkommen,ich freue mich über jeden der mich auf mein TB besucht und mir ab und an mal eine Tipp gibt wenn man kurz davor ist alles hin zu schmeißen weil mal wieder gar nichts geht.
     
    #12 rosilinde, 04.02.2012
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Oh da biste hier schon richtig,wenn Du mal ein Popotritt brauchst. Wir warten darauf,und helfen gerne.
    Ich hatte damals in meiner Anfangszeit mit SiS so einige tritte bekommen. L.G. aussem Ruhrpott
     
    #13 Morgenrot, 04.02.2012
  5. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Ja, so würde es mir auch gehen. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Lisschen
     
    #14 LisschenMueller, 04.02.2012
  6. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Oh ja der Tag wrd kommen das weiß ich und schön zu wissen das da jemand ist der einen in den ..... tritt,weil wir ja alle irgendwie das gleiche Ziel haben und die gleichen Probleme.
    LG aus Berlin
     
    #15 rosilinde, 04.02.2012
  7. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Man gewöhnt sich an alles und ich bin eh kein großer Frühstücker,dafür könnte ich abend`s so richtig schön schlemmen
     
    #16 rosilinde, 04.02.2012
  8. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Genau. Und deshalb kan dein Körper nachts auch nicht abnehmen. Das ist zumindest eine der Hauptaussagen von Schlank im Schlaf. Aber du hast ja eine etwas andere Art der Ernärung gewählt.
    Hast du den schon mal nachgesehen, ob eine der anderen Ernährungsformen hier im Forum eher zu dir passen? Es gibt hier so viel zu entdecken.
    Jeder so, wie er kann, will und möchte.

    Ich wünsche dir nen schönen Abend.
    Lisschen
     
    #17 LisschenMueller, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Hallo Lisschen,meinst Du weil ich so wenig Frühstücke könnte ich Schwierigkeiten haben mit dem Abnehmen??
     
    #18 rosilinde, 05.02.2012
  10. Anzeige

  11. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    herzlich wilkommen
    ich denke das das mit dem frühstück hier bei schlank im schlaf sehr wichtig ist
    ich habe die ersten tage nur 2 mal gegessen jetzt versuche ich es mit 3 mal mal sehen was wird es ist so viel was man essen soll und ich habe angst das ich zunehme und nicht ab
     
    #19 delfin, 05.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2012
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Lies dir mal das Tagebuch von Phantomin durch und du wirst staunen, wieviel man essen MUSS um abzunehmen. Das is der Traum, den ich immer hatte... Je mehr ich ess umso mehr nehm ich ab... Also fast jedenfalls...
     
    #20 Majolinski, 05.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ab heute mach ich mit

Die Seite wird geladen...

Ab heute mach ich mit - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  2. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  3. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  4. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  5. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...