1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute keine Ausreden mehr...

Diskutiere Ab heute keine Ausreden mehr... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...

  1. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg,
    Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2 kg.
    Für meine Größe von 1,63m noch immer deutlich zu viel, aber ich war saustolz auf mich und fühlte mich schon richtig gut. Es ging mir super, ich bin viel "gelaufen"...in Form von mindestens 15.000 Schritten am Tag.

    Im Juni 2019 zog ich um...völlig neue Lebenssituation, neuer, extrem stressiger Job...täglich 12 Stunden außer Haus. Ich achtete nicht mehr auf mich und meine Ernährung, Bewegung fiel flach und ein Kilo nach dem anderen schlich zu mir zurück.

    Stand heute: 105,1kg *bäm*

    Ich kann kaum noch 5 Minuten am Stück laufen, ohne große Schmerzen im Rücken zu haben.
    Seit fast einem Jahr habe ich einen Fersensporn, der mich auch jetzt ab und an noch ordentlich quält.
    Raffe ich mich auf, um zu laufen, büße ich es am nächsten Tag mit noch mehr Schmerzen.

    ICH WILL DAS SO NICHT MEHR!

    Ich bin nach wie vor bei WW angemeldet, komme aber nicht voran.
    Nach 5-7 Kilo Abnahme mache ich jedes Mal schlapp.
    Ich weiß nicht recht, wie es weiter gehen soll und deshalb bin ich hier...

    Liebe Grüße
    my last try
     
    #1 my last try, 20.03.2021
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.035
    Zustimmungen:
    5.849
    Hallo Katja,
    das sind ja extrem schwierige Bedingungen für dich, aber ich finde es gut, dass du es trotzdem neu angehen willst
    Also herzlich willkommen hier, mal sehen ob wir was für dich tun können.
    Verrätst du uns, wie alt du bist?
    Liebe Grüße Peri
     
    #2 periperi, 20.03.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2021
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    20.922
    Willkommen hier bei uns im Forum.

    images (13).jpg

    Hier kannst du Tipps und Motivation bekommen.

    Das musst du nach unseren Hilfen allerdings alleine schaffen.
    Wir haben dann nur noch unsere "Maschine", die dich "antreibt".

    Halt durch!
     
    #3 FrauEigensinn, 20.03.2021
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.430
    Zustimmungen:
    4.830
    Hallo und 'Herzlich Willkommen' hier im Forum!

    Hier macht zwar zur Zeit keine WW, aber Probleme mit dem Durchhalten und Rückschläge kennen wir fast alle. Und dabei ist es im Prinzip auch egal, ob man fünf Kilo abnehmen will oder fünfundzwanzig, es ist frustrierend. Und deshalb sind wir dann auch immer mit einem offenen Ohr und manchmal auch mit guten Tipps da, wenn es hakt.

    Es wär schön, ein klein bisschen mehr über Dich zu erfahren, zum Beispiel wie alt Du bist und in welcher Ecke unseres Landes (oder unserer schönen Erde) Du zu Hause bist.

    Bis bald also! Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #4 kriwo53, 21.03.2021
  6. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für das herzliche Willkommen bei Euch :smile:
    Ich habe mich entschieden, es mit Almased anzugehen...zumindest für den Anfang.
    Ich weiß nicht, ob das was für mich ist...so ohne feste Nahrung, aber um all das was ich nicht will hinter mir zu lassen scheint es mir ein geeignetes Mittel zu sein.
    Ich muss mir ein paar Tage keinen Kopf um's Essen machen...das sehe ich als positiv an.
    Ich fahre nachher los und hole mir das Pülverchen.
    Ich habe gelesen, dass man auch mal eine Tasse Brühe trinken kann.
    Was empfehlt Ihr da?

    Eine zubereitete Portion hat bei WW 6 Punkte, das passt also auch gut ins Programm. Und wenn ich dann wieder eine Mahlzeit essen darf, kann ich das ja nach wie vor nach WW machen. Warum also die beiden Programme nicht verbinden?

    Der Plan steht...ich freue mich, hier zu sein :smile:

    Liebe Grüße
    my last try

    Ach ja, ich bin 56 Jahre alt und wohne südlich von Berlin...
     
    #5 my last try, 25.03.2021
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.035
    Zustimmungen:
    5.849
    Moin my last try dann mal los, ich drück die Daumen und wünsche viel Erfolg.
    LG Peri :smile:
     
    #6 periperi, 25.03.2021
  8. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Was mich gerade schockiert hat...
    Ich habe eine neue Waage...die Alte wollte mich wohl nicht mehr tragen...107,5!!!!
    Was soll ich sagen, so beginne ich heute mit dem absolut höchsten Gewicht, das ich je hatte...
     
    #7 my last try, 25.03.2021
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.430
    Zustimmungen:
    4.830
    Das hat auch was gutes: Es kann nur abwärts gehen :wink:!

    Für Almased findest Du hier übrigens in unserer lieben FrauEigensinn eine absolute Expertin. Viel Erfolg!
     
    #8 kriwo53, 25.03.2021
  10. Anzeige

  11. my last try

    my last try Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Jetzt kriege ich nirgendwo das Almased zu kaufen...
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Ich war bei REWE und Rossmann...

    Ich halte mich jetzt erst mal mit Gemüsebrühe über Wasser.
     
    #9 my last try, 25.03.2021
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    Hallo m.l.t,
    herzlich willkommen!
    Du kannst es auch in der Apotheke bekommen- oder im Internet.
    In jedem Fall viel Spaß und Erfolg damit. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, finde ich, aber man gewöhnt sich tatsächlich.
    Und das Gute ist: Es hilft!!
    Liebe Grüße und Kopf hoch,
    Romie
     
Thema:

Ab heute keine Ausreden mehr...

Die Seite wird geladen...

Ab heute keine Ausreden mehr... - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  5. Puffin hat heute Geburtstag

    Puffin hat heute Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe Puffin9 von Herzen alles Gute, alles Liebe . Schön, dass es dich gibt! Feiere den Tag so gut es geht und schalte alles...