1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ab heute in der Reduktion

Diskutiere ab heute in der Reduktion im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Angel, gut Ding will Weile haben. Du hast den ersten stillstand, was aber ... wenn du deine erforderlichen kcal nicht überschritten hast ... kein...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Angel, gut Ding will Weile haben. Du hast den ersten stillstand, was aber ... wenn du deine erforderlichen kcal nicht überschritten hast ... kein "Beinbruch" ist. Mach weiter, es pendelt sich alles ein!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ab heute in der Reduktion. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angel1701

    angel1701 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Danke für eure Motivierenden Worte. Natürlich bleib ich dabei. Aufgegeben wird jetzt nicht.!!!!
     
    #12 angel1701, 08.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Super EInstellung !!! Diesen Sommer werden wir alle so richtig geniessen !:)
     
    #13 Zicke2012, 08.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Angel, die anderen haben Dir ja auch schon geschrieben. Bei mir steht das Gewicht jetzt seit 1,5 Wochen!! Aber der Erfolg ist der, dass es nicht steigt. Irgendwann geht's weiter abwärts - auch bei Dir !! Also Kopf hoch und nicht verzagen. (rock)

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 08.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. SoSo

    SoSo Guest

    Einfach weiter machen, dann geht die Waage auch wieder nach unten. Wie sagt Quendi immer: du hast ja vorher auch nicht jeden Tag zugenommen :D wo sie recht hat, hat sie recht :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. angel1701

    angel1701 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, ich war ja jetzt ein paar Tage nicht hier, da ich mit schrecklichen Magenschmerzen und Erbrechen im Bett lag. Ich habe dann lange nachgedacht wie ich mit meiner Diät jetzt weiter mache,(im Moment überhaupt keinen Appetit). Aso habe ich ich mich entschlossen nochmal mit einer Woche Turbo und dann wieder in die Reduktion weiter zu machen. Ich hoffe das mein Appetit bis dahin wieder kommt. Ich denke es ist die beste Entschidung so.
     
    #16 angel1701, 12.03.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Angel, erhol Dich erstmal, gönn Dir ein paar Tage Pause, in denen Du Dich bewusst ernährst, und komme erstmal wieder zu Kräften. Wenn Du Dich dann wieder gut und kräftig genug fühlst, beginnst Du wieder mit Turbo und wechselst danach wieder in die Reduktion. Almased empfiehlt diese Vorgehensweise z. B., wenn Medikamente eingenommen werden mussten (Pause dann allerdings bis zu 3 Wochen). Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. LG, Engel
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
  9. Anzeige

  10. angel1701

    angel1701 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Das ist ja mein Problem ich habe überhaupt kein Appetit bezw. Hunger. So gehts mir ja wieder besser, da dachte ich bevor ich garnichts Esse, mache ich lieber Turbo da habe ich wenigstens was im Magen.
     
    #18 angel1701, 12.03.2012
  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn Du so gar keinen Appetit hast, bist Du noch nicht gesund, ich selbst würde dann wohl nicht unbedingt schon turben. Ich möchte Dir nicht unbedingt dazu raten, nur Du weißt am besten, wie Du Dich fühlst. Probiere sonst erstmal, etwas ,Brühe oder eine kräftigende HühnerSuppe zu Dir zu nehmen. Gehe sicher, dass Dein Magen wieder in Ordnung ist. Lass dies zur Sicherheit vom Arzt checken. Gesundheit geht vor.
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 12.03.2012
Thema:

ab heute in der Reduktion

Die Seite wird geladen...

ab heute in der Reduktion - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?

    Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?: Da es ja einen Extra-Thread für die Turbophasler gibt, dachte ich, ich mach jetzt auch mal einen für die Leute in der Reduktionsphase auf :) Ich...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...