1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ab heute in der Reduktion

Diskutiere ab heute in der Reduktion im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so seid heute bin ich in der Reduktionsphase. Meine Waage zeigte mir heute früh 80 Kilo an. Ab jetzt sieht der Plan wie folgt aus: Morgens und...

  1. angel1701

    angel1701 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    so seid heute bin ich in der Reduktionsphase. Meine Waage zeigte mir heute früh 80 Kilo an. Ab jetzt sieht der Plan wie folgt aus: Morgens und Abends einen Alma Shake und Mittags Geflügelfleisch mit Gemüse oder Fisch mit Gemüse. Habe mir schon ne Menge Rezepte rausgesucht. Die Waage wird jetzt für eine Woche verbannt, erst am nächsten Samstag wird wieder gewogen.
    Und dann bin ich gespannt was die dann anzeigt.... also wenn ich dann nicht unter 80 bin dann weiss ich auch nicht weiter!
     
    #1 angel1701, 03.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ab heute in der Reduktion. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Wenn du alles so machst, wie es hier Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen? steht, kann eigentlich nichts schief gehen und dann wirst du U 80 sein in einer Woche. Denn...
    es geht weiter nach unten. Bei mir 4 Wochen Turbo = 8kg, 4 Wochen Redu =7kg. Soviel weniger ist das nicht.
    Wird klappen und guten Appetit, genieße es.
    LG kayjan
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 03.03.2012
  4. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Wünsch dir alles Gute für die Reduktion...wirst sehen das klappt schon (rofl)
     
    #3 Zuckerfee, 03.03.2012
  5. SoSo

    SoSo Guest

    Wow, super Kayjan und danke für den Link, den habe ich bei Quendi in der Gruppe schon gesehen und werd auch gleich mal rein schauen. Angel1701 wünsche Dir auch weiterhin eine Abnahme in der Reduktion ;-)
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es gibt keine bessere Informationsquelle als Kayjans thread! Er ist nicht nur informativ, er ist ... und das ist wichtig ... sachlich und fachlich richtig, was man von einigen Einträgen hier im Forum ja nicht behaupten kann! Hier tauchen immer wieder Wunschvorstellungen auf und falsche Aussagen, die Neulinge dann übernehmen!

    Kayjans thread ist mit so viel Arbeit verbunden und mit so viel Liebe gestaltet. Schön, dass er jetzt oben gelandet ist, denn jeder Neuling kann ihn dann lesen! Meine Erfahrung hier im Forum hat allerdings gezeigt, dass viele sogar zu bequem sind, in solchen Beiträgen zu lesen. Fragen, die darin schon beantwortet sind, werden sicher immer wieder auftauchen, da geh ich jede Wette ein!

    Kayjan, dir ganz, ganz lieben Dank für deine Mühe!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 04.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. angel1701

    angel1701 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin jetzt fast eine Woche in der Reduktion und habe das Gefühl das alles steht. Mit der Gewichtsabnahme gehts nicht weiter. Ich halte alles ganz streng ein aber auf der Waage passiert nichts mehr.
    Hat einer nen Rat für mich?
     
    #6 angel1701, 07.03.2012
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Körpermaße genommen?
    Mehr Sport als üblich gemacht, dann könnte sich das Gewicht zu Gunsten der mehrgewichtigen Muskulatur verschieben, bzw. stillstehen.
    Wie viel trinkst du? Mehr Wasser könnte deinen Wasserhaushalt im Körper positiv nach oben ausgleichen.
    In welchem Verhältnis isst du Gemüse und eiweißreiche Lebensmittel bei deiner Mahlzeit. Wenn ich zuviel Gemüse esse, nehme ich nicht weiter ab (meine Erfahrung).
     
    #7 Abnehmen Gast 70216, 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. angel1701

    angel1701 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Körpermaße sind an allen Stellen jeweils einen Zentinmeter weniger geworden. Ich trinke 2 Liter am Tag, aber selbst die muss ich mir reinzwingen(ich hab noch nie wirklich viel getrunken). Bei meiner Mittagsmahlzeit habe ich immer ne Hand voll Gemüse und eine Scheibe Fleisch. Morgen wollte ich eigentlich nur mal nen Salat mit nen paar Putenstreifen essen und dazu ne Scheibe Eiweißbrot.
     
    #8 angel1701, 07.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Dann spricht jetzt das Maßband zu dir, liebe Angel, Wenn du jetzt so vorbildlich trinkst wird sich auch dein Wasserhaushalt verbessert haben. Glückwunsch dazu! Und genau hier könnte der Grund liegen, dass das Gewicht stagniert. Das Wasser wiegt auch etwas. Das Essen sieht ganz gut aus. Hat es auch mind. 400Kcal? Sollte es haben, sonst kommst du in den Hungerstoffwechsel. Nimmst du dann mal wieder mehr zu dir bunkert der Körper alles was er kriegen kann, auch Alma und speichert es als Fett.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Liebe Grüße Kayjan
     
    #9 Abnehmen Gast 70216, 07.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ist doch super, wenn du wieder ein paar Zentimeter verloren hast.
    Du siehst es doch im Spiegel, merkst es an den Klamotten etc. das du weniger wirst. ;)
    Da ist es dann egal was die Waage erzählt, ist doch egal ob sie in den vorläufigen Streik gegangen ist. Der ist nämlich nur vorrübergehend. Gerade in der Reduktion kann es sein das so ein Stillstand länger anhält. Das ist völlig normal und wenn du dann nicht aufgibst, wird es auch weitergehen.
    Man ist halt von der Turbophase ein bisserl verwöhnt.
    Bei mir tut sich auch wieder nix, im Gegenteil....Gefühlsmässig würd ich sagen mein Bauch ist wieder etwas angeschwollen. Tja, meine Periode wird sich in den nächsten Tagen anmelden. Toll, freu mich immer wieder. :?
     
    #10 Zicke2012, 08.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

ab heute in der Reduktion

Die Seite wird geladen...

ab heute in der Reduktion - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?

    Reduktionsphase: Was war heute auf dem Tisch?: Da es ja einen Extra-Thread für die Turbophasler gibt, dachte ich, ich mach jetzt auch mal einen für die Leute in der Reduktionsphase auf :) Ich...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...