1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ab heute bin ich wieder bei Euch......

Diskutiere ab heute bin ich wieder bei Euch...... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich eine Weile Almased ausprobiert habe, will ich nun wieder mit Dukan weiter machen. Euch wünsche ich einen guten...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Ihr Lieben,


    nachdem ich eine Weile Almased ausprobiert habe, will ich nun wieder mit Dukan weiter machen.

    Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche.

    Viele Grüße

    Katja
     
  2. Anzeige

  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Morgen Katja, schön, dass du da bist. :)
    Dir auch einen guten Start! :)

    lg Rowia
     
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke Rowia, lieb von Dir.
     
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    *snüff* Du willst uns Almasedler also wieder verlassen?? *heul*

    ;)

    VIEL ERFOLG wünsche ich Dir, liebe Katja, und dass Du Dich mit Dukan wieder rundum wohl fühlst und vor allem PAPPSATT wirst! :)

    Ich hoffe, Deine Pfunde purzeln erfolgreich weiter!

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #4 darling2001, 13.05.2013
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke Sonja, Du begleitest mich doch weiter?

    Dir auch viel Erfolg!!!!!

    Liebe Grüße

    Katja
     
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Aber klar doch, wer mich an der Backe hat, wird mich so schnell nicht wieder los... ;)

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #6 darling2001, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ach Sonja, das hört sich echt gut an.
    Ich freue mich.
     
  9. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wie geht es Dir mit Dukan?
    Ich habe heute ganz neu damit angefangen, Du hast es schon mal gemacht? Wie waren die Erfolge? Warum bist Du zu Almased gewechselt?
    Liebe Grüße,
    Regime
     
  10. Anzeige

  11. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Katja, viel Erfolg mit Dukan.
     
  12. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Katja...wir haben ja ungefähr noch den gleichen Weg vor uns ;) Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich für das, was Du seit 16.04. geschafft hast, schon seit dem 01.02. brauche :|
    Aber das ist egal...ich nehme halt wirklich sehr schlecht ab. Zumindest was auf der Waage sichtbar ist. Umfangstechnisch geht es schon. Zwar noch nicht perfekt, aber wie sagt ChaCha immer so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein ;)
     
Thema:

ab heute bin ich wieder bei Euch......

Die Seite wird geladen...

ab heute bin ich wieder bei Euch...... - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Ab heute 15.03. wieder Turbo!

    Ab heute 15.03. wieder Turbo!: Hallo alles zusammen, nachdem ich nun 2 Wochen gesündigt habe und fast alles in mich hineingestopft habe, was mir natürlich wieder fast drei Kilo...
  3. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  4. so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

    so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!: Ich weiß auch nicht was los ist- Bis zum mittag ging alles gut. aber nach dem mittag ging es los schoki, schoki. nutella toast, milchschnitte etc....
  5. heute wieder mehr auf der Waage...

    heute wieder mehr auf der Waage...: Guten Morgen Ihr Lieben, bin heute ein wenig unglücklich weil ich wieder mehr auf der Waage hab. Wie gestern auch... Insgesamt ein ganzes Kilo....