1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heute bin ich im ALMA Wahn

Diskutiere Ab heute bin ich im ALMA Wahn im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, nachdem ich schon mehrere Diäten (WW;SiS;FDH;FNM usw,) erfolglos beendet habe, will ich heute mit eurer Hilfe und Motivation den ALMA...

  1. Burli

    Burli Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, nachdem ich schon mehrere Diäten (WW;SiS;FDH;FNM usw,) erfolglos beendet habe, will ich heute mit eurer Hilfe und Motivation den ALMA Erfolg kennenlernen. Habe dazu gestern 10 Dosen Alma, Alnatura Leinöl und Gemüsesaft von Altatura gekauft. Gestern habe ich den Tag mit Suppe und meiner letzten Tafel Schokolade beendet und habe heute Morgen mit der Turbo begonnen. Sport soll auch sein, aber erst mal 3 Tage turben und sehen ob ich irgendwelche Ausfälle bekomme. Meine Doc´in hat ein nettes Blutbild gemacht und hat mit grünes Licht gegeben. Liebe Grüße an alle Almas! Der Burli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab heute bin ich im ALMA Wahn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum, Burli,

    auch für dich, wie für alle Alma-Neulinge der Infothread von Engel. Du solltest ihn dir unbedingt gut durch lesen, sowie auch den Beipackzettel in jeder Dose und dich informieren auf der homepage von Alma (falls du das nicht schon getan hast)!

    Dort findest du alles Wichtige über das Almakonzept!

    Viel Erfolg! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 20.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #3 Abnehmen Gast 75359, 20.03.2013
  5. Burli

    Burli Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön- habs mir durchgelesen. Ich denke, mit Eurer Hilfe klappt das schon ;)
     
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Burli
    Herzlich willkommen,dann bin ich als Neueinsteiger nicht mehr alleine.Ich bin seit gestern mit Alma angefangen.Mich plagen ab und zu Kopfschmerzen,aber nur die harten kommen in den Garten:).Ich werde evtl.6-8 Tage nur Alma zu mir nehmen,mal sehen wie ich das hinbekomme.Ich drück dir die Daumen.
     
    #5 Gismo1963, 20.03.2013
  7. Burli

    Burli Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, da bin ich wieder- mit 2,5kg weniger auf den Rippen. Heute ist schönes Wetter und ich werde mal meine alten Inliner rausholen und mir die Haxen brechen.
    Die Turbo ist nicht so anstrengend, nur ungewohnt und Düfte der Umgebung können einen schon ganz schön zusetzen.
    Mit dem Gemüsesaft ist auch ok. Das Zeug schmeckt auch warm ganz gut, mit paar Kräutern drin.

    Gismo: wünsche dir auch viel Erfolg und: wir schaffen das schon !
     
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Burli
    Schön von Dir zu hören.Klar schaffen wir das!!!!! Ich habe im Moment gar keine Gelüste:).Ich hoffe das hält noch einige Wochen an.
    lg
    Gismo
     
    #7 Gismo1963, 28.03.2013
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Burli,

    wünsch' dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
    Bin auch noch am Anfang mit Alma. Hatte heute meinen 6. Turbotag und fühl mich soweit wirklich fit.
    Viele Grüße
    Himbeerchen (sun)
     
    #8 Himbeerchen, 28.03.2013
  10. Anzeige

  11. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Huhu Himbeerchen
    Das ist doch super.Ich könnte auch Bäume aussreißen.Heute Morgen bin ich mit meinem Mann 1 Stunde Rad gefahren.Ich fand es schon toll,das er schnaufte wie ein Gaul(devil) und ich super gut gefahren bin.Mir hat die Strecke nichts ausgemacht.
    lg
    Gismo
     
    #9 Gismo1963, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hi Gismo :freu:,

    ist doch wirklich super! Freu mich mit dir! Bald können wir an einem Marathon teilnehmen (so rein gefühlsmäßig) (giggle) . Also lassen wir es uns doch weiterhin gut gehen mit unserem Almilein!
    Lb Gruß
    Himbeerchen(f)(f)
     
    #10 Himbeerchen, 29.03.2013
Thema:

Ab heute bin ich im ALMA Wahn

Die Seite wird geladen...

Ab heute bin ich im ALMA Wahn - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  3. Ab heute Almased Turbo

    Ab heute Almased Turbo: Hallo ich bin Tammy und mache ab heute Almased Turbo,über Tips würde ich mich freuen. Ich bin 48 und möchte 35 kg abnehmen. Erstes Ziel sind 10kg.;)
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...