1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch

Diskutiere Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Amy,(hi) habe mal in dein TB schauen wollen,und wollte nicht gehen ohne dir einen Gruß da zu lassen. [attach] Gästebuchgrüße GB Pics Deine...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Amy,(hi)
    habe mal in dein TB schauen wollen,und wollte nicht gehen ohne dir einen Gruß da zu lassen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_042_1.jpg
    Gästebuchgrüße GB Pics

    Deine Bienenschwester
    Marion(f)
     
    #11 Kaffeemaus, 04.04.2012
  2. Anzeige

  3. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Hallo TB,

    da ich mich einer gruppe angeschlossen habe war heute schon wieder wiegetag. auch in diesen tagen ging es etwas nach unten auf der waage aktuelles gewicht heute zum karfreitag 63,8kg nicht schlecht würde ich sagen.
    schauen wir nun auf die nächsten tage und hoffen das die feiertage nicht zu fettig werden :)
     
    #12 amycheyenne, 06.04.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Amy,(hi)
    möchte dich noch einmal zu deinem ersten Oskar beglückwünschen.Du hast nun in den ersten Tagen schon ganz gut abgenommen(rofl)\o/.Hättest du es vorher gedacht,das es so gut klappt?

    Wünsche dir noch ein schönes Osterwochenede,
    Marion(f)
     
    #13 Kaffeemaus, 06.04.2012
Thema:

Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Heute gehts los

    Heute gehts los: Hallo ihr lieben :) heute hab ich endlich angefangen mit der Alma diät... Hab mich schon extrem geekelt beim ersten Glas heute morgen um 8 :P ich...
  2. heute nachmittag gehts zum SIS Berater

    heute nachmittag gehts zum SIS Berater: und ich bin schon ganz gespannt. Werde euch dann berichten. Liebe Grüße Leider hatte ich die letzten 2 wochen wenig zeit zu schreiben und war...
  3. an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

    an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!: hallo zusammen:hallo: heute hab ich angefangen und wollte, da ich momentan viel am laptop arbeite, vielleicht mit ein paar netten leuten...
  4. Heut gehts los (2.2.10)

    Heut gehts los (2.2.10): Ich hab heute mit der Turbe gestartet. Das will ich jetzt mindestens ne Woche durchziehen, dann langsam davon runterkommen und auf jeden Fall...
  5. Heut gehts los

    Heut gehts los: Heute fang ich bei den Weight Watchers an. Bin sehr gespannt. Wäre mir ja auch lieber man könnte das ohne die Treffen machen aber ich hab...