1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch

Diskutiere Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch ;), und auch ein herzliches Hallo an alle die mich hier in Meinem Tagebuch hoffentlich begleiten auf den Weg zu meinem...

  1. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebes Tagebuch ;),

    und auch ein herzliches Hallo an alle die mich hier in Meinem Tagebuch hoffentlich begleiten auf den Weg zu meinem Ziel.

    Vorab ein paar Daten meinerseits:

    Mein Name ist Susann ich bin 29 jahre Jung und möchte zu gern abnehmen.
    Ich wiege aktuell 64,9kg und mein ziel ist es wenn möglich bis August auf 58kg runter zu kommen.

    Keine Ahnung ob das ein zu schaffendes Ziel ist aber ohne versuch wohl nie!!

    Ich habe in letzterzeit sehr viele Diäten probiert doch nie hat es etwas gebracht.
    Seit ca. 3Wochen nun mache ich drei mal die Woche regelmäßig mit meiner Cousine Sport (30min. Zumba+30min.Kraft und ausdauer). Da leider auch damit meine Wage keine Erfolge Zeigt habe ich mich entschlosssen mit Sis zu beginnen.

    Also bin ich los habe mir das Buch SIS für Beruftätige geholt und nebenbei im Netzt nach Interessante Seiten gesucht daher bin ich jatzt auch hier :D

    Ich hoffe einfach mit meinem Sport meinem Willen und Euren Tips und Trick erfolgreich zu sein.

    Als ich das Buch las war ich zunächst sehr erschrocken da ich seit langem nicht mehr so viel gegessen habe wie ich jetzt essen soll. Natürlich habe ich auch zweifel dadurch nicht doch eher zuzunehmen als ab aber Eure Tagebücher haben mir gezeit das wohl was dran sein muss an Sis. Daher lass ich mich jetzt nicht von meinen Gedanken entmutigen und beginne Heute mit meinem Projekt Sis!!!

    Da ich wissen möchte ob es richtig ist was ich esse, hoffe ich zahlreiche kommentare von Euch zubekommen! Werde Heute abend meinen Ersten Essensplan hier Posten!

    Ich wünsche Mir und Euch allen viel Erfolg!!!
     
    #1 amycheyenne, 27.03.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.401
    Hallo Amycheyenne,

    willkommen hier. Na, dann lass mal von deinem E-Plan hoeren.

    Hattest du schon irgendwo deine Groesse gepostet?
     
  4. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ah ja das hab ich wohl vergessen sorry!

    Ich messe 159cm am stück :D
     
    #3 amycheyenne, 27.03.2012
  5. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    So Ihr lieben mein erster Tag neigt sich so langsam den ende zu. Soweit geht es mir ganz gut. Ich komme eben von ner 1stündigen Radtour zurück.


    So nun hier eine auflistung meines heutigen speiseplanes. bitte schreibt mir was ich ändern muss oder besser machen muss oder oder oder

    Tag 1

    Frühstück 7.00Uhr

    1Weizenbrötschen ca. 50g

    2tl Butter

    2tl Marmelade

    200ml Osaft
    200ml Kaffee mit Zügli gesüßt und zwei tl Milch


    Mittag 12.30Uhr


    eine Portion Schaschlikpfanne (Schweinefleich ,Paprika,Saure Gurke Zwiebel)
    wir immer beim fleischer zu mittag essen

    dazu eine Portion Gurken-Krautsalat

    alles zusammen hat mir voll und ganz gereicht und hunger habe ich auch noch nicht wieder


    Abendbot mache ich ca. 18.30Uhr


    es gibt paprikasuppe mit lammstreifen

    darin sind 1/1,2 Paprika ne Zwiebel 400ml Brühe 150g Lamm


    ich freu mich schon total .
    Übern tag hab ich mineralwasser getrunken


    bzw eure Tips.
    danke scshon mal
     
    #4 amycheyenne, 27.03.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.401
    Hallo,
    und schon fange ich an zu analysieren :)
    Bei deinem BMI brauchst du jeweils mind. 75g KH morgens und mittags. Ich peil mal ueber den dicken Daumen: 50g Brot (25g KH), Marmelade (~8g KH?), O-Saft (~18g KH)
    Da fehlt noch was, iss mal 2 Broetchen. Ist besser.
    Mittags vermisse ich auch die KH, wo waren die drin?
    Lammfleisch, hat so ca. 20 % EW? Dann wirst du nur 30 g EW essen, es sollten aber 26 * 1.5 g sein, also 39g. Vllt mehr Fleisch, aber dann koenntest du das Fett sprengen, oder einen halben Becher koernigen Frischkaese hinterher (der saettigt auch ungemein, paar Kraeuter rein, lecker).

    So, das wars fuers erste. Toll, das die Pausen schon kein Problem fuer dich sind.
     
    1 Person gefällt das.
  7. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Vielen dank für deine schnelle analyse.
    also das mit den pausen hab ich mir schon gedacht das dass klappt denn meine männer machen um 7 frühstück jetzt freuen sie sich das ich auch mitfrühstücke, mittagspause ist immer 12uhr naja das größte problem war abends denn da habe ich normalerweise nie gegessen.
    so fühle ich mich auch heute pappe satt.

    So noch ein brötchen mehr werde ich auf jedenfall versuchen. das sollte nicht so das problem werden.
    wegen den kh zu mittag naja die hab ich weg gelassen da ich in meinem buch gelesen habe da man effektiver abnimmt wenn man die kh mittags weg lässt. nun gut wenn du sagst das dass wichtig ist werd ich morgen drauf achten.

    was kann ich übern tag denn so trinken immer nur wasser ist ja grausam :)

    abschliesend zum heutigen tag kann ich nur sagen das ich mich total voll gefressen fühle und mich immernoch wundere das ich damit wirklich abnehmen kann...


    bis morchen dann
     
    #6 amycheyenne, 27.03.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.401
    Naja, grausam ist was anderes, gell? Ich liebe zB Wasser und wuerde niemals Lightgetraenke trinken.
    Aber erlaubt ist alles, was keine Energie hat: Tee, Kaffee ohne alles, Cola Zero (manche sagen, das Suessstoff erlaubt ist, ich vermeide das Zeug aber wo es geht).

    Zu den Mahlzeiten darf man auch Limo/Cola (abends natuerlich nicht). Oder abends mal eine Weinschorle/Tomatensaft.
     
  9. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebes Tagebuch,

    morgen ist die erste woche mit sis vorbei das heist Wiegetag!!!
    Irgendwie hab ich immernoch kein gutes gefühl dabei. was ichdie letzten tage alles gegessen habe unglaublich. auch habe ich festgestellt das ich mit meiner ew mänge noch völlig falsch liege aber ich bemühe mich das noch zu ändern. ich hoffe sehr das die wage nicht mehr zeigt das wehr echt schlimm für meine gefühle. :(

    so liebes tagebuch hier noch schnell meinen e-plan für heute:

    7.00 zwei brötchen mit butter und marmelade
    200ml kaffee
    200ml apfelsaft
    eine halbe Mango
    12.30uhr eine normale portion spirelli mit wurst und einem löffel bratensoße
    nen kl. kaffee
    heute abend ca. 18.30uhr gibts ruccolasalat mit tomaten und gurke und gebratenes rinderhack

    übern tag verteielt habe ich fenscheltee getrunken und wasser

    so dann auf zum wiegen morgen früh gegen 6.30uhr :S
     
    #8 amycheyenne, 02.04.2012
  10. Anzeige

  11. amycheyenne

    amycheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    die erste Woche ist vorrüber und siehe da meine Wage meinte heute ich habe 0,8kg abgenommen! Juhu... Okay das klingt nicht wirklich viel aber dafür das ich eher das gegenteil erwartet hatte bin ich doch ziemlich überrascht und Zufrieden. Zufrieden schon allein weil ich die erste woche relatief ohne Probleme überstanden habe. Ich hatte doch gedacht das mir das alles mehr probleme bereitet. Schauen wir mal wie die zweite woche verläuft.
     
    #9 amycheyenne, 03.04.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.401
    Na guck mal einer an ...

    Still und heimlich (?) geht's mit dem Gewicht bergab. Glueckwunsch, weiter so!

    (f)

    LG Sabine

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_057_1.jpg
    Nice Day GB Pics
     
Thema:

Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Heute gehts los

    Heute gehts los: Hallo ihr lieben :) heute hab ich endlich angefangen mit der Alma diät... Hab mich schon extrem geekelt beim ersten Glas heute morgen um 8 :P ich...
  2. heute nachmittag gehts zum SIS Berater

    heute nachmittag gehts zum SIS Berater: und ich bin schon ganz gespannt. Werde euch dann berichten. Liebe Grüße Leider hatte ich die letzten 2 wochen wenig zeit zu schreiben und war...
  3. an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

    an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!: hallo zusammen:hallo: heute hab ich angefangen und wollte, da ich momentan viel am laptop arbeite, vielleicht mit ein paar netten leuten...
  4. Heut gehts los (2.2.10)

    Heut gehts los (2.2.10): Ich hab heute mit der Turbe gestartet. Das will ich jetzt mindestens ne Woche durchziehen, dann langsam davon runterkommen und auf jeden Fall...
  5. Heut gehts los

    Heut gehts los: Heute fang ich bei den Weight Watchers an. Bin sehr gespannt. Wäre mir ja auch lieber man könnte das ohne die Treffen machen aber ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden