1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?

Diskutiere Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Katja mein Gewicht ist doch im Ticker? Hab mich zu Beginn auch vermessen, aber bisher nicht wiederholt. Da ich erkältet bin und Angst hatte den...

  1. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    @Katja mein Gewicht ist doch im Ticker?

    Hab mich zu Beginn auch vermessen, aber bisher nicht wiederholt. Da ich erkältet bin und Angst hatte den Mut zu verlieren hab ich mein neues Sportprogramm.... Erstmalm ausgesetzt. hatte eig. gerade mit Fit ohne Geräte für Frauen angefangen(blush) Bin da ziemlich faul...


    Ps bin 40
     
    #21 Rosagardena, 10.04.2013
  2. Anzeige

  3. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Eben, Rosa, und wie das runtergeht, das möchte Katja ja verfolgen. :D

    @ Katja: JUNGES Ding!?!? :o Na, da fühl ich mich doch fast geschmeichelt... Warum, wie jung bist Du denn??
     
    #22 darling2001, 10.04.2013
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ich bin 41.
     
  5. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Das passt doch supi(giggle)
     
    #24 Rosagardena, 10.04.2013
  6. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Ach Gottchen, die paar Jahre... zwinker+lach.gif
     
    #25 darling2001, 10.04.2013
  7. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ja, es passt.
    Ich muss leider gleich ausloggen.
    Ich hoffe, dass morgen besseres Wetter ist, ich muss mit dem Moped zum TÜV.....
    Gegen Mittag werde ich hier aber wieder vorbeischauen.

    Ich hoffe, wir lesen uns morgen wieder.

    Schönen Abend noch.

    Liebe Grüße Euch Beiden

    Katja
     
  8. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Lieben Gruss zurück,

    muss auch noch das Auto aus der Inspektion abholen und dann einkaufen für morge :)


    Grüsslis!

    Rosa
     
    #27 Rosagardena, 10.04.2013
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Guten Morgen!

    Der Tag gestern hat gelohnt! Ich hatte heute Morgen "nur" noch 64,9 kg auf der Waage.
    Ich weiß, das war bestimmt viel Wasser. Aber trotzdem freue ich mich. Jetzt heißt es durchhalten!

    Wie siehts bei Euch aus?

    Liebe Grüße

    Katja
     
  10. Anzeige

  11. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Guten Morgäääähn! kaffee + gähn.gif

    Man, wat bin ich müde... gäääähn.gif Ich krieg momentan einfach zu wenig Schlaf!

    Also, mein Gang auf die Waage heute Morgen war auch erfreulich! smiley_waage2.gif -800g - und ich schätze, es wäre noch etwas mehr gewesen, wenn ich Dussel nicht gestern Morgen versehentlich nach der 1,5%igen Milch gegriffen hätte, um sie mit in die Firma zu nehmen... Deshalb hab ich es heute Morgen anders gemacht: Ich hab sie gleich ganz vergessen... :( Hier in der Firma haben wir zwar auch Milch, aber leider auch nur 1,5%ige. Mist... *grummel* Naja, egal, ich hoffe, mit viel Glück trifft heute Abend unser neuer Standmixer ein (der alte ist mir vorgestern durchgeraucht...), und dann gibt es heute Abend Alma mit Wasser. Aber ohne richtig dolle durchmixen (im Standmixer halt) krieg ich das nicht durch den Hals.

    Boah, ich glaub, ich geh wieder ins Bett... schlafteddy.gif Wer kommt mit??
     
    #29 darling2001, 11.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich !!!!! ich bin dabei ...............ich bin auch sowas von müde .........ätzend !!!
    glückwunsch zum - warum hast du denn zu alma gewechselt !!! ging es mit sis nicht weiter oder einfach nicht schnell genug??
     
    #30 tanni67, 11.04.2013
Thema:

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?

Die Seite wird geladen...

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit? - Ähnliche Themen

  1. Der Dukan Protein Donnerstag

    Der Dukan Protein Donnerstag: In der lebenslangen Phase der Dukan Diät kann sechs Tage die Woche gegessen werden, was man möchte – daher ist der Protein Donnerstag aber auch...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Diätwaage am Donnerstag bei Lidl

    Diätwaage am Donnerstag bei Lidl: Hallo, habt ihr's schon gesehen? Am Donnerstag gibt's bei Lidl eine Diät-Waage für 9,99 €. Mit dieser kann man Kohlehydrate und Eiweiße...
  4. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...