1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?

Diskutiere Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und: Huhu Katja! Alles klar bei Dir? Hattest DU schon Deinen Termin? Liebe grüsse! Rosa

  1. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Und:

    Huhu Katja!

    Alles klar bei Dir?

    Hattest DU schon Deinen Termin?

    Liebe grüsse!

    Rosa
     
    #221 Rosagardena, 29.04.2013
  2. Anzeige

  3. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Rosa,

    nett, dass Du nach mir fragst.
    Ja, den Termin für die Schilddrüsenuntersuchung hatte ich. Meine Shcilddrüse hat auf einer Seite Kalkablagerungen. Sonst scheint alles normal zu sein. Ich muss noch die Laborwerte abwarten.
    Tja, einerseits bin ich froh, dass nichts ist, andererseits hilft es mir nicht wirklich weiter.

    Ich konnte mich leider in der letzten Woche gar nicht an die "Alma-Vorschriften" halten. Ich bin schwach geworden, eingebrochen und habe wieder ganz schön zugenommen. Alles, was ich nicht wollte, ist passiert.
    Ich bin ärgere mich über mich selbst, bin gefrustet und traurig.
    Ich bin kurz davor, alles hinzuwerfen, weil ich nicht genug Willenskraft und Disziplin aufbringe.
    Sogar mit Sport habe ich geschludert. Ich weiß nicht, was mit mir los ist.

    Ich wünsche allen einen shcönen 1. Mai.

    Liebe Grüße

    Katja
     
  4. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo liebe Katja!

    Aber Du hast doch nicht alles wieder zugenommen, oder? Also ich, der sowieso Sportmuffel, halte mich weiterhin mit dem Sport zurück. da ich mir die Disziplin beides zu schaffen nicht zutraue. Ich glaube, sonst hätte ich vielleicht auch schon die Flinte ins Korn geworfen. Ab und zu kommen Gelüste, aber wenn die Hose rutscht und ich in den Spiegel schaue, oder einfach hier schmökere kann ich sie ganz gut überbrücken.

    Ich wünsch Dir alles Gute!

    Rosa
     
    #223 Rosagardena, 01.05.2013
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Katja,

    Nix da, hier wird nix hingeschmissen! Das ist etlichen von uns schon mal passiert, dass er eingebrochen und schwach geworden ist... Mein Gott, passiert! Jetzt werden die Backen zusammen gekniffen und wieder durchgestartet, und wir helfen Dir dabei!

    Halte Dir immer Dein Ziel vor Augen. Was willst Du erreichen? Warum willst Du das erreichen? Wie wichtig ist Dir dieses Ziel? Hast Du ein altes Foto, was Dir Dein Ziel vor Augen führen kann? Oder eine alte Jeans, die bald wieder passen könnte?

    Man Katja, Du hast nu wirklich keine wahnsinns-Menge abzunehmen...Das packst Du doch mit links! *stubs* Und jetzt SIEH ZU, misch Dir Deinen nächsten Shake an, und los geht es wieder! Und wir erwarten Deinen nächsten Bericht! :)

    Also, Hose abputzen, Krönchen richten und WEITER GEHT'S! :D

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #224 darling2001, 01.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    @ Katja: Jeder von uns hatte schon mal einen "kleinen Hänger" ;) Du hast doch schon mehr als die Hälfte geschafft und dein BMI ist ja jetzt auch nicht wirklich hoch im Gegensatz zu anderen hier.
    Also KOPF HOCH und neuen Schwung fassen (sagt man das so... ??? ) (y)
     
  7. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Ihr Lieben,

    danke! Ihr seid wirklich toll!
    Gestern hatte ich zwar abends mehr als die 450 kcal (diese Minimahlzeit geht bei mir wirklich gar nicht!) aber es war nichts Schlimmes beim Essen dabei, also Eiweiß Eiweiß Eiweiß.
    Ich bin jeden Tag froh, wo ich keiner Attacke verfalle.
    Ich hoffe, heute geht es auch. Ich muss gleich wieder auf die Arbeit.
    Meine Übungen (Liegestütze, Situps und Paddeln) hab ich schon gemacht.
    Gestern war ich schon vor 5 Uhr in den Straßen unterwegs (für den Wald war es zu dunkel) und bin ein wenig gejoggt, weil ich in der Zeit wo die Kinder aus dem Haus sind und ich noch nicht zur Arbeit muss, auf den Heizungsmonteur warten musste, da wir die Heizung undicht hatten.

    Nun steht aber das Wochenende wieder bevor. Irgendwie ist das für mich immer am schlimmsten, jedenfalls esstechnisch gesehen. Hoffentlich, hoffentlich werde ich nicht schwach.

    Euch einen guten Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

    Katja
     
  8. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo liebe Katja!

    Ich hoffe, Dein WE ist entspannt verlaufen!

    Wir hatten Besuch, den wir nur zweimal im Jahr sehen, was mir die Waage mit 500 g plus gedankt hat ;) Die habe ich aber genossen. Jetzt geht es mit neuem Elan weiter!

    LG,

    Rosa
     
    #227 Rosagardena, 06.05.2013
  9. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Ich finde das muss auch mal sein ;)
     
  10. Anzeige

  11. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Rosa,

    ja, mein Wochenende war entspannt, danke.
    Ab Mittwoch wird mein Mann für ein paar Tage nicht da sein. Dann werde ich es mir auch gutgehen lassen.:-))) Meine Jungs sind da, aber ich hoffe auf schönes Wetter und möchte es mir schön machen.

    Nachdem ich gestern etwa 10 km durch den Wald gelaufen bin (mit Steigung und daher recht langsam), war ich heute Morgen 7 km auf dem Laufband. Die ersten 6 km recht schnell (in 36 Minuten) und dann noch einen langsamen km zum Auslaufen. Auf die Waage trau ich mich noch nicht. :-((( Ende der Woche versuche ich allen Mut zusammen zu nehmen.

    Euch einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße

    Katja
     
  12. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Katja,
    wie sehen denn deine "Mini" Mahlzeiten aus?? Also ich finde 450 kcal kann mit dem richtigen essen verdammt viel sein. Gemüse und Salat hat kaum Kalorien und macht auch satt...allein die Hälfte der Kalorien aus Gemüse bestehen lassen ist schon eine richtig große Mahlzeit.

    Sport machst du ja richtig viel :) die Waage wird es dir schon danken.
    Kopf hoch ;)

    Lg Nici
     
Thema:

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?

Die Seite wird geladen...

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit? - Ähnliche Themen

  1. Der Dukan Protein Donnerstag

    Der Dukan Protein Donnerstag: In der lebenslangen Phase der Dukan Diät kann sechs Tage die Woche gegessen werden, was man möchte – daher ist der Protein Donnerstag aber auch...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Diätwaage am Donnerstag bei Lidl

    Diätwaage am Donnerstag bei Lidl: Hallo, habt ihr's schon gesehen? Am Donnerstag gibt's bei Lidl eine Diät-Waage für 9,99 €. Mit dieser kann man Kohlehydrate und Eiweiße...
  4. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...