1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?

Diskutiere Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gute Reise und GANZ VIEL SPASS da drüben!! Wir freuen uns auf Deine Berichterstattung! :)

  1. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Gute Reise und GANZ VIEL SPASS da drüben!! Wir freuen uns auf Deine Berichterstattung! :)
     
    #211 darling2001, 19.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu Molly,


    ich wünsche Dir gaaanz viel Spass, freue mich auf Deinen Bericht.


    LG,

    Rosa(poolparty)
     
    #212 Rosagardena, 19.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Sahar

    Sahar Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halllllo Leute :D wie viel habt ihr bis jetzt alle abgenommen ????

    ich hab jetzt eine Woche Turbo gemacht und hab bis jetzt nur 2 Kilo abgenommen -.-.-.-.- woran kann das liegen ??
     
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sahar,

    zwei kg in einer Woche ist doch guuuuuut. Gratuliere.

    Wie lange willst Du die Turbophase machen?

    Bei mir waren es keine 2 kg, allerdings habe ich auch nur 3 Tage die Turbophase gemacht, da ich wusste, dass mein Stoffwechsel funktioniert. Zum richtigen Abnehmen ist ja die Reduktionsphase gedacht.

    Viel Erfolg weiterhin.

    Viele Grüße

    Katja
     
  6. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516

    Erstmal Glückwunsch zu den 2Kg abnahme.
    Warum das nur? 2Kg in einer Woche ist viel. Das Gewicht entstand doch bestimmt nicht in einer Woche. Und bei vielen anderen Diäten hat man den Erfolg in einer Woche nicht. Wie groß und wieviel wiegst du denn? Was hälst du von einem Ticker für dich?
     
  7. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Ich bin wieder da (hi)

    Der Urlaub war toll! Und ich hab mich auch fleißig an Alma gehalten. Ich konnte es nicht glauben, aber ich hab sogar dort 900 gr abgenommen. Wahnsinn :)
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du dich an Alma gehalten hast, ist das doch nicht seltsam, dass du 900 g verloren hast!
     
    #217 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    hallo Molly!

    Supi!! Herzlichen Glückwunsch :-) (party)

    Welcome back!
     
    #218 Rosagardena, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Ich hab zwar Alma genommen, aber bei den Mahlzeiten waren es nicht immer 450 kcal. Aber das gehört hier ja nicht hin
     
  12. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Ich freue mich, dass alles einigermassen geklappt hat und Du nicht aus der Bahn geworfen wurdest. Jetzt kannst Du ja mit neuem Elan "ganz streng" weitermachen ;)
     
    #220 Rosagardena, 29.04.2013
Thema:

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?

Die Seite wird geladen...

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit? - Ähnliche Themen

  1. Der Dukan Protein Donnerstag

    Der Dukan Protein Donnerstag: In der lebenslangen Phase der Dukan Diät kann sechs Tage die Woche gegessen werden, was man möchte – daher ist der Protein Donnerstag aber auch...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Diätwaage am Donnerstag bei Lidl

    Diätwaage am Donnerstag bei Lidl: Hallo, habt ihr's schon gesehen? Am Donnerstag gibt's bei Lidl eine Diät-Waage für 9,99 €. Mit dieser kann man Kohlehydrate und Eiweiße...
  4. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...