1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?

Diskutiere Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jaaaaa, kann's mir nicht verkneifen:|

  1. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Jaaaaa, kann's mir nicht verkneifen:|
     
    #11 Rosagardena, 10.04.2013
  2. Anzeige

  3. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Na, dann bin ich ja gespannt.....
     
  4. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    @ Rosa:

    Danke für die lieben Wünsche! :)

    35 Kilo? RESPEKT! Das ist eigentlich auch so in etwa das Gewicht, das ich mindestens noch verlieren muss und will... *puuuh* Hat Deine Kollegin das Gewicht nach der Abnahme halten können? Davor habe ich noch fast am meisten Angst...

    @ Katja:
    Ich hab 3,3 Kilo weg... ;) Und 1,2 davon sind jetzt mit Alma weggegangen. Es lief zuerst mit der Insulintrennkost / SiS sehr gut an und klappte prima. Nach drei Wochen oder so hatte ich knapp über vier Kilo runter. Dann hab ich wieder zugenommen - und dann blieb ich stehen... Falls es Dich interessiert, kannst Du Dich ja mal durch mein Tagebuch schnüffeln, siehe Link in der Signatur. Die Profis haben mir immer wieder gesagt, dass mein Tagesplan prima aussieht. Habe immer jeden Tag gepostet, was ich genau gegessen habe, und was fddb an Werten ausgeworfen hat.

    Aber in elf Wochen nur 2,1 Kilo, das ist mir zu wenig... Der Zeiger der Waage hüpfte irgendwie immer nur auf und ab wie ein Flummi. Entweder, ich hab doch was falsch gemacht, oder es schlug bei mir einfach nicht richtig an... Und damit ich nicht aufgebe (was ich sehr bald getan hätte, wenn es so weitergegangen wäre...), weil wegen Dauerfrust, bin ich nun gewechselt.
     
    #13 darling2001, 10.04.2013
  5. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    @Katja : Wiegen jeden Tag ist kontraproduktiv, oder?

    @Sonja: Bisher hält sie es. soweit ich weiß mit Sport und Ernährungsumstellung, ist wohl das einzige was geht.
     
    #14 Rosagardena, 10.04.2013
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ich brauche auch Erfolge um durchzuhalten.
    Dauerfrust geht gar nicht!
    Dann packen wir es mal an! 1,2 kg mit Alma sind bei Dir also schon weg. Prima!
    Nächste Woche Donnerstag will ich maximal 65 kg auf er Waage haben.
    Darf ich fragen, wie alt Du bist?
     
  7. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ach Rosa, mag sein, dass tägliches Wiegen kontraproduktiv ist......aber wenn es bergab geht, bin ich motiviert weiter zu machen und wenn die Waage mehr anzeigt, dann hilft es mir vielleicht, nicht zu sündigen, damit es nicht noch schlimmer wird.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    (sun) Geht mir auch so, dachte nur weil Du gespannt bist...(f)
     
    #17 Rosagardena, 10.04.2013
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ja, wenn Dein Gewicht nicht geheim ist, dann könnte man ja vergleichen, bei wem es schneller geht.

    Machst Du Sport?
     
  10. Anzeige

  11. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Also, empfohlen wird tatsächlich, sich nur 1x wöchentlich zu wiegen... Immerhin gibt es immer Gewichtsschwankungen, und wenn das Gewicht hochgeht, dann ist man schon schnell down... Geht mir jedenfalls so! Dann wird eher empfohlen, sich mal komplett durchzumessen, messen sagt oftmals sowieso mehr aus, als wiegen, gerade WEGEN der Gewichtsschwankungen, die ja nun mal normal sind, sei es nun aufgrund von Wassereinlagerungen, hormoneller Schwankungen, der Periode, Muskelkater oder oder oder...

    Ja klar, nach dem Abnehmen wieder anzufangen zu futtern, wie vorher, das klappt natürlich nicht... Da muss man die Ernährung natürlich umstellen! Ich hatte an SiS gedacht (Gewicht zu halten hat damit ja offensichtlich prima geklappt! ;)) oder an Weight Watchers. Mal schauen...

    Katja, galt die Frage nach dem Alter mir? Ich bin 38... *hust*
     
    #19 darling2001, 10.04.2013
  12. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ja, Sonja, Du junges Ding.

    Ich weiß, es schwankt immer ein wenig......aber wenn man gerade am Wiegetag Wassereinlagerungen hat, dann bringt das wöchentliche Wiegen ja auch nicht viel.
     
Thema:

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?

Die Seite wird geladen...

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit? - Ähnliche Themen

  1. Der Dukan Protein Donnerstag

    Der Dukan Protein Donnerstag: In der lebenslangen Phase der Dukan Diät kann sechs Tage die Woche gegessen werden, was man möchte – daher ist der Protein Donnerstag aber auch...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Diätwaage am Donnerstag bei Lidl

    Diätwaage am Donnerstag bei Lidl: Hallo, habt ihr's schon gesehen? Am Donnerstag gibt's bei Lidl eine Diät-Waage für 9,99 €. Mit dieser kann man Kohlehydrate und Eiweiße...
  4. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...