1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?

Diskutiere Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöle, ab morgen will ich mit der Reduktionsphase beginnen. Vielleicht mag jemand zwecks Motivation und Durchhalten mitmachen? Ich würde...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallöle,


    ab morgen will ich mit der Reduktionsphase beginnen.
    Vielleicht mag jemand zwecks Motivation und Durchhalten mitmachen?

    Ich würde mich freuen.

    Viele Grüße

    Katja
     
  2. Anzeige

  3. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu,

    ich wollte zwar heute anfangen, hab den Start jetzt aber ich auf morgen verlegt. Weißt Du schon was Du essen möchtest?:?

    Gruss,

    Rosa
     
    #2 Rosagardena, 10.04.2013
  4. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Würd ja auch gerne mitmachen, aber ein paar Tage Turbo muss / möchte ich noch durchziehen... :| Bin ja erst seit Montag dabei.

    Katja, welchen Erfolg hast du mit der Turbo gehabt? Ich sehe keine Signatur bei Dir... Und wie viel möchtest Du insgesamt schaffen?

    LG - Sonja
     
    #3 darling2001, 10.04.2013
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Rosa,

    da es mir mittags am schwersten fällt, bei der Mahlzeit ein Ende zu finden, will ich morgens und mittags den Shake trinken und für abends ist wohl eine eiweißreiche Mahlzeit am besten. Ich denke, dass ich mir ähnlich wie bei Dukan einen Pfannkuchen machen werde und ihn mit Thunfischsalat fülle.

    Hast Du schon etwas im Auge?

    Ich fände es schön, wenn wir uns austauschen könnten.

    Viele Grüße

    Katja
     
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sonja,

    ich habe mich erst heute Morgen getraut, nach Monaten noch einmal, auf die Waage zu steigen, daher weiß ich nicht, wie viel ich abgenommen habe. Da mein Stoffwechsel aber gut funktioniert, wollte ich nur 3 Tage turben.
    Insgesamt will ich mindestens 6 kg verlieren, besser 7 - 8 kg.
    Ein kg pro Woche sollte machbar sein. Du hast ja auch nohc eine Strecke vor dir, wie ich sehe.

    Schön, dass Du dabei bist.

    Viele Grüße

    Katja
     
  7. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo Katja!

    Ich werde erstmal die Almased Gerichte testen. Schwanke noch zwischen Chili, gefüllten Auberginen und den Kartoffeln mit Quark(mm) Eigentlich am liebsten die Auberginen aber ich habe einen vierjährigen Sohn, der mitisst. Ich habe immer Abends, quasi zur Belohnung / Entspannung in mich reingefuttert, daher gibt es Alma weiter Abends. Da ich schon super abgenommen habe, hab ich ein wenig Bammel vor dem nächsten Schritt, mir fehlt auch die Geduld....

    Mit Dukan hab ich mich noch nicht befasst. einmal Atkins vor ca. 1 1/2 Jahren, war aber nix.



    LG,
    Rosa
     
    #6 Rosagardena, 10.04.2013
  8. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Oooh ja, da ist noch einiges zu bewältigen... Bin schon seit Mitte Januar dabei, aber die Insulintrennkost hat bei mir leider ÜBERHAUPT nicht angeschlagen. Deshalb jetzt - damit ich nicht entnervt komplett aufgebe - Almased mit einer schnelleren Abnahme. So kann ich die vergangenen Wochen viell. wieder einholen... ;)

    Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

    LG - Sonja
     
    #7 darling2001, 10.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo Sonja!

    Ich bin auf Almased gestoßen, weil eine Kollegin von mir damit 35 kg abgenommen hat. Das hat mich total beeindruckt:cool: Ich muss zwar nicht soviel abnehmen, aber mein Gewicht ging ständig rauf, und vor allem war ich total übellaunig und unzufrieden mit mir selbst, da ich mich einfach nicht Bremsen konnte. Ich hoffe, diesen Kreislauf jetzt zu durchbrechen.

    LG und viel Erfolg(f)
     
    #8 Rosagardena, 10.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sonja,

    aber Du hast doch schon 4 kg weg!
    Konntest Du die Insulintrennkost nicht einhalten oder hast Du trotzdem nicht abgenommen?
    Ich hab vor zwei Jahren schon einmal abgenommen. Erst hab ich Kalorien gezählt, dan hab ich zu SiS gwechselt und zum Gewicht halten Dukan gemacht. Über ein Jahr lang konnte ich mein Gewicht halten und dann ging letzten Herbst nichts mehr. Ich habe an manchen Tagen regelrecht Völlerei betrieben, hatte einfach keine Disziplin mehr. Nachdem ich seit heute weiß, wieviel ich wieder zugenommen habe, hat es umso mehr "klick" gemacht. Ich hoffe, ich halte durch.

    Dir auch viel Erfolg!!!!
     
  12. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Rosa,

    ich sehe gerade, dass wir etwa die gleich Menge verlieren wollen.
    Wiegst Du Dich täglich?
     
Thema:

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit?

Die Seite wird geladen...

Ab Donnerstag in die Reduktionsphase macht jemand mit? - Ähnliche Themen

  1. Der Dukan Protein Donnerstag

    Der Dukan Protein Donnerstag: In der lebenslangen Phase der Dukan Diät kann sechs Tage die Woche gegessen werden, was man möchte – daher ist der Protein Donnerstag aber auch...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Diätwaage am Donnerstag bei Lidl

    Diätwaage am Donnerstag bei Lidl: Hallo, habt ihr's schon gesehen? Am Donnerstag gibt's bei Lidl eine Diät-Waage für 9,99 €. Mit dieser kann man Kohlehydrate und Eiweiße...
  4. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...