1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Dienstag geht es los....

Diskutiere Ab Dienstag geht es los.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also mein Mann und ich kommen zusammen am Tag mit 1 Schachtel aus...aber lieber wäre mir, wenn wir den blauen Dunst gar nicht mehr bräuchten !...

  1. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    das geht ja noch, mein Mann raucht allein schon 25 Zigaretten...aber soviele habe ich selber auch geraucht...und dann von einem Tag auf den anderen aufgehört.
     
    #51 daniela01, 24.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab Dienstag geht es los..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich sage immer zum Thema Rauchen: Das ist mein nächstes Projekt.. also erst mal die Ziellinie beim Gewicht und dann schaffe ich das auch...
     
    #52 engelhexe, 24.05.2014
    RomansPrinzessin, Teufelsweib1985 und daniela01 gefällt das.
  4. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    (y)
     
    #53 daniela01, 24.05.2014
  5. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hmmm...schön zu hören (lesen)das ich nicht die einzige Glimmstängelabhängige bin :-D
    Jedoch gehöre ich noch zur "humanen" Sorte mit maximal 10 Stück am Tag... Habe jedoch auch nicht wirklich das Bedürfnis es bleiben zu lassen...Für mich wäre glaube ich der einzige Grund aufzuhören wenn ich schwanger wäre, denn dann geht es ja nicht mehr nur um meine Gesundheit...
    Aber mal ehrlich ihr bekennenden Raucher, was gibts schöneres als nach der Arbeit einen guten Kaffee zu trinken und Eine zu rauchen :-) :-) :-)

    :cigar::cigar::cigar::cigar:
     
    #54 liz1986, 24.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hi liz1986 Kinder kann ich keine mehr bekommen.. weißt Du was es schöneres gibt, nach der Arbeit ein Kaffee zu trinken und nicht an eine Zigarette zu denken ...
    Im Kopf bin ich schon lange Nichtraucher..
     
    #55 engelhexe, 24.05.2014
    RomansPrinzessin und daniela01 gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich hab's auch gesteckt - bin von einer Schachtel pro Tag direkt zu Komplettverzicht gewechselt. War hart, aber alles andere bringt (bei mir) nichts. Bin was sowas angeht radikal. Veganerin wurde ich ja auch von heute auf Morgen und bereut habe ich es nie :)
     
    #56 DukanVegan, 24.05.2014
    RomansPrinzessin und daniela01 gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Das habe ich auch vor.. nächstes Projekt :-)
     
    #57 engelhexe, 24.05.2014
    DukanVegan gefällt das.
  9. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Puh. Ich bekenne mich hiermit ebenfalls zum Glimmstängel. Und ehrlich gesagt, denke ich JEDEN TAG, dass es so viel besser wäre, nicht zu rauchen. Überlege immer, wann es besser ist aufzuhören. Jetzt während der Abnahme oder lieber bei der Stabilisierung. Hab Angst, dass das Gewicht dann wieder hochgeht. DukanVegan und daniela01 wie war das bei euch? Wie hat sich das Aufhören auf euer Gewicht ausgewirkt?
     
    #58 Vreneli, 25.05.2014
    RomansPrinzessin und daniela01 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    also ich kann von mir sagen, als ich aufgehört habe mit dem Rauchen war ich in meiner SIS-Phase und habe nicht zugenommen, weil ich ja nach SIS gelebt habe. Mir war es somit sogar eine Hilfe beim entwöhnen.:)
     
    #59 daniela01, 25.05.2014
    Vreneli und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich habe vor ca. zehn Jahren aufgehört zu rauchen (habe mit 12 angefangen und drei Jahre lang eine Schachtel pro Tag geraucht). Habe 3kg zugenommen, weil ich das Rauchen mit Süßkram kompensiert habe (ohne es zu merken).
    Habe dann diese 3kg aber recht schnell mit Sport und gesunder Ernährung weggekriegt. Allerdings war ich da auch 15..

    Fazit: Wenn man sein Gewicht sowieso im Rahmen einer Diät im Auge behält, ist das doch ein guter Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören.
     
    #60 DukanVegan, 25.05.2014
    daniela01, Vreneli und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Ab Dienstag geht es los....

Die Seite wird geladen...

Ab Dienstag geht es los.... - Ähnliche Themen

  1. Dienstag 24.01.2012

    Dienstag 24.01.2012: ... zähle braf meine Kalorien und verzichte auf Süßkram und werd nachher joggen gehen!!!
  2. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  3. "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

    "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1: Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...
  4. Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

    Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell: Wir wollen uns jeden Dienstag im Chat treffen,wir dachten immer so gegen 20 Uhr,wer Lust hat kann gerne mitmachen
  5. Chat am Dienstag?

    Chat am Dienstag?: habt ihr lust? wäre schön, wenn wir die marke vom august 09 knacken könnten.:ja: