1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Dienstag geht es los....

Diskutiere Ab Dienstag geht es los.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen:), danke für die Antworten und nun kann es garnicht abwarten endlich einkaufen gehen zu können um das Gemüseregal zu...

  1. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Guten Morgen:),
    danke für die Antworten und nun kann es garnicht abwarten endlich einkaufen gehen zu können um das Gemüseregal zu plündern:rolleyes:.
    Okayyy..der Anfang ist gemacht, Männe hat mir gestern die Waage wieder ins Bad gestellt und heute früh bin ich dann mit ganz mulmigem Gefühl drauf.
    Fein...Dani hat tatsächlich abgenommen:geek:.
    Bei allen Diäten bzw. Ernährungsumstellungen die ich je gemacht habe, war ich noch nie so gut satt wie mit Dukan. Auch die Gelüste auf Schokolade sind ( noch )nicht vorhanden.
    Wenn das hier nun wirklich die Methode für mich ist , viel Gewicht los zu werden, könnte ich mir in den th.jpeg , nicht schon vor 2 Jahren damit angefangen zu haben:shifty:.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
    L.G. Daniela
     
    #21 daniela01, 29.04.2014
    DukanVegan, Carpe Diem, steffa und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab Dienstag geht es los..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo Dani...super gemeistert die Phase 1 (y)...ab jetzt geht´s ans Eingemachte...ich wünsch dir weiter viel Erfolg und Spaß beim Rezepte testen :)
     
    #22 RomansPrinzessin, 29.04.2014
    daniela01 gefällt das.
  4. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    :)jaaaa..danke Prinzessin:)

    Gemüse ist eingekauft undDukanbrötchen habe ich auch schon gebacken .Ich habe sie in Muffinförmchen gebacken, darf ich davon 2 Stück zum Frühstück essen, wenn ich 6 Stück rausbekommen habe?

    Heute Mittag gibt es nun Spargel und 2 Frikadellen aus Tatar.

    Zum Kaffee am Nachmittag Quark mit Vanille und Zitronenaroma.

    Heute Abend Salat aus Eisbergsalat,Tomate und Gurke mit Kochschinkenstreifen und Ei und dazu einen Becher Hüttenkäse mit nem bissl Salz und Pfeffer (mag ich sehr gerne).
     
    #23 daniela01, 29.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich kenne das Rezept von den Brötchen nicht...musst dir nur genau ausrechnen, damit du auf die 2 EL Haferkleie pro Tag kommst;)

    dein Speiseplan ist super (y)
     
    #24 RomansPrinzessin, 29.04.2014
  6. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    okayy..dann darf ich:), da sind 3 El Haferkleie, 2 El Weizenkleie und 3 El. Maisstärke drinn.
    Hach wenn ich doch erst mal da bin wo Du gerade bist mit dem Gewicht:rolleyes:. Kannst wirklich stolz auf Dich sein(y)
     
    #25 daniela01, 29.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Daniela ;)...glaub mir, mit Dukan schaffst DU das auch (y)
     
    #26 RomansPrinzessin, 29.04.2014
    liz1986 gefällt das.
  8. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Tag "33" seit Beginn mit Dukan und ich bin einfach nur Happyyyyy:) 7,6 Kg. weniger tanz,süüüng, hüpffff*.
    Also Pfunde purzeln, ich habe noch nicht einen Tag, auch nur irgendewas vermisst und ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen ( selbestverständlich im sitzen..wegen meiner Knie nuschl* ):D
    Gestern war PG Tag und ich jatte mir dafür vorgenommen 2 Pralinchen zu essen...hab ich doch glatt vergessen?!!
    Hach was gehts mir gut pfeiffff*
     
    #27 daniela01, 23.05.2014
    RomansPrinzessin, Vreneli, steffa und 2 anderen gefällt das.
  9. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    Sehr gut!!! Gratulatuion, das ist so toll! Witzig, bei mir ist heute Tag 33. Ich muss deine Zahl aber einmal umdrehen: 6,7 kg! Bin absolut zufrieden und mir geht es wie dir, ich bin topfit und viel weniger müde! So kanns weitergehen!
     
    #28 Vreneli, 24.05.2014
    daniela01 und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tammi04

    Tammi04 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich neu hier und möchte mich eurer Gruppe anschließen und hoffe das ich Viel Unterstützung erhalte....:)
    Ich bin jetzt seid 18 Tage in Aufbauphase ...bis jetzt fällt es mir sehr schwer von den vielen Lebensmittel die man essen darf esse ich zum Beispiel Fisch garnicht :( nur fischstäbchen aber ich glaub das es nicht das man das zu Fisch zählen kann. Hab auch Seelachs probiert aber ohne reis ...na ja
    Auch fehlen mir die Nudeln und hab mir Ersatz gekauft diese konjaknudeln ....
    Meine Erfahrung War:
    - das erstmal hab ich sie gut abgewaschen
    -Pfanne mit etwas sosse gegart
    -sie waren alles andere als gar
    - die Konsistenz War eher wie Gummi
    - habe die ganze Packung gegessen
    -das es ein Fehler War hab ich dann gemerkt
    -extreme magenschmerzen und Übelkeit
    Nun hatte ich erst einmal genug und hatte mich belesen
    Man soll nur 100g essen
    Also der 2 versuch ,hab sie 20 min gekocht Konsistenz gleich wie beim erstenmal und wieder magenschmerzen
    :(:(
    Nun weiss ich garnichts mehr kann ja sein das ich sie wirklich nicht vertrage oder das sind nicht die richtigen oder ich mache irgendetwas falsch...
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Würde mich über zahlreiche antworten tips freuen.
    Vg tammi
     
    #29 Tammi04, 24.05.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also ich hab keine Probleme mit den Konjaknudeln....ich gebe sie immer von Anfang an mit in die Soße, damit sie den Geschmack annehmen....ich hab diese HIER und die sind richtig gut...kein unangenehmer Geruch oder Geschmack...
     
    #30 RomansPrinzessin, 24.05.2014
Thema:

Ab Dienstag geht es los....

Die Seite wird geladen...

Ab Dienstag geht es los.... - Ähnliche Themen

  1. Dienstag 24.01.2012

    Dienstag 24.01.2012: ... zähle braf meine Kalorien und verzichte auf Süßkram und werd nachher joggen gehen!!!
  2. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  3. "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

    "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1: Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...
  4. Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

    Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell: Wir wollen uns jeden Dienstag im Chat treffen,wir dachten immer so gegen 20 Uhr,wer Lust hat kann gerne mitmachen
  5. Chat am Dienstag?

    Chat am Dienstag?: habt ihr lust? wäre schön, wenn wir die marke vom august 09 knacken könnten.:ja: