1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Dienstag geht es los....

Diskutiere Ab Dienstag geht es los.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Daniela .. mein Ziel sind auch 3kg in der Angriffsphase :) Danke.. der Name.. weil ich es diesmal wirklich will.. 6x mal die Anfrage ob ich...

  1. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Huhu Daniela ..

    mein Ziel sind auch 3kg in der Angriffsphase :)
    Danke.. der Name.. weil ich es diesmal wirklich will.. 6x mal die Anfrage ob ich wieder schwanger bin, reichen.. wirklich schrecklich und peinlich ..
    Den Klick hat man sicherlich überall gehört :D :D :D

    Mit der Waage ist mehr so ein SELBSTSCHUTZ :) .. nicht das ich einknicke, weil da mal plötzlich ein PLUS steht.. das würde mich demotivieren und dann hab ich auch noch die 4 Hormontage, da ist das ja auch immer etwas ungenau.

    Sehr gerne, verfolge Dich auch, so als *neuen* kann man sich auch bestimmt gut austauschen. :)

    Ich muss wirklich sagen, das ich vom ersten Moment an, überhaupt kein Hungergefühl oder Gelüste hatte. Mir fehlen auch die Kohlenhydrate in Form von Nudeln nicht.. obwohl ich immer dachte, für die würde ich töten :D
    Ich habe sogar an Tag 2 meine Chips essenden Mann neben mir ertragen. Und ich wollte nicht mal riechen.. es war mir wirklich total egal :)
    mal abwarten ..

    Ich empfehle den Kilo Kick Quark .. der ist lecker :)

    LG Sabrina
     
    #11 StarkerWille, 21.04.2014
    daniela01 und liz1986 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab Dienstag geht es los..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Daniela...auch ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen...Dukan ist Spitze, das wirst du ganz schnell selber merken (y)
     
    #12 RomansPrinzessin, 21.04.2014
    daniela01 und liz1986 gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Auch von mir: Viel Erfolg und viel Spaß mit Dukan :)
     
    #13 DukanVegan, 22.04.2014
    daniela01 gefällt das.
  5. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich so nette Leute beim abnehmen an meiner Seite zu haben:)
     
    #14 daniela01, 22.04.2014
    Carpe Diem, coralie und StarkerWille gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Mit Dukan schaffst du das ! :)
     
    #15 coralie, 22.04.2014
    StarkerWille gefällt das.
  7. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Okayyyy...wenn Du das sagst, aber wehe nicht:smuggrin:
     
    #16 daniela01, 22.04.2014
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    daniela01
    bitte NICHT die Angriffsphase verlängern sondern so machen wie es vom Kalkulator berechnet wurde denn in Phase1 verlierst Du nur Wasser und änderst den Stoffwechsel.
    Ab Phase2 geht das eigentliche abnehmen los und darum: Warum länger als nötig?;)
    Vor allem wenn dann das Gemüse wieder lockt:D

    Keine Sorge Ihr schafft das Alle!
    Einfach Disziplin, gute Laune und an die Lebensmittel+Toli-Liste halten und es wird purzeln...
    Wenn die Waage mal nichts neues zeigt: Maßband raus und messen- denn einen echten Stillstand, gibt es meist nicht!
     
    #17 Dukanhexe, 28.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Liebe Hexe:),

    vielen Dank für Deinen Eintrag und was soll ich sagen...ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt vorzeitig abzubrechen, weil ich nun schon öfter gelesen habe, man solle die Angriffsphase nicht verlängern .Kalkuliert waren eigentlich nur 4 Tage mit 2 ,0 Kg. Abnahme.

    Ich werde auf Deinen Rat hören , den Tag heute noch durchziehen, ab Morgen beginne ich dann mit der Phase2.

    Momentan habe ich eh wieder mal das Gefühl nicht abzunehmen:confused:. Da ich meinem Mann Order gegeben habe meine " Tussnelda" ( Waage) zu verstecken ( und sie befindet sich 100% nicht in der Wohnung..seine Worte, falls ich doch suchen sollte..), kann ich eh erst Morgen früh drauf.

    Ach was freue ich mich nun schon auf Morgen:D, werde dann gleich frischen Spargel und anderes Gemüse kaufen.wieviel gemüse darf ich eigentlich essen am Tag?:oops:

    L.G.Daniela
     
    #18 daniela01, 28.04.2014
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Grundsätzlich: So viel wie Du möchtest. :D Ich versuche mich aber an "So viel bis Du satt bist". Denn das soll ja während der ganzen Dukandiät trainiert werden: Maßvolles, genussvolles Essen :)
     
    #19 DukanVegan, 28.04.2014
    daniela01 und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Normalerweise sollte es im Verhältnis 2:1 sein 2/3 Proteine 1/3 Gemüse... ich persönlich mache es aber 1/2 Proteine 1/2 Gemüse....
     
    #20 liz1986, 29.04.2014
    daniela01 gefällt das.
Thema:

Ab Dienstag geht es los....

Die Seite wird geladen...

Ab Dienstag geht es los.... - Ähnliche Themen

  1. Dienstag 24.01.2012

    Dienstag 24.01.2012: ... zähle braf meine Kalorien und verzichte auf Süßkram und werd nachher joggen gehen!!!
  2. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  3. "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

    "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1: Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...
  4. Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

    Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell: Wir wollen uns jeden Dienstag im Chat treffen,wir dachten immer so gegen 20 Uhr,wer Lust hat kann gerne mitmachen
  5. Chat am Dienstag?

    Chat am Dienstag?: habt ihr lust? wäre schön, wenn wir die marke vom august 09 knacken könnten.:ja: