1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab 01.01. geht´s los....

Diskutiere Ab 01.01. geht´s los.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen :-) Ich heiße Lena, bin 33 Jahre alt, 103 kg schwer bei 1,68 m Körpergröße. Ich habe schon oft versucht abzunehmen, aber ohne...

  1. slimfast

    slimfast Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :-)

    Ich heiße Lena, bin 33 Jahre alt, 103 kg schwer bei 1,68 m Körpergröße.
    Ich habe schon oft versucht abzunehmen, aber ohne bleibenden Erfolg.
    Der nun folgende Jahresanfang eignet sich schonmal gut, um neu durchzustarten.
    Dies werde ich mit Almased tun (nein, nicht Slim Fast ;)) und nach und nach mir eine ordenliche Ernährung angewöhnen.

    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch....

    Lena
     
    #1 slimfast, 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab 01.01. geht´s los..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Lena,

    erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ein neues Jahr ist für viele die Motivation etwas zu verändern. Gut, das wir damit nicht alleine sind, denn in der Gruppe geht's leichter :-).

    Also komm gut im Forum an und ins Neue Jahr und toi toi toi für einen guten Start mit Almased.

    LG
    Tabeasmama
     
    #2 Tabeasmama, 31.12.2015
Thema:

Ab 01.01. geht´s los....

Die Seite wird geladen...

Ab 01.01. geht´s los.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. auf geht´s...

    auf geht´s...: Servus, bin die Sanne, 47 Jahre alt, und absoluter Motoradjunkie. Ich fahre mit einer kurzen Unterbrechung seit 30 Jahren Motorrad. Abgesehen...
  3. Auf geht´s :-)

    Auf geht´s :-): Hallo ihr Lieben. Ich bin seit letztem Montag in der Turbophase. Mir geht es super. Nachdem der Erste Tag endlich überstanden war, ging es recht...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht´s los!

    Jetzt geht´s los!: Juhu, jetzt habe ich nach vielem Lesen doch herausgefunden, wie ich ein Tagebuch erstellen kann. Gerne stelle ich mich morgen ausführlich darin...