1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

à propos Schimpfwörter

Diskutiere à propos Schimpfwörter im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wiederholung " Ich glaub es grast ein Gaul aufm Kopf " auch ein Lieblingsspruch. ( Wenn etwas Unglaublich ist)

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Wiederholung

    " Ich glaub es grast ein Gaul aufm Kopf " auch ein Lieblingsspruch. ( Wenn etwas Unglaublich ist)
     
    #31 Mucki, 04.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: à propos Schimpfwörter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Es gibt nichts, was es nicht gibt.
    Das heißt dann:
    Ich hab' schon Pferde kotzen sehn - mitten vor der Apotheke......
     
    #32 Zauberfee, 12.10.2008
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wenn mich bestimmte Leute wie Halbstarke oder Randgruppen blöde anquatschen, tituliere ich denjenigen auch schon mal als
    "Pizza-Gesicht" (abgeleitet von pizza face, was aber richtigerweise eigentlich Pickelgesicht bedeutet).
     
    #33 Zauberfee, 12.10.2008
  5. Pons

    Pons Guest

    Na ja: Schweinefurzer und das in einer geschloßenen Kabine wie z.B in der Sauna......ist doch dann passend und trotz allem ein übel Schimpfwort...:D
     
  6. Anzeige

Thema:

à propos Schimpfwörter

Die Seite wird geladen...

à propos Schimpfwörter - Ähnliche Themen

  1. Apropos "Schlank im Schlaf" - ich kann überhaupt nicht mehr gut schlafen!

    Apropos "Schlank im Schlaf" - ich kann überhaupt nicht mehr gut schlafen!: Hallöchen, wie sieht's denn mit Euren Schlafbedürfnissen (oder -vermögen) aus? Seit der Ernährungsumstellung schlafe ich total schlecht, nur so...