1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

à propos Schimpfwörter

Diskutiere à propos Schimpfwörter im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein Kulturbanause ist, der diese Trilogie nicht gesehen hat, aus dem dieses Zitat stammt. :cool:;) Na, der hier :cool: stammt aber eher aus...

  1. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Na, der hier :cool: stammt aber eher aus ´nem anderen Kult, nix mit back to..., mehr mit blues und Jake und Elwood...:D
     
    #11 vuh1958, 08.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: à propos Schimpfwörter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mit den Worten:
    "hey Mc Fly, keiner zu Hause?"
    Hat Biff immer dem Senior Mc Fly, als Teenager, bei dessen Stirn angeklopft. Was meinst du denn vuh1958?
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Warscheinlich nur den Smiley :cool: wegen der Sonnenbrille, oder?
     
    #13 Nervensäge, 08.07.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    kenn ich., na die will ich mir lieber nicht angewöhnen:D
     
    #14 schnucki, 08.07.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Weil wir es gerade von Filmzitaten haben: "Gepresste Krümelkacke" benutze ich auch sehr gerne.

    Ach, und "Hallo McFly" ist definitiv aus "Back to......"
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Oder "gequirlte Micky-Maus-Scheisse" ( Full Metal Jacket)
     
    #16 Matthias, 08.07.2008
  8. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    @pretty: Weiß ich doch, ich meinte nicht das Zitat, sondern:

    Gut erkannt!

    War ein kleiner Gedankensprung von back to future zu den blues brothers...

    ich neige stark zu solchen Sprüngen:p
     
    #17 vuh1958, 08.07.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    einer meiner lieblingsfilme, traurig aber wahr.
     
    #18 schnucki, 08.07.2008
  10. Anzeige

  11. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ab und zu möchte mir auch das Wort Schei... über die Lippen kommen, gaaaaanz selten kommt es auch dazu, meist schaff ich es noch in "Scheibenkleister" umzuwandeln, meine Kinder finden das lustig.

    Beim Autofahren muss ich mir regelmäßig auf die Zunge beißen, damit die Kids nicht wirklich schlimme Schimpfwörter von mir lernen *gg*
     
    #19 Pezi2709, 08.07.2008
  12. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh... *jetzt ein Licht aufgeht* Habe die Filme später mal gesehen - ich war ja damals zu Kultzeiten noch nicht wirklich Zielgruppe... *hüst* :D

    Zu meiner Zeit, bzw. meinem damaligen Bekanntenkreis waren die Sprüche von Dieter Bohlen (von seinem Hörbuch) Kult. Stefan Raab hatte diese damals auf seinem Keyboard und zu zahlreichen Gelegenheiten dann auch genutzt. Daher kommt es heute noch mal vor, dass ein "Hast Du an sowas Spaß?!" einen halben Lachanfall bei mir verursacht. Und wenn keiner mit lacht ist auch wurscht, ich kann auch getrost über meine eigenen Witze lachen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1683_1.gif
    :D
     
    #20 >Cherry<, 08.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2008
Thema:

à propos Schimpfwörter

Die Seite wird geladen...

à propos Schimpfwörter - Ähnliche Themen

  1. Apropos "Schlank im Schlaf" - ich kann überhaupt nicht mehr gut schlafen!

    Apropos "Schlank im Schlaf" - ich kann überhaupt nicht mehr gut schlafen!: Hallöchen, wie sieht's denn mit Euren Schlafbedürfnissen (oder -vermögen) aus? Seit der Ernährungsumstellung schlafe ich total schlecht, nur so...