1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

A long way down :D

Diskutiere A long way down :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Luzie! Danke für den Hinweis! Schlafprobleme hab ich eigentlich eher selten. Und wenn, liegt es bei mir nicht an der Cola, sondern daran,...

  1. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luzie!
    Danke für den Hinweis! Schlafprobleme hab ich eigentlich eher selten. Und wenn, liegt es bei mir nicht an der Cola, sondern daran, dass ich es an manchen Tagen schaffe bis zu 3l zu trinken. Egal was...ich muss dann Nachts einfach noch mal raus :) Allerdings merke ich dann wirklich, dass die Abnahme besser klappt! Also rein damit *lach*
    Frühstück: 1 Brötchen, Butter, Schokostreusel, Kaffee, gr. Glas Tee, Cola Zero
    Die Waage war heute morgen schon etwas freundlicher *g*
    Hoffe ich halte die Zeiten heute ein. Arbeit, Arbeit, Arbeit....und an die Klienten denken!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A long way down :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mittag: Käsebrötchen mit Salami, Salat, Gurke, Remo; Nachtisch war ein Stück Bienenstich
    Abend: 2 Eier und lecker Käse
     
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Leider wollte mein Internet gestern nicht so wie ich wollte...
    Frühstück: 1 Brötchen, Schokostreusel, Kaffee
    Mittag: Nudeln mit PEsto, 1 Hand Weingummis, Kakao mit Sahne (Es war sooo kalt und es war soooo lecker :D)
    Abends: ein Ei und Käse
     
  5. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wie die letzten Tage...
    Frühstück: 1 Brötchen mit Streuseln, Butter, Kaffee
    Mittag: Nudeln mit Pesto, Kakao und Kekse
    Abends: hab ich irgendwie vergessen. Jetzt ist es schon spät und ich hab irgendwie keinen Hunger.
     
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Heute gab es Brunch!
    3 Brötchen, roher Schinken, Mortadella, Marmelade, Butter, Cola Zero und ne handvoll Weingummis
    Abends: Quark mit Schuß Milch und Süßstoff
    Und der leckere Schinken macht sooooo viel Durst!
     
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Bah! Gestern den ganzen Tag on tour und heute wird es nicht besser....
    Habe gestern auch nur gebruncht und dann das Abendessen vergessen. Dafür hatte ich heute morgen richtig Kohldampf!
    Frühstück: 2 Toasties, Streusel, Marmelade, Butter, Kaffee
     
  8. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Es hilft ja alles nichts. Ohen Tagebuch schaff ich den Sprung in den Bikini nur mit Hilfe einer Druckluftkanone :p Also los!
    Heute morgen ein Brötchen mit Nutella und ein Schokobrötchen. Dazu Saft und nen Kaffee
    Mittags: Nudeln mit Pesto, ein kleines Küchlein und Honigmelone
    Abends: Quark mit Süßstoff und nem Schluck Milch
    Leute..... Drückt mir die Duamen oder tretet mir notfalls in den HIntern :D
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D ich stell mir das gerade mit der Druckluftkanone vorroflrofl
     
    #38 Abnehmen Gast 78092, 18.06.2010
  10. Anzeige

  11. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Könnte dir noch eine Alternative bieten.... Kennst du die Werbung "Machen Sie auch Ihre Waschmaschine dafür verantwortlich, dass Ihre Lieblingsjeans kneifen?!" Währenddessen quält sich eine Normalgewichtige FRau in ihre Jeans. Dann kommen so Frühstücksflocken ins Bild! Das bin ICH!!!
    Frühstück: 2 Brötchen mit Nutella
    Mittags: Nudeln mit Pesto, ein MarsEis und ein MiniKüchlein
    Abends: Gefüllte Paprika
     
  12. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Bööööööööööser Tag!
    Frühstück: 2 Brötchen mit Nutella, ein Milchbrötchen, Kaffee mit ZUcker und Milch und um das ganze noch zu toppen ein großes STück Erdbeerkuchen mit Sahne
    Mittag (sollte es eigentlich nicht geben!): Pommes, Majo, Currywurst und dazu nen Crepes mit Kinderriegel
    Jetzt ist mir schlecht :übel:
     
Thema:

A long way down :D

Die Seite wird geladen...

A long way down :D - Ähnliche Themen

  1. Zu verkaufen Longpullover schwarz XL wie neu

    Longpullover schwarz XL wie neu: Ich habe aussortiert und möchte anderen eine Freude machen, für 4 Euro und Portokosten schicke ich euch diesen H&M Longpullover in Strickoptik....
  2. Wo download für E, KH, F- Anzeige?

    Wo download für E, KH, F- Anzeige?: Hallo, hatte hier wor 2 Wochen oder so mal einen Beitrag gelesen, wo man sich ein Programm downloaden kann, das einem dann die Werte anzeigt....
  3. Firefox 3.5 ist zum Download bereit

    Firefox 3.5 ist zum Download bereit: Firefox 3.5 ist nun fertig, und soll über 5000 Verbesserungen haben. Unter anderem soll noch mehr an der Geschwindigkeit und den...