1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

A long way down :D

Diskutiere A long way down :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mittag war eine grenzenlose Futterei... Kleine Portion Spaghetti, dann große Schüssel Smacks mit Milch und dazu noch 3 Quarkbällchen. MAn gönnt...

  1. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mittag war eine grenzenlose Futterei... Kleine Portion Spaghetti, dann große Schüssel Smacks mit Milch und dazu noch 3 Quarkbällchen. MAn gönnt sich ja sonst nix! Heute Abend gibt es nur noch Quark mit bissken Pulver und nem Schuß Milch. Solllte jawohl reichen. Morgen wird das besser! Müssen renovieren, d.h. meine Bewegung bekomme ich ohne Probleme. Und zum großen Fressen komme ich dabei auch nicht ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A long way down :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    War nicht schlecht....
    Toastie mit Streuseln und ne handvoll CookieCrispers.
    Mittags nen Dönerteller und grad Fleischtopf vom Mann. Jetzt schlafe ich im Stehen ein und freu micha uf mein Frühstück!
     
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Der Tag war mies.... Ich fang am besten gar nicht erst an, denn geendet hat es mit Schokoplätzchen von Oma und ner großen Tasse Milch im Bett. Heute wieder alles SiS-Konform!
     
  5. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    *seufz*
    Ich komm nicht dazu eine verdammte Woche durchzuhalten. Heute....ging es halbwegs. Morgens war Brunch und Abends gab es Ci..Cziwa...Hackfleischröllchen. Habe keine Ahnung was der morgige Tag bringen wird. Und das ständige "Irgendwas schnelles zu essen holen" beim Renovieren nervt gewaltig. Leider gibt es bei McDoof oder dem FressKing außer Salat nichts SiS passendes. Aber nicht aufgeben. WEITER GEHT´S!!!
     
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Und auf ein Neues...
    T -13
    Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Butter und Marmelade
    Mittag: Paprikatopf mit Hackfleisch und Tomatensoße, dazu Reis; Eis und bissl Quark mit Mandarinen
    Abends: Quark mit Süßstoff?!
    Die blöde Waage sagt irgendwas um die 66,5kg. 1,6kg müssen in 2 Wochen runter!
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Das schafst Du schon;)
     
    #26 Abnehmen Gast 78092, 08.12.2009
  8. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ich hoffe das auch....
    Frühstück: 1 Brötchen, Butter, Marmelade, 1,5 gr. Gläser Tee, 1 Tasse Kaffee
     
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #28 Abnehmen Gast 69458, 09.12.2009
  10. Anzeige

  11. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mittag: Paprika-Gehacktes-Tomaten...Zeug mit Reis, kleines wenig MandarinenQuark, KinderPingui, Kaffee mit wenig Milch
    Abends: Quark mit Süßstoff und nem Schuß Milch
    1,25l Coke Zero
    Kaffee!
     
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Uschi,

    ;;;, weißt du was ??? Seitdem ich kein Cola mehr trinke (und schon garnicht mehr nach 15 Uhr !), schlafe ich um Klassen besser ! Sonst bin ich immer mindestens 5 Mal nachts aufgewacht, hab mich rumgewälzt ... das ist jetzt garnicht mehr der Fall, ich schlafe viel tiefer, träume viel und fühl mich sicher dadurch auch viel fiter ! Probier's doch mal aus, oder hast du damit kein Problem ?
    Gut's Nächtle *Luzie*
     
    #30 Abnehmen Gast 69458, 09.12.2009
Thema:

A long way down :D

Die Seite wird geladen...

A long way down :D - Ähnliche Themen

  1. Zu verkaufen Longpullover schwarz XL wie neu

    Longpullover schwarz XL wie neu: Ich habe aussortiert und möchte anderen eine Freude machen, für 4 Euro und Portokosten schicke ich euch diesen H&M Longpullover in Strickoptik....
  2. Wo download für E, KH, F- Anzeige?

    Wo download für E, KH, F- Anzeige?: Hallo, hatte hier wor 2 Wochen oder so mal einen Beitrag gelesen, wo man sich ein Programm downloaden kann, das einem dann die Werte anzeigt....
  3. Firefox 3.5 ist zum Download bereit

    Firefox 3.5 ist zum Download bereit: Firefox 3.5 ist nun fertig, und soll über 5000 Verbesserungen haben. Unter anderem soll noch mehr an der Geschwindigkeit und den...