1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

A long way down :D

Diskutiere A long way down :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute mal wieder das Croissant verschmäht *g* Frühstück 2 VK Brötchen mit Marmelade Mittag Spaghetti a la carbonara Latte Macchiato (darf da...

  1. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Heute mal wieder das Croissant verschmäht *g*

    Frühstück
    2 VK Brötchen mit Marmelade

    Mittag
    Spaghetti a la carbonara
    Latte Macchiato (darf da Mittags ein Löffelchen Zucker rein?)

    Abends:
    wahrscheinlich Reste meines Salats und nen Shake
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A long way down :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Brunch.... Und wahrscheinlich zu viel des Guten!

    1 Corissant
    2 schmale Stücke vom selbstgemachten Osterzopf
    2 Brötchen
    alles mit Marmelade bzw. Schinken
    1 Ei
    1 LM
    1 Saft

    Später:
    die wunderbare Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Uschi,
    ich glaub schon, daß du mittags in den Latte ein bisschen Zucker reinmachen darfst. Es wäre ja auch eine süße Nachspeise erlaubt!
    Schönes Osterfest noch
     
    #13 Mrs.Pitt, 12.04.2009
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Wenn schon denn schon...mittags ist alles erlaubt!!!
     
    #14 Abnehmen Gast 85051, 13.04.2009
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, Mittagessen ist schon toll!
    Gestern....
    Morgens:
    2 VK Brötchen mit Marmelade
    Mittags:
    Köttbullar und Pommes, danach ne Mandeltorte (IKEA)
    Abends:
    gegrilltes vom Schwiegerpapa

    HEUTE:
    Morgens:
    2 VK Brötchen mit Marmelade

    Mittags:
    Nudeln mit Pesto
    LM mit Milch
    SAFT

    Abends:
    wahrscheinlich Käse-Lauch-Suppe!

    Wieso hab ich früher noch nie was von SIS gehört?! Mit geht es wirklich super damit!!!
    Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Uschi...klasse das du über Ostern sogar abgenommen hast und das es dir mit SiS so gut geht spricht doch wirklich sehr für die Methode!

    Weiterhin viel Erfolg :)
     
  8. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Muss mal wieder was nachtragen....
    GESTERN:
    Morgens:
    2 VK Brötchen mit Marmelade und Schoko
    Mittags:
    RinderSteak mit Erbsen und Kartoffelpü
    LM und 3 Kekse
    Abends:
    Shake aus 200ml Milch und Eiswürfeln

    Heute:
    3 Scheiben Brot mit Marmelade und Schoko
    Ich hatte nicht das Gefühl satt zus ein, musste aber zur Uni

    Mittag:
    McDoof... Ich hoffe, es hält sich in Grenzen!

    Abends:
    Shake?!
    Und n Ei :D
     
  9. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    So, da es bei mir leider nur noch bergauf geht und ich wirklich nicht weiß woran es liegen könnte, werd ich mal mein altes TG wieder rauskramen. Vielleicht entdecke ich hier meine Fehler oder kann mir von euch neue ANrgeungen holen ;)
    Dann mal los:
    Frühstück wird ein Brunch. Müssen Sonntags immer zu Schwiegermama und da gibt es Mittag schon um 12Uhr. Da ich aber Sonntags ungern um 7Uhr aufstehe rechne ich das als Brunch an! Heute gibt es wohl Käsesuppe und irgendwas kuchenartiges als Dessert.
    Abendbrot wird schwierig. Hab eigentlich nix mehr da.... AH! Käse gefunden. Meine Güte... Schlechter Start für ein Tagebuch. Werd morgen erst mal einkaufen gehen!
    Euch allen einen tollen Sonntag!
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Uschi
    Wir kennen uns noch nicht so gut. Ich finde es aber schön, dass du den wiedereinstieg geschafft hast. Es motiviert schon sehr, wenn man sich mit gleichgesinnten austauschen kann. Ich habe ohne grosse Anstrengung meine 10 Kilo abgenommen und bin nach so vielen Monaten immer noch begeistert von dieser Methode.
    Ich wünsche dir Durchhaltewillen und guten Erfolg:D
     
  12. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mein Montag stertet mit einem Toastie (diese runden Dinger), Butter und ein paar Schokostreusel. Dazu nen Kaffee der an einem halben TL Zucker vorbei gerannt ist und ne halbe Kanne Früchtetee. Heute MIttag werde ich wohl ein belegtes Brötchen und nen kleinen Nachtisch verspeisen müssen ;) Abends tendiere ich zu Quark mit Pulver. DAS kann sich jedoch noch ändern... PS: Trotz des ständigen Auf und Ab´s waren es heute morgen 200g weniger. Juhuuu!
     
Thema:

A long way down :D

Die Seite wird geladen...

A long way down :D - Ähnliche Themen

  1. Zu verkaufen Longpullover schwarz XL wie neu

    Longpullover schwarz XL wie neu: Ich habe aussortiert und möchte anderen eine Freude machen, für 4 Euro und Portokosten schicke ich euch diesen H&M Longpullover in Strickoptik....
  2. Wo download für E, KH, F- Anzeige?

    Wo download für E, KH, F- Anzeige?: Hallo, hatte hier wor 2 Wochen oder so mal einen Beitrag gelesen, wo man sich ein Programm downloaden kann, das einem dann die Werte anzeigt....
  3. Firefox 3.5 ist zum Download bereit

    Firefox 3.5 ist zum Download bereit: Firefox 3.5 ist nun fertig, und soll über 5000 Verbesserungen haben. Unter anderem soll noch mehr an der Geschwindigkeit und den...