1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

94 Kilo,jetzt aber.....

Diskutiere 94 Kilo,jetzt aber..... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo malu60 Gräme dich nicht all zu sehr. Denn das hilft auch nicht wirklich. Es "erschreckt" mich zwar das ich schon nach so kurzer Zeit hier...

  1. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo malu60
    Gräme dich nicht all zu sehr. Denn das hilft auch nicht wirklich.
    Es "erschreckt" mich zwar das ich schon nach so kurzer Zeit hier für meinen Bärenhunger bekannt bin (rüber Wink zu Fullback :)), aber es stimmt.
    Vor allem Abends habe ich einen riesen Appetit und bin leider auch in der Lage riesen Mengen zu verputzten.

    Durch die Low Carb Ernährung (neben Alma) ist aber vor allem der Heißhunger weniger geworden. Und so auch die Gefahr der Fressattacken.

    Aber ganz weg ist diese schlechte Angewohnheit, am Abend all das böse Zeug in sich hinein zu stopfen, nicht. Ich denke das ist ein langer Prozess. Schließlich hat er sich über Jahre und Jahrzehnte gefestigt. Da können wir nicht erwarten dieses Verhalten ruckzuck abzulegen.

    Meine letzte Fressattacke und eine Woche später eine grosse Feier, auf der ich auch nicht standhaft geblieben bin, kann man sicher auch als Rückschläge bezeichnen.
    Aber ich mache weiter, will einfach nicht aufgeben! Habe aus diesem Grund auch in dieser Woche wieder ein paar Turbo-Tage eingelegt um schnell wieder in die richtige Richtung zu kommen.

    Aber da das, glaube ich, nicht wirklich Almased-Regelkonform ist will ich da jetzt nicht viel Werbung machen. Nicht das ich von den vorbildlichen alten Alma-Hasen Schelte bekomme. ;):whistle:

    Also, lass dich nicht unterkriegen und setz' einfach neu an(y)

    Zusammen schaffen wir das:)
     
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 94 Kilo,jetzt aber...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Liebe malu60 , mir blutet das Herz... Kann es evtl. sein, dass Du etwas einsam bist? Die Bärenhungerattacken am Abend deuten für mich darauf. Ich kenne das eben auch, mein Freund arbeitet meistens in der Nachtschicht. Früher noch am Wochenende. Ich kam am Abend nach Hause, war allein, hab mich noch um die Kleine gekümmert.. Kaum war alles erledigt, hab ich mich durch die Küche, sorry ich kann es nicht anders sagen, gefressen. Und das natürlich vor dem Fernseher...
    Falls ich richtig liege, wenn nicht, sorry ich wollte Dir nicht zu nahe treten, dann würde ich Dir empfehlen in einen Sportverein einzutreten. Geh unter Menschen, wenn nicht Sport, dann Musik oder sonst etwas, oder ein Wanderverein... Ich habe gelesen, dass Dich immer wieder Leute mit zum Einkaufen nehmen. Offenbar hast Du sehr nette Nachbarn. Vielleicht findest Du ja auch dort jemand der mit Dir walken geht.
    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Es ist nicht schlimm, dass Du abgebrochen hast, einfach neu starten!
    Ich habe gesehen, dass Du Dir schon ein ganz grosses Sportprogramm zusammengestellt hast, das ist super. ich bin ein Sportmuffel, aber ich hab das nun auch etwas in mein Programm aufgenommen.
    Liebe Grüsse
    Eva
     
    #12 März17, 26.03.2017
    Fullback gefällt das.
  4. malu60

    malu60 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Eva,Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich lebe alleine,hab auch zur Zeit keinen Partner.
    Es ist wirklich voll die Einsamkeit und Unzufriedenheit,die da zuschnappt.Ich lebe auf dem Dorf,meist hab ich keine "Versuchungen im Haus"......Samstags bin ich aber in einem 3.Weltladen arbeiten,da gibt es viele Leckereien,denen ich bisher keine Beachtung schenkte.
    Nun geht,s Montag wieder los.Erst schwimmen,mit Fahrrad,dann muss ich was im Garten tun.

    Sonntags geh ich immer Wandern mit einem Bekannten.Es ist wirklich der Abend,nach der Umstellung der Zeit,werd ich abends noch mal rausgehen.So mein Vorsatz.........
    In der Kirche ist Halbzeit der Fastenzeit und ich starte ganz bewußt nochmal neu.......
    Herzlichen Dank,dass Du,liebe Eva,für mich Verständnis hast,da fühl ich mich nicht
    mehr so sehr als Versagerin.Hab einen ganz schönen Sonntag und lass die Pfündchen
    schmelzen in der Sonne.Hast schon viel geschafft,gratuliere.mary
     
  5. malu60

    malu60 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Willow,schön,wie Du schreibst,wir schaffen das zusammen.Das tut mir sooooo gut.
    Also geh ich mutig erneut los.Mit den Turbo Tagen,meinst Du da .......Nur Alma?
    Ich bin ja noch in der "Nur Alma"Phase,deshalb bin ich ja auch so aus dem Konzept.ich denke,da mit Süßem reinplatzen,geht garnicht.Schlimm bei mir,wenn ich einmal gesündigt hab,ist mir alles egal.:(
    Nun ist sehr viel im Kühlschrank.Es ist alles gesund,aber jetzt ist Alma-Zeit.Wegwerfen tu ich nicht
    deshalb wird ich mir Einiges Kochen und einfrieren.Wenn,s sein muss,auch heute noch mal etwas
    leckeres Essen.Ich liebe Lachs,der wird heut ohne Fett zubereitet,.
    Allen einen schönen Sonntag,ich geh jetzt wandern mit Schrittzähler,immer wieder sonntags.....
    Liebe Grüße und weiter gutes Schmelzen....mary
     
    Willow gefällt das.
  6. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hallo malu60 , die letzten Tage waren stressig;(... Meine Tochter (4) ist sich gerade die Nägeli am steichen.. (meine hatte ich gestern gemacht;))...Badetuch ist auf der Couch, kann also nicht so viel passieren;)... Ich weiss, wie es ist auf einem Dorf zu wohnen.. Das kann sehr einsam sein. Aber ich finde, Du hast Dich sehr sehr gut organisiert. Und Du hast ein aktives Programm! sooo das erste Unglück ist passsiert;(.. der Nagellack ist am Boden gelandet.. zum guten Glück hatte ich noch Nagelackentferner.. Ich bin ja ganz oft alleine am Abend, mittlerweile hab ich die Zeit für mich entdeckt (nähen).. Ich mache seit 2-3 Tagen etwas, dass ich seit Monaten, Jahren nicht mehr richtig gemacht habe. Ich kümmere mich um mich, bezw. mein Aussehen. ich peele mich, streich Crèmchen zur Straffung ein, mach wie gesagt meine Nägel.. Gestern habe ich noch die Haare gefärbt. Jetzt wo ein paar Kilos weg sind, ist mir mein Äusseres sehr viel wichtiger, auch wenn ich jetzt noch nicht schlank bin... So jetzt muss ich mal nach der Maus schauen gehen, sie ist mit dem Ergebnis der Nägeli nicht so zufrieden... Puppi hat auch bereits lackiert Nägeli... liebe Mary, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, bei uns heisst es, ab in den Garten:))!!!! Liebe Grüsse Eva
     
    #15 März17, 30.03.2017
Thema:

94 Kilo,jetzt aber.....

Die Seite wird geladen...

94 Kilo,jetzt aber..... - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. Kurzzeitfasten Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht

    Ohne Wenn und Aber zum Wunschgewicht: Halli Hallo, ich hatte es an anderer Stelle ja schon angekündigt,das ich meine im KzF meine Methode gefunden zu haben und ich wage nun einen...