1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

92224 - wer kämpft mit?

Diskutiere 92224 - wer kämpft mit? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...

  1. Birnchen90

    Birnchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute aus meiner Umgebung...ich gehe gerne mit meinem Hunden spazieren und ins Schwimmbad, bin aber auch für viele andere Dinge offen.

    Ganz ganz liebe Grüße an euch

    Birnchen90
     
    #1 Birnchen90, 23.11.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 92224 - wer kämpft mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

92224 - wer kämpft mit?

Die Seite wird geladen...

92224 - wer kämpft mit? - Ähnliche Themen

  1. 92224 Amberg

    92224 Amberg: Hallo. Sind nette Leute aus Amberg und Umgebung da, mit denen man sich zum Austauschen und sonstiges Treffen oder schreiben kann??:D
  2. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  3. Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen?

    Kämpft Ihr auch mit Schwangerschaftsstreifen?: Hallo, ... also ich schon. Meine Schwangerschaftsstreifen belasten sogar ein wenig meine Psyche. Mich würde mal interessieren, was Ihr so...