1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

9 Tage und soviel wie möglich!

Diskutiere 9 Tage und soviel wie möglich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Vicky, wenn du wirklich viel in den 9 Tagen abnehmen willst, versuch es mit Almased. Man erziehlt mit der Turbo-Phase RIESIGE Erfolge in...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Allein mit der Turbophase ist es allerdings überhaupt nicht getan. Denn mit der Turbophase nimmt man nicht ab und hält anschließend das Gewicht. Die folgende Phase - die Reduktion - ist wichtig. Hier findet die Fettverbrennung statt. Wenn man in den Urlaub fährt und vorher mit Almased angefangen hat, sollte man sich schon darüber im Klaren sein, dass man dann auch im Urlaub sich an die Vorgaben halten muss und nicht erst wieder danach. Nur der Verzicht auf Obst bringt da auch nichts.
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 08.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Oh, weg. Verdammt. ^^
     
  4. Abnehmen Gast 77046

    Abnehmen Gast 77046 Guest

    Hey, also ich seh das etwas anders.
    Wenn man nicht mal im Urlaub ne Woche schlemmen darf, dann kann man es auch gleich lassen. Wenn man langfristig was umstellt - und das hat sie ja vor- und auch regelmäßig Sport macht, wird das wohl kein Problem sein... Im Urlaub lecker essen, heisst ja nicht morgens, mittags, abends Pommes futtern...(call)

    Das würde mir noch fehlen, statt lecker Essen an der Strandpromenade abends Alma zu schlürfen(doh)
     
    #23 Abnehmen Gast 77046, 08.07.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Man muss wissen, was man will. So ein Urlaub wird ja geplant. Und wenn einem das Abnehmen wichtig ist, baut man Alma mit ein. Da würde ich auch meinen Shake am strand trinken. Abends würde ich gemütlich essen. Wo ist das Problem? Entweder will ich abnehmen oder schlemmen. Beides lässt sich nicht vereinbaren. Sinnvoller ist es allerdings, Alma so rechtzeitig zu beginnen, dass man bis zum Urlaub fertig ist und zumindest in die Stabilität wechselt, oder erst nach dem Urlaub damit zu beginnen, wenn man während des Urlaubs nicht verzichten möchte.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 09.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    .... und schon sind wir wieder in der Abteilung "Ausreden"

    warum muß man denn im Urlaub unbedingt schlemmen???

    Für sowas habe ich kein Verständnis, entweder ich will abnehmen, dann aber konzequent oder ich will bleiben wie ich bin.

    Aber ein "dazwischen" gibt es nicht!
     
    #25 Abnehmen Gast 249625, 09.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Tja, nu isse wech - war wohl nicht nach ihrem Gusto!:o
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nee Marlene, meine Antwort bezog sich auf den Beitrag # 23 (f)
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 09.07.2012
  9. Abnehmen Gast 77046

    Abnehmen Gast 77046 Guest

    Hui, hätte jetzt nicht gedacht, dass mein Post eine solche Empörung auslöst...:?
    Dazu will ich nur nochmal sagen- mir ist bewusst, dass man langfristig etwas umstellen muss! Aber 1 Woche ohne Alma und bspw. Frühstück und spätes, warmes Abendessen+ Wein/ Cocktails (das verstehe ich unter Schlemmen:P) kann nicht zu einer heftigen Gewichtszunahme führen, wenn man danach ein konsequentes Programm weiter durchzieht. Man ist ja auch nicht in einer Woche dick geworden...

    Es spricht doch nichts dagegen, jetzt mit Alma TURBO anzufangen, damit sie sich im Urlaub einfach wohler in ihrer Haut fühlt und danach richtig loszulegen... Sie schreibt ja leider nichts mehr hierzu, daher gehe ich im folgenden von mir aus:

    Was ich am Heftigsten fand, war zu schreiben (glaube Dobby wars), dass das nur eine Ausrede ist:^) Also ich sehe das Thema nicht so verbissen...
    Ich bin durch und durch ein Genussesser- schon immer gewesen. Ich habe Zeit meines Lebens viel Sport getrieben und meine max. 60 Kilo gehalten.
    Durch meine Schilddrüsenunterfunktion + Rauchstopp (wahrscheinlich auch ne Ausrede:?) habe ich stetig zugenommen, was mich völlig fertig gemacht hat. Natürlich möchte ich das Gewicht wieder verlieren, aber doch dabei nicht, das (wenn überhaupt) das 1 Mal im Jahr, weil es gerade in die Reduktionsphase fällt, 2x im Urlaub Alma trinken, wenn es leckere Tapas oder so gibt...

    Ich stimme euch ja grundsätzlich zu, aber man kann doch auch mit Sport (gerade im Urlaub: Schwimmen) einiges wieder auffangen (z.B.), oder man bestellt ich statt Pommes zum Steak ne Folienkartoffel mit Salat... Dann ist doch alles gut, auch ohne Diätdrinks(blush)

    Bin gespannt auf eure Antworten! Hoffe, ich konnte euch meine Einstellung richtig rüberbringen...;)

    Liebe Grüße(hi)
    Kathi
     
    #28 Abnehmen Gast 77046, 09.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Sorry, wir reden hier von Übergewichtigen, da kann man Dich ja nicht dazuzählen!!!

    Weißt du überhaupt was es bedeutet wirklich Dick zu sein??? Ich glaube nicht!!!

    Ich will da aber nicht weiter diskutieren, die Themenstarterin ist weg und fertig!
     
    #29 Abnehmen Gast 249625, 09.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Kathi,

    mit Turbo anfangen und dann im Urlaub "normal" essen, bringt leider überhaupt nichts. Die Turbo ist nicht zur Abnahme da. Dann ist es besser, NACH dem Urlaub richtig anzufangen.
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

9 Tage und soviel wie möglich!

Die Seite wird geladen...

9 Tage und soviel wie möglich! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...