1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

9 Tage und soviel wie möglich!

Diskutiere 9 Tage und soviel wie möglich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein Ziel vor Augen habe ich auch ohne den Urlaub, oder nicht?

  1. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ein Ziel vor Augen habe ich auch ohne den Urlaub, oder nicht?
     
    #11 Abnehmen Gast 87699, 08.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69796

    Abnehmen Gast 69796 Guest

    klar, hat man ein Ziel vor Augen, aber ich finde durch den Urlaub hat man zusätzlich noch einen Zeitpunkt vor Augen.. :)
    also insgesamt sollen 7-8 kg runter, mal schauen, wie lange ich brauche :)
     
    #12 Abnehmen Gast 69796, 08.07.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    dürfen wir auch erfahren wie schwer du bist und welchen bmi du hast?

    ich weiß das ich neugierig bin, aber du willst ja hilfe haben ;)
     
    #13 Abnehmen Gast 249625, 08.07.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nee, das werden wir nicht mehr erfahren, Dobby. Sie hat sich gerade abgemeldet. Das war doch wohl ein bisschen zu viel.....
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 08.07.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hmmmm und schon ist sie weg :o

    hat sie wohl schon abgenommen......

    so schnell kann es gehn ;)
     
    #15 Abnehmen Gast 249625, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn ihr auch nicht die Wunschantwort schreibt ... (giggle)
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 08.07.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    ich wollte doch nur ihr gewicht und den bmi.... :o

    sie dachte wohl das ist was unanständiges (giggle)
     
    #17 Abnehmen Gast 249625, 08.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach Dobby, du willst auch immer nur das Eine....(giggle)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 08.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    ....... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_smilie_happy_251_1.gif
    Das ist sooo herrlich!!!
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 08.07.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    hmmmm, früher wollten sie immer nackelisch mit mir auf die waage und dann in den bmi.... ach nee, war ja der bmw :rofl: :rofl: :rofl:

    aber heute... mein fahrrad ist ihnen wohl zu protzig 8)
     
    #20 Abnehmen Gast 249625, 08.07.2012
Thema:

9 Tage und soviel wie möglich!

Die Seite wird geladen...

9 Tage und soviel wie möglich! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...