1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

800 Gramm

Diskutiere 800 Gramm im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :mad:In einer Woche nur 800 Gramm ist Herzlich wenig.:confused:

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    :mad:In einer Woche nur 800 Gramm ist Herzlich wenig.:confused:
     
    #1 silvercath, 22.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 800 Gramm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nein das ist nicht wenig! Bedenke, daß sich dein Körper umstellen muß und das braucht Zeit. Vielleicht hast du ja eher an Umfang abgenommen? Hast du deinen Körper vor SIS gemessen?
    Manche Leute nehmen am Anfang von SIS sogar zu und das ist auch normal!!!
     
    #2 Mrs.Pitt, 22.05.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ne, dass ist schon super so. du hast ja auch nicht in einer woche das ungewünschte gewicht drauf gehabt oder?
     
    #3 Blonde Hexe, 22.05.2009
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo ....
    Ich finde es gut, Empfehlung von Ärzten, ist auch nicht so schnell abzunehmen, man soll ca 500g pro Woche nicht überschreiten.......von daher ist es doch voll gut.Und wer schnell abnimmt, der nimmt auch schneller wieder zu...Jojo und seine Freunde.:rolleyes:
    Außerdem hast du dir doch gewiss nicht deine Kilos so schnell angefuttert- oder. Dann sollte man auch nicht erwarten, dass sie so -peng- weg sind.
    Zudem habe ich immer die Vorstellung, wenn das Gewicht so schnell weg ist, dann wird einem die eigenen Pelle zu groß. Möchtest du denn demnächst in einem mehrere Nummern zu großen Körper durchs Leben gehen. Kilos sind nur Zahlen...beobachte deinen Körper, er verändert sich und die Kilos gehen dann auch...langsam ist also sicherer.:)
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 22.05.2009
  6. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Aaalso, erstens sind 800 gramm nicht wenig!
    Wieg doch mal 800 gramm Butter oder Mehl oder sonstiges ab und steck es in deine Tasschen und lauf mal den ganzen damit rum... dann wirst du sehen dass es gar nicht so wenig ist, und das in einer Woche!!!

    Und zweitens, ist es gar nicht gesund zu schnell abzunehmen. Es wird ja immer empfohlen so 500 gramm die Woche - das ist normal.
    Am Anfang kann es vorkommen dass man auch sehr viel auf einmal abnimmt, so ist es bei mir, in 3 Tagen, 3 kg!! Aber ich weiß dass es nächste Woche bestimmt nicht so weitergeht.
    Also, freu dich! Selbst wenn es nur 100 gramm sind, es ist immerhin eine Abnahme!
    :)
     
    #5 Fettpolsterlein, 22.05.2009
  7. Anzeige

  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du siehst das völlig falsch!

    Du machst SiS, das heißt. Diese 800g sind vermutlich reines Fett, die weggeschmolzen sind!

    800g Fett! und keine Muskeln oder Hirnmasse wie bei einer Kohlsuppendiät!!

    Sei stolz auf dich und deinen Körper.
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Das ist wirklich überhaupt nicht wenig...sei Stolz darauf und auch etwas geduldiger :)
    Du willst ja schliesslich auch nicht irgendwann vom bösen JoJo besucht werden!!

    LG
     
Thema:

800 Gramm

Die Seite wird geladen...

800 Gramm - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zum Programm

    Hilfe zum Programm: So Neujahr und Klischee Haft haben ich und mein Mann uns entschieden Weight Watchers zu machen Wir haben uns online angemeldet punkte berechnet...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. welche WW programme gab/gibt es?

    welche WW programme gab/gibt es?: Hallo zusammen, mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe. Welche Programme gab/gibt...
  4. 10 Stoffe, die das Gehirn auf Fettleibigkeit programmieren

    10 Stoffe, die das Gehirn auf Fettleibigkeit programmieren: 10 Stoffe, die das Gehirn auf Fettleibigkeit programmieren Beitrag von PraxisVita Wenn Essen zur Droge wird: Forscher fanden jetzt heraus, dass...
  5. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...