1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

8 Tage Phase 1 - 4 Kilo - jetzt Stagnation

Diskutiere 8 Tage Phase 1 - 4 Kilo - jetzt Stagnation im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey zusammen! Ich mache die Dukan Diät jetzt 8 Tage und ich habe folgendes Problem: Ich nahm nach dem ersten Tag schon 1,2 Kilo ab und an den 3...

  1. Usimarit

    Usimarit Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen!

    Ich mache die Dukan Diät jetzt 8 Tage und ich habe folgendes Problem:

    Ich nahm nach dem ersten Tag schon 1,2 Kilo ab und an den 3 folgenden dann nochmal 2,8. Doch jetzt stagniert mein Gewicht seit 4 Tagen und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

    Ich halte mich strikt daran, was auf der Liste und im Buch steht!
    Morgens Joghurt mit Haferkleie und Süßstoff oder Rührei.
    Mittags in der Schule trinke ich viel und esse vielleicht noch ein Stück Putenfleisch mit 2-3 Gewürzgurken.
    Abends esse ich dann vielleicht noch Spiegeleier, Pute, Surimi, Fisch oder Joghurt.

    Insgesamt trinke ich immer mindestens 2 liter Wasser am Tag und meine Tage habe ich auch nicht.

    Ich wollte in der Angriffsphase eigentlich schon das meiste abnehmen und wenn ich jetzt schon nur 4 Kilo weg habe und ich die wie im Buch beschrieben nach 10 Tagen beende dann bin ich doch ewig in der zweiten Phase weil man da doch noch langsamer abnimmt oder nicht ?

    Esse ich zu wenig oder was falsches? Habe ich zu wenig Geduld, also fängt das Abnehmen bald wieder an? Kann ich die Angriffsphase nicht verlängern auf 2-2,5 Wochen ?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     
    #1 Usimarit, 07.06.2013
  2. Anzeige

  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Upps, Fräulein Ungeduld, herzlich willkommen erst einmal. In 10 Tagen 4 kg weg ist schon mal ein super gutes Ergebnis. Du bist wohl noch sehr jung, gehst noch zur Schule. Von welchem Gewicht startest du denn? Und wo möchtest du hin? Wie groß und wie alt bist du denn? 10 Tage Angriffsphase? Hat das dir Dukan vorgeschlagen? Erzähle doch mal ein büschen mehr von dir.
     
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo erstmal,

    also 10 Tage Angriffsphase halte ich auch für übertrieben. Und 4 Tage "Stagnation" ist doch auch nicht sooo schlimm. Das wird... (aber ein biessel Geduld mußte tatsächlich aufbringen).

    Daumen drück...

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #3 Gruffel, 07.06.2013
  5. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    4 Kilo in 10 Tagen.... das ist echt eine Menge :-)
     
    #4 Claudii, 07.06.2013
  6. Usimarit

    Usimarit Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wiege 79 kg und bin 1,65 m und habe mir eigentlich kein richtiges Ziel gesetzt, weil es mir eigentlich nicht auf das Gewicht ankommt, sondern darauf wie ich aussehe und wenn ich mit 68 kg schon für mich gut aussehe dann reicht es und wenn ich mich mit 62 kg immer noch zu dick finde, dann geh ich halt noch weiter runter. Aber ich denke mal 65 - 60 kg sind erstmal mein Ziel, dann schaue ich wie die Lage ist ;)

    Also wären das 15-20 kg die weg sollen. Und jetzt wo ich schon auf alles verzichte und ausschließlich Proteine zu mir nehme verstehe ich nicht ganz wie das in den folgenden Phasen aussehen soll wenn das Gewicht jetzt schon nicht mehr im geringsten runtergeht..
    Ich bin wohl viel zu ungeduldig.. Ich habe auch einfach Angst, dass die Diät bei mir hinterher einfach nicht funktioniert einfach wegen meinen Genen, egal wie klar ich mich an den Plan halte. Ich hoffe ich mache mir zu viele Gedanken und das geht bald wieder weiter.
     
    #5 Usimarit, 07.06.2013
  7. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Usimarit... schau mal auf meine Abnehmliste..... von 4 kg in so kurzer Zeit, davon träume ich....
    Gib nicht auf !! Du hast den Anfang schon geschafft, und mit viel Geduld gehts auch weiter.

    Bleib diszipliniert... und weiter gehts ;-)
    Ich habe manchmal auch so Augenblicke wo ich verzweifeln könnte....
    Aber mit dieser neuen Ernährung.... kann man nix falsch machen !!


    Dein Körper wird es Dir danken ;)
     
    #6 Claudii, 07.06.2013
  8. Anzeige

  9. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Usimarit!
    nicht aufgeben! Ich mache schon länger als du, Mann wäre ich froh schon 4 Kilos abgenommen zu haben. Bei mir geht auch nichts weiter, momentan, und das schon bei 3 Kilos! Ich glaube, mein Körper ist gerade auf dem Weg sich umzustellen, und das braucht Zeit! Ich versuche zumindest mich damit zu beruhigen. Na ja, beruhigt bin ich nicht unbedingt. Erst mal sehen, wie die nächste Woche läuft.
    Schreib, wie es bei dir dann mal weiterläuft!
    kateblacky
     
    #7 Kateblacky, 08.06.2013
  10. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Usimarit,

    ....das war ordentlich was Du da an % im Verhältnis abgenommen hast....

    kein Wunder das jetzt ein kleiner Stillstand ist!
    Bei mir war das auch so - hat 1 Woche gedauert, dann ist es wieder weiter gegangen....;)

    ....nicht so ungeduldig sein!!!!
     
    #8 ChaCha62, 08.06.2013
Thema:

8 Tage Phase 1 - 4 Kilo - jetzt Stagnation

Die Seite wird geladen...

8 Tage Phase 1 - 4 Kilo - jetzt Stagnation - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  2. In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(

    In Phase eins nach 5 Tagen nur 300 Gramm verloren:(: Hallo, ich mache seit 5 Tagen die Angriffsphase und habe nur 300 gramm abgenommen und dabei ernähre ich mich wirklich streng nach den Regeln....
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. 17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?

    17 - Tage - Diät - 3 Phasen je 17 Tage/ Wer macht mit?: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 3. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  5. In Phase 1 2,4 kg abgenommen (6 Tage) - ist das ok?

    In Phase 1 2,4 kg abgenommen (6 Tage) - ist das ok?: Ich bin ab heute in der 2. Phase und kann wieder Gemüse zu mir nehmen :D. Ich wollte nur mal fragen, ob das normal ist, dass ich 2,4 kg...