1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

8 Irrtümer über das Abnehmen

Diskutiere 8 Irrtümer über das Abnehmen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :unsure:Eins scheint aber sicher - viel Fett schafft Fett im Körper-

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    :unsure:Eins scheint aber sicher - viel Fett schafft Fett im Körper-
     
    #11 12Moni0842, 20.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 8 Irrtümer über das Abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Davilla

    Davilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Hey,

    ein sehr interessantes Thema, grundsätzlich gibt es gerade in diesem Bereich zig Thesen, die sich allesamt widersprechen. Manche sind überzeugt, nur mit weniger Kohlenhydraten wirklich abnehmen zu können, andere wiederum verzichten auf Eiweiß. Die einen sagen, man soll viele kleine Mahlzeiten zu sich nehmen, andere empfehlen wenige, größere Gerichte. Summa summarum halte ich es für wichtig, einfach eine Methode zu finden, die zu einem passt. Nur dann kann eine Gewichtsabnahme auch wirklich erfolgreich sein.
     
    #12 Davilla, 22.10.2014
    Bella Colt und gingeri gefällt das.
  4. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Von den kleinen Mahlzeiten zwischendurch bin ich auch schnell abgekommen als ich noch mit WW ansonsten sehr zufrieden war. Es ist alleine schon gut, Kopf und Körper nicht stets und ständig um das Thema "Essen" kreisen zu lassen und beiden auch Pausen zu geben.

    In Theorie bin ich ziemlich gut ;)
     
    #13 Lieberweniger, 29.10.2014
    12Moni0842 gefällt das.
  5. Davilla

    Davilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Ja, das stimmt wohl, besonders wenn mir langweilig ist oder ich Stress habe, ist so ein kleiner Sanck zwischendurch sehr verlockend. ;) Da hilft es aber auch oftmals, statt auf Süßigkeiten auf Obst und andere Leckereien zurückzugreifen. Am besten also erst garkeine Süßigkeiten kaufen. ;) Ich esse im Moment sehr gerne Kakis, sind wunderbar lecker und auch noch gesund. :)
     
    #14 Davilla, 01.11.2014
    engelhexe gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

8 Irrtümer über das Abnehmen

Die Seite wird geladen...

8 Irrtümer über das Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer

    Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer: hier mal ein sehenswertes Video [MEDIA] bildet euch selbst eure Meinung....
  2. Bild Dr. Pape: Die schlimmsten Ernährungsirrtümer

    Bild Dr. Pape: Die schlimmsten Ernährungsirrtümer: Ich oute mich jetzt mal, dass ich mir heute seit vielen Jahren mal wieder eine Bild-Zeitung gekauft habe. Fast die ganze obere Seite hat folgenden...
  3. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...