1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

75g KH morgens - und nicht satt??? Bitte um Tipps!!!

Diskutiere 75g KH morgens - und nicht satt??? Bitte um Tipps!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Janni an Janni, finde ich ja auch lustig.Diesen Spitznamen hatte ich früher,hängt mit dem Vornamen zusammen,jetzt bin ich,seit ich meinen Mann...

  1. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Janni an Janni,
    finde ich ja auch lustig.Diesen Spitznamen hatte ich früher,hängt mit dem Vornamen zusammen,jetzt bin ich,seit ich meinen Mann kenne , eigentlich Krümel. Aber diesen Namen konnte ich hier nicht nehmen. Aber so bleib ich eben Janni. Übrigens,ich habe auch 3 Kinder (19,16,13). Da verstehe ich Dein Zeitproblem.Obwohl,meine ,,Männer" nun doch den Computer und die PS3 mehr brauchen,als ihre Mami,deshalb möcht ich mich ja jetzt mal auf mich konzentrieren.
    Mit der Rechnerei hab ich auch so meine Probleme,aber ich habe schon entdeckt,dass Christian ein guter Ansprechpartner ist . (hat auch bei Dir geantwortet)
    Du wirst sehen,wir werden es schaffen.Lass mal öfters von Dir hören.
    LB Grüße Janni
     
    #11 Abnehmen Gast 84992, 05.04.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ha,hab die Liste schon gespeichert.Übrigens,hab meine Einstellungen geändert,da müsste es auch mit den PN klappen
    LB GRüße Janni
     
    #12 Abnehmen Gast 84992, 05.04.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Brauchst Dich nicht rechfertigen..war nur ein Hinweis...manchmal findet man dadurch auch Antworten, zu Fragen, die man noch stellen wollte.

    Das wollen wir doch alle hier, oder?
     
    #13 larsson, 06.04.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also ich nicht.
     
    #14 FrankTheTank, 06.04.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    na guuut...60 Kg könnte bei mir auch etwas komisch aussehen...:D
     
    #15 larsson, 06.04.2010
  7. hellgelbstern

    hellgelbstern Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Dir, wurde sofort gespeichert und ausprobiert. Supi.
    Anmeldung bei fddb.info läuft.

    PS: Wie funktioniert jetzt schon wieder ne PN???:wand:
     
    #16 hellgelbstern, 06.04.2010
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Guten Morgen,na bist ja heute früh wach gewesen. Wenn Du eine PN schreiben willst, musst Du,glaube ich , auf Kontrollzentrum gehen und dann auf Neue Nachricht. Hab ich selbst noch nicht probiert, aber vielleicht funktioniert das so.Aber hier im Forum gibt es bestimmt Profis.
    LB Grüße und einen schönen Tag wünscht Janni
     
    #17 Abnehmen Gast 84992, 06.04.2010
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    einfach auf den namen klicken, dann geht ein pull-down menü auf ....
     
    #18 FrankTheTank, 06.04.2010
Thema:

75g KH morgens - und nicht satt??? Bitte um Tipps!!!

Die Seite wird geladen...

75g KH morgens - und nicht satt??? Bitte um Tipps!!! - Ähnliche Themen

  1. Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?

    Wieso darf man eigentlich morgens die tierische produkte nicht essen?: Hallo Was ich die ganze Zeit scon sich Frage ist: Wieso darf man eigentlich morgens die tierische Produkte nicht essen? lg iri ps.: hab die...
  2. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  3. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  4. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  5. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...