1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

72293 Nordschwarzwald räumt mit den Pfunden auf :-D

Diskutiere 72293 Nordschwarzwald räumt mit den Pfunden auf :-D im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na? kommt Dir die Postleitzahl bekannt vor, weil Du hier in der näheren Umgebung wohnst? Wenn ja, dann meld Dich doch, und wir sagen den Pfunden...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    3.555
    Na? kommt Dir die Postleitzahl bekannt vor, weil Du hier in der näheren Umgebung wohnst? Wenn ja, dann meld Dich doch, und wir sagen den Pfunden gemeinsam den Kampf an. Die Art wie ist mir völlig egal. Es geht darum das Ziel zu erreichen oder auch mal darum sich gegenseitig ein bissel anzustacheln. Also komm trau Dich! :D:cool:;)(y)(y)(y) Doppelt ist das nur halb so schwer :-D
     
    #1 ich will, 15.03.2014
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    3.555
    :-/ schade alle immer so weit wech
     
    #2 ich will, 12.05.2014
  4. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    76530 ist wohl auch etwas weit?

    liebe Grüße
     
    #3 meersalz, 22.05.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    3.555
    da flitz ich doch mal gleich guggen
     
    #4 ich will, 22.05.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    3.555
    aaaaaaaaaaaaaaalso ein bissel weit weg biste schon, aaaaaaaaaaaaaaaaber nicht so weit, dass wir uns nicht ab und zu mal sehen könnten *lach und gemeinsam bissel anstacheln und so. du bist von mir 62,5 km weit weg :-D also hält sich in grenzen
     
    #5 ich will, 22.05.2014
  7. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Stimmt. ist nicht grad um die ecke, aber dafür sind wir ja auch noch etwas rund :-)
     
    #6 meersalz, 22.05.2014
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    3.555
    noch etwas ist gut *lach wenn du mit gr. 44 anfängst dann biste mir schon voraus, ich häng noch in der 46 zt sogar 48. aber erste tshirts in 44 passen schon :-D
     
    #7 ich will, 22.05.2014
    meersalz gefällt das.
  9. Anzeige

  10. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    na, dann kann ich dir dann hoffentlich demnächst meine 44 vererben. leider muss ich jetzt Bier raus. Die Hunde mosern :-) Bis bald? und dann ausführlicher? wann bist du denn meistens hier?
     
    #8 meersalz, 22.05.2014
    ich will gefällt das.
  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    3.555
    auf jeden fall immer morgens.. und tagsüber kommt drauf an was ich zu tun habe. nachti schlaf gut träum was feines
     
    #9 ich will, 22.05.2014
Thema:

72293 Nordschwarzwald räumt mit den Pfunden auf :-D

Die Seite wird geladen...

72293 Nordschwarzwald räumt mit den Pfunden auf :-D - Ähnliche Themen

  1. gibt es ne Gruppe in der Nähe von 72293?

    gibt es ne Gruppe in der Nähe von 72293?: würde mich sehr freuen über eine Gruppe mit SiS, falls nicht, wäre mir auch egal wenn andere Arten vertreten wären, gemeinsam und Motivation ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden