1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Diskutiere 70 kg! Mrs.A startet die Mission! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh ja, sonnigen Donnerstag hätte ich auch gerne :) ! Hier ist alles grau in grau! Mir ist aber noch was zur Motivation eingefallen: Wenn's auch...

  1. hexe777

    hexe777 Guest

    Oh ja, sonnigen Donnerstag hätte ich auch gerne :) ! Hier ist alles grau in grau!

    Mir ist aber noch was zur Motivation eingefallen: Wenn's auch vielleicht am Anfang noch nicht so viel Motivation bringt: Du solltest dich "vermessen", sprich Umfang von Bauch und Taille und evtl. Beinen messen. Denn wenn die Wage nichts positives zeigt, wird das Maßband manchmal zum besten Freund ;)
     
    #51 hexe777, 25.09.2014
    Mrs.A gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    fröschli.jpg Ich schau hier mal rein und sage Dir einfach nur:

    Dranbleiben.gif
     
    #52 Kopfsalat, 25.09.2014
    Mrs.A gefällt das.
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Also vielen Dank schon mal für die Sonnenstrahlen!! Hier ist es Schietwetter...

    Ja, als ich das Ergebnis auf der Waage gesehen habe dachte ich mir nur so: hoppla. Und daraufhin war meine ganze Motivation futsch. Diese 8, ich will dieses 8 wieder oder gleich ne 7 (98,97..)..

    Aber wie gesagt, hier wird nicht aufgegeben! Putze gerade wie eine Verrückte meine Wohnung, meine beiden Schlawiner machen Arbeit ohne Ende... Hachja aber ICH wollte sie ja, wie mein Mr.A es immer zu sagen pflegt...

    In diesem Sinne, auf zum Staubsauger-Tango!!!

    ascontent_a_fra.xx.fbcdn.net_hphotos_xfa1_v_t1.0_9_10487386_320b159504fe765a6a0d529c6e6611bb3b.jpg

    Jaja.... das sind Findus und Django.... Liegen immer dort, wo sie nicht liegen sollten...
     
    gingeri, Licili, hexe777 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir keinen Kopf, Mrs.A !

    Du hast nicht jeden Tag zugenommen, wieso solltest du plötzlich täglich abnehmen? Du kannst sicher sein, dass die Tendenz bei Almased stetig bergab ist, mal schneller, leider aber auch mal langsamer.
    Vor allem wir Frauen haben hormonelle Schwankungen , deswegen sind wir ja auch etwas Besonderes ;). Diese Schwankungen begleiten dich dein Leben lang - vor, während und nach der Abnahme.
    Entscheidend ist zu Beginn der Almased-Zeit die Wochenbilanz.

    Du hast gestern Sport gemacht, das führt oft zu Wassereinlagerungen, schon hast du einige Gramm mehr auf der Waage. Die verschwinden wieder, keine Bange!

    Mach deine Turbophase zu Ende und dann gehst du voll motiviert in die Reduktionsphase mit 2 shakes und einer Mahlzeit. Die machst du sinnvollerweise bis zu deinem Wunschgewicht. Almased hat das so vorgegeben und wenn man sich die wirklich Erfolgreichen ansieht - damit meine ich die, die ihr Wunschgewicht dauerhaft halten können - stellt man deren Disziplin in all den Phasen fest.

    Du schaffst das, wir sind doch alle hier! Zum Anfeuern, aber auch mal zum Händchen Halten und manchmal verteilen wir auch ein paar Trittchen, falls das nötig ist.
    Leider wollen das Einige nicht so gerne hören, hmmm, selber Schuld!

    Und jetzt bist du neu motiviert und freust dich auf den nächsten Erfolg!
     
    #54 FrauEigensinn, 25.09.2014
    gingeri, SteffiHH, Leckerschmecker und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Falls du Gemüsesaft kaufst, achtest du darauf, dass er ohne Geschmacksverstärker und ohne Hefeextrakt ist. Du bekommst ihn im Reformhaus, er ist allerdings nicht billig!

    Kochen geht schnell, wenn du Tiefkühlgemüse nimmst. Salzen muss nicht sein, frische Kräuter verfeinern viel besser und die Brühe (ohne die Feststoffe) ist ideal zum Bekämpfen des Hungers.
     
    #55 FrauEigensinn, 25.09.2014
    Mrs.A und Leckerschmecker gefällt das.
  7. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    FrauEigensinn lass dich mal drücken!

    Tritte in den Allerwertesten brauchts einfach auch mal!! Ich finde das nicht schlimm, aber ich weiß, dass es, wie du schon schreibst, Leute gibt, die das nicht so mögen. Ich gehör aber nicht dazu! :)
    Brauche das sogar ab und zu wirklich! :)

    Naja aber ich habe mich schon wieder aufgeraff! Putze immer noch wie wild und habe gerade meinen zweiten Shake genossen und mir eine Kanne "Sternenmarkt" gemacht.. Ist eigentlich ein Weihnachtstee aber ich liebe Weihnachten und kann es schon jetzt kaum erwarten.. und zum Wetter passte er heute Morgen auch ganz gut nur jetzt kommt zum Glück der ein oder andere Sonnenstrahl durch die Wolkendecke zu uns herunter...

    Mein Hungergefühl ist heute gleich null... das hatte ich noch nicht! Aber es ist ja auch mein dritter Tag und von dem schwärmen ja alle! Ab da gehts bergauf! ;)

    GENAU SO siehts aus FrauEigensinn !! WIR sind was Besonderes und ich bin neu motiviert!:love::love:
     
    SteffiHH, Leckerschmecker und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du mal ein Trittchen brauchst, wir sind da voll automatisch! Wir haben eine Extra-Maschine! :)

    Bei Bedarf holt Tauchbine sie dann aus der Ecke! ;)
     
    #57 FrauEigensinn, 25.09.2014
    SteffiHH und Mrs.A gefällt das.
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hey Mrs.A , ich habe heute mogen auch schon einen Winterapfeltee mit Zimt genossen. Und Weihnachten ist meine liebst "Jahreszeit".
    Und mach dir bloß keinen Kopf wegen dieser dummen Waage.. die zeigt manchmal merkwürdige Dinge an. Aber morgen oder spätestens übermorgen steht da garantiert wieder ein gaaanz fettes Minus! (y)

    Hab einen schönen Tag :love:

    PS: wenn du schon wie wild am Putzen bist... - da könntest du ja so hochmotiviert wie du bist, bei mir gleich weiter machen??!
    Duckundweg :D:p
     
    #58 Leckerschmecker, 25.09.2014
    Tauchbine, Mrs.A und SteffiHH gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und wenn du schon auf dem Weg bist, Mrs.A, würde ich mich freuen, wenn du auch gleich bei mir vorbei kommen könntest. aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_61174996ced6e6fb5f0bfb162cccf1d8._.jpg

    Eimer und Reiniger stehen bereit! wischmop_smilie_179.gif

    2tz931 (1).gif 2tz931 (1).gif 2tz931 (1).gif
     
    #59 FrauEigensinn, 25.09.2014
    Leckerschmecker, Mrs.A und SteffiHH gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Liebe Mrs.A, das heutige Wiegeergebnis ist natürlich nicht gerade motivierend, aber solche Momente wirst du noch ganz oft erleben... :confused:

    Und darin sehe ich vielleicht auch schon 2 Gründe für das Plus: das viele Salz in der fertigen Brühe könnte zu Wassereinlagerungen geführt haben... Und dann schreibst du von Unmengen an Wasser am Abend! Das kann natürlich auch noch "mitwiegen"... Aber das wird sich dann bald wieder verabschiedet haben! (y)

    Das kenne ich zuuuu gut... Mich gabs auch noch nie in schlank! Zwar hat mir nie jemand gesagt, dass ich nicht der Typ dazu wäre, aber ich hab eben selber gezweifelt, ob es was für mich ist! Und ja - DAS IST ES! Endlich habe ich die Hülle, die zu meinem Wesen passt, denn ich liiiiiebe Mode und das Äußere ist mir extrem wichtig! Und endlich kann ich das auch so richtig ausleben! :joyful:
    Menschen, die dir sagen, dass Schlanksein nicht zu dir passen würde, haben einfach nur Angst... Selbst, wenn sie selbst schlank sein sollten... Irgendwas gibt es bei jedem, was eigentlich schon lange mal angepackt werden müsste, aber der olle Schweinehund es immer zu verhindern wusste... Ausreden gibts ja genug: zu schwer, keine Zeit oder eben "Passt eh nicht zu mir"... Wenn du plötzlich schlank daher kommst - 30kg abnimmst - zeigst du denen ganz schonungslos, dass man alles schafft, wenn man es eben nur will!

    "Ich kann nicht" wohnt nämlich in der "Ich will nicht"-Straße!!! ;)


    Also - Ohren auf Durchzug schalten und weiter machen! :love:
     
    #60 KäferchensMama, 25.09.2014
    gingeri, DukanVegan, Leckerschmecker und 5 anderen gefällt das.
Thema:

70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Die Seite wird geladen...

70 kg! Mrs.A startet die Mission! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...