1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Diskutiere 70 kg! Mrs.A startet die Mission! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Buhhhf Leute, ich habe mir gerade 30 Liter Suppe reingepfiffen, so fühle ich michzumindest! Pappsatt und wohlig warm im Bauch.... Wenn ich daran...

  1. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Buhhhf Leute, ich habe mir gerade 30 Liter Suppe reingepfiffen, so fühle ich michzumindest! Pappsatt und wohlig warm im Bauch....

    Wenn ich daran denke, dass ich früher manchmal aus lauter Frust und schlechter Stimmung 2-3 Teller Nudeln (!!!) gegessen hab und mich jetzt nach einem Schüsselchen Suppe wie nach nem Tag im Schlaraffenland fühle, wirds mir ganz .... anders....

    Leuteleuteleute ich bin so unglaublich motiviert!!!!!! 98,7 98,7 98,7 lalalalala..... ganz ehrlich? Vor etwas mehr als 4 Wochen wog ich mal eines schönen Abends 102,4 kg und da hab ich gedacht, F doch mal dH... und bei 99,4 bliebs stehen... über die Abnahme hab ich mich natürlich gefreut, ist aber nicht zu vergleichen mit einer Zahl, die eine 8 mit bei hat!!! Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal 98 kg gewogen hab..... vor 3 Jahren?? Mit 18??Sonst lag ich immer ziemlich genau bei 100kg.... ooooomg da wirds mir grade nochmal schlecht... :sick::vomit:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Na, dann genieße mal schnell noch die 98,x - die wird bestimmt bald Platz machen müssen zu Gunsten einer 97 - 96 - 95 (y)

    Glückwunsch zum erfolgreichen Alma-Start :)
     
    Leckerschmecker gefällt das.
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Da sag ich mal...........läuft doch Top !!!!!(y) Weite so :p
     
    #43 Kaltblut2005, 24.09.2014
  5. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Leute...... ich versteh die Welt nicht mehr.... Heute Morgen warens wieder 99,00 kg. Was soll das???
    Ich hab doch alles richtig gemacht, oder?
    3x Shake und am Mittag etwas Gemüsebühe.... okay die war nich selbst gemacht..... über den ganzen Tag Wasser und am Abend auch nochmal kräftig Wasser.....

    Wieso ist diese sch.... Waage jetzt wieder hochgeklettert????

    :cry::cry: Bin grad ziemlich traurig, aber entmutigen lasse ich mich nicht! :smug:

    a1jux.net_scale_images_35926_s.jpg

    Heute wird fleißig weiter Alma geschlürft und damit wird die Waage gezwungen, das ein oder andere Kilo herzugeben!

    Habt einen schönen Tag!

    astatic.cosmiq.de_data_de_e5f_d4_e5fd4f3ad675145148530f5ffa54b61d_1_orig.jpg
     
    gingeri gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Einen wunderschönen Guten Morgen, Mrs.A!
    Wer wird denn gleich in die Luft gehen??? 300g plus statt minus ist total ärgerlich, gerade, wenn man am Anfang steht und davon ausgeht, dass die Kilos eigentlich nur so vom Leb springen müssten. Das tun sie auch- morgen wieder. Heute sollst Du nur mal ausprobieren, wie es ist, wenn man sich sogar um die Motivation noch bemühen muss. JETZT heißt es: Dran bleiben!!!! Möglicherweise macht Deine Waage dann morgen einen extragroßen Satz nach unten und alles ist wieder im Lack! Lass Dir nicht die Stimmung verhageln, sondern bleib so fröhlich und glaub daran, dass es funktioniert. Das ist ja das Tolle hier im Forum, dass man auch bei den andere lesen kann, wie es so läuft. Und bei den meisten läuft's. Manchmal erst nach ein bisschen Anlauf. Und manchmal muss man sich auch erst über das Eine oder Andere klar werden...
    Das ist DEIN Leben- und Du schaffst das!
    Und Du hast ja klar im Blick, wohin Deine Motivation Dich auf längere Sicht führen soll.
    Also, nicht verzagen, ggf. eine salzärmere Brühe kochen oder kaufen, und weiter geht's! Wir sind Alle bei Dir und feuern Dich an auf Deinem Weg in die Welt der 8ten!!!!(y) ;) :D
    Hab noch einen schönen Tag und fühl Dich gedrückt,
    von Romy
     
    gingeri, FrauEigensinn, Licili und 2 anderen gefällt das.
  7. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Danke liebe romie!! Du hast recht, ich gebe nicht auf! Und ihr alle hier im Forum seit mir schon jetzt eine sehr große Untersützung!!!

    ai.ebayimg.com_00___KGrHqYOKiQE2i_wtKs_BNzVrtfoSQ___1.JPG_444159cf54040581a89e1304b9dfb171.jpg
     
    romie gefällt das.
  8. hexe777

    hexe777 Guest

    Guten Morgen Mrs.A!

    Willkommen geheißen hatte ich dich ja schon und ich kann nur sagen: DURCHHALTEN!!! Ich fand die Turbo-Tage auch total frustrierend, weil ich mir viiiiiiel mehr Gewichtsverlust erhofft hatte!!! Außerdem wird es immer mal wieder vorkommen, dass sich die Wage in die "falsche" Richtung bewegt! Das gleicht sich aber dann innerhalb von 2 Tagen meist wieder aus. Manchmal hängt es auch mit dem weibl. Zyklus zusammen! Wenn du z. B. auf dem Weg Richtung Mens bist, dann lagert frau meist mehr Wasser ein.:p

    Wenn dir übrigens Gemüsebrühe und Wasser an den Ohren raus kommen. Du kannst auch auf ungesüßte Tees (ob warm oder gekühlt) umsteigen oder zur Abwechslung trinken. Informiere dich nur vorher, ob diese Tees das Abnehmen nicht negativ beeinflussen. Vorteilhaft sind Brennesseltee, Grüne Tees und - den trinke ich z. B. gerne kalt und ist ein echter Stoffwechselpusher - : Ingwertee (mit Zitrone für mich wg. des Geschmacks). Geschmack ist eh so ein Thema. Ich habe mich mit Alma unheimlich schwer getan:X3:, was den Geschmack betrifft und bin dann nach 2 Dosen auf Gehe Diätdrink umgestiegen. Der ist lt. Apothekerin genau so zusammengesetzt wie Alma, hat aber den Vorteil, dass er besser schmeckt und in mehreren Geschmacksrichtungen gibt.

    Also: Kopf hoch und weiter geht's! Wie lange auch immer deine Turbo-Phase dauern wird, du müsstest, wenn ich richtig geguckt habe, ja eigentlich nur noch den morgigen Tag (Tag 3?) durchhalten. DAS ist mal das erste Ziel und jeder weitere Tag ist ein dickes Plus. Du nimmst mit 2 Shakes und einer Mahlzeit vielleicht sogar besser ab als mit 3 Shakes ... :notworthy:

    WEITER MACHEN!!! Zeig's dem Speck und allen, die glauben, dass du das nicht schaffst!

    LG
    hexe777
     
    #47 hexe777, 25.09.2014
    romie und Mrs.A gefällt das.
  9. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Liebe hexe777 ,

    awww.ballon4you.de_assets_images_danke_big.jpg
    DANKE!!! Auch dir! Es ist halt wirklich etwas deprimieren, wenn man echt auf alles verzichtet, Sport macht und und und...aber dann gleich am zweiten Tag schon mit einem Plus bestraft wird. Aber wie gesagt, aufgeben zählt nicht!!!

    Wenn ich heute durchhalte, was ich auch tun werde, dann ist morgen ein neuer Tag!

    Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber ich glaube, ich habe auch ein wenig Angst vor dem Schlanksein. Mein ganzes Leben lang haben mir alle gesagt, ich würde gar nie schlank sein, weil ich nicht der Typ dazu bin.... Was soll das heißen? Eine Freundin meinte sogar, es würde nicht zu mir passen.... Wieso nicht? Wieso kann jeder sagen, ich sei zu dick, aber dünn sein darf ich auch nicht? Sorge ich mit meinem pummeligen Aussehen etwa dafür, dass sich die anderen besser fühlen??

    Ach Mädels, ich will doch schlank sein und ich weiß, dass es gut zu mir passt. Wieso sagen die Leute sowas?

    Viele Grüße
     
    gingeri und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hexe777

    hexe777 Guest

    Die meisten werden so etwas nur sagen, weil sie Angst haben, dass du durch das Schlank sein vielleicht auch deine Persönlichkeit veränderst. Das mag zum Teil auch sicherlich so sein. ABER das muss sich ja nicht negativ auswirken. Man sollte immer gucken, wer solche Dinge sagt! Ist es jemand der ebenfalls pummelig ist? Dann hat er/sie vielleicht Angst, dass du es schaffen könntest und er/sie neben dir immer noch pummelig durch die Welt läuft. Oder ist es jemand, der schlank ist. Dann steckt vielleicht - und sei es nur unterbewusst - ein Konkurrenzdenken dahinter ...

    Mach dein Ding! Hör nicht auf die Anderen. Und mal ganz egal, wem was besser an dir gefällt, sicher ist ja mal, dass deine Gesundheit es dir auf jeden Fall danken wird wenn du nicht mehr Übergewichtig bist. Wie schlank du letztendlich sein möchtest und ob es das Idealgewicht sein muss oder ob Normalgewicht auch ausreicht, das liegt ja dann bei dir. Ich hatte nach einer OP (vor 20 Jahren) mal mein Idealgewicht. Normalerweise hatte ich immer ca. 3 bis 5 kg mehr. Ich fand das Idealgewicht an mir nicht schön (wären ca. 67 kg). Aber gute 70 kg und wenn ich "nur" auf 75 kg komme ... DAS ist jetzt - wie ich denke - das was ich als Wohlfühlgewicht bezeichnen würde.

    LG
     
    #49 hexe777, 25.09.2014
    Leckerschmecker, romie, Mrs.A und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Mrs.A,

    Lese Dir mal Deinen Beitrag von gestern Nachmittag durch, da sprühst Du nur so vor guter Laune und hüpfst geradezu durch die Welt.
    Das lässt Du Dir doch von so einem fiesen batteriebetriebenen Kleingerät nicht verderben.
    Wir haben alle diese Phasen und es lohnt sich so sehr gerade jetzt durchzuhalten.
    Das Gewicht und die Waage sind unergründlich, wenn Du brav so weitermachst wirst Du natürlich auch abnehmen, viele messen ja auch gerne, weil Du da unabhängig von der Waage bist, vielleicht ist das auch etwas für Dich.

    Und andere Leute, die Dir sagen, es passt nicht zu Dir schlank zu sein, es wird sie immer geben! Denk an Dich, an all das Positive das vor Dir liegt und fertig.

    Du hast einen Anfang gemacht und jetzt Augen zu und durch.
    Es wird nicht immer alles toll sein, aber es wird Dich am Ende ganz zufrieden und strahlend machen....

    Liebe Grüsse und einen sonnigen Donnerstag....
     
    #50 Puffin9, 25.09.2014
    gingeri, SteffiHH, Mrs.A und 3 anderen gefällt das.
Thema:

70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Die Seite wird geladen...

70 kg! Mrs.A startet die Mission! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...