1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Diskutiere 70 kg! Mrs.A startet die Mission! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sie wird dieses Mal nicht aufgeben! :cool: Ich habe heute mit Turbo angefangen und ich denke ihr habt recht, ich sollte einfach jeden Tag auf...

  1. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Sie wird dieses Mal nicht aufgeben! :cool:

    Ich habe heute mit Turbo angefangen und ich denke ihr habt recht, ich sollte einfach jeden Tag auf mich zukommen lassen... mit eine Woche Reduktionsphase ist die Woche vor der Hochzeit gemeint. Nach der Hochzeit soll es natürlich unbedingt weitergehen!

    Wie lange war eure Turbophase?
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine war eine Woche und das reichte aus!

    Prima deine Aussage:
    (y)(y)(y)(y)(y)

    Wir passen auf und helfen dir!
     
    #22 FrauEigensinn, 23.09.2014
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Danke euch allen!! Echt ich bin total begeistert!!

    Noch nicht einmal ein Tag hier und schon so viel liebe Unterstützung! Ihr habt schon so tolle Wege hinter euch und ich hoffe, ich schaff das auch! - Nein! Ich schaff das auch!!!

    Klasse, dass ihr mir auf die Finger schaut!!!!
     
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Zumindest solltest Du Dich dann täglich oder alle zwei Tage wiegen um zu sehen wann das Gewicht stoppt. Irgendwann ist beim Turbo schluss mit Abnehmen und dann sollte man auf seinen Körper hören.
    Aber hey, Mrs.A , Du hast sooo einen guten Grund nun drei Wochen durchzustarten!!
     
    #24 SteffiHH, 23.09.2014
  6. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Boooooah Hiiiiiiiiilfe! Ich hab jetzt schon über 2 Liter getrunken, muss Pipi ohne Ende aber hab so ein vernichtendes Hungergefühl im Bauch.

    Stark sein - Stark sein....

    aimg.bgames24.de_207ec7a843a5af91e9b45a01c0f966fe.jpg
     
    Leckerschmecker gefällt das.
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    trink etwas Brühe. Das Wasser nicht in großen Gläser auf Ex sondern über den Tag verteilt aber es kommt eben auch vieles aus dem Körper. wird irgendwann besser
     
    #26 SteffiHH, 23.09.2014
  8. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Bääh ne, Wasser aus großen Gläsern exen kann ich nich.... Ich hab grad echt zu kämpfen... Aber morgen ist schon der erste Tag geschafft und vielleicht belohn mich meine Waage.. wir werden sehen!
     
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Sollst Du ja auch nicht machen.dann läuft es nur so durch
     
    #28 SteffiHH, 23.09.2014
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallöchen Mrs.A! :) Auch ich heiße dich aufs herzlichste Willkommen! :love: Darf ich dir sagen, dass ich dein Profilbild (also DICH) toooootal hübsch und sympathisch finde?! (y)

    Alma wird dich nicht enttäuschen - WENN du dich eben an die Spielregeln hälst! Und ich kann mich meinen Vorrednerinnen wieder mal nur anschließen - die Turbophase würde ich nicht länger als 10 Tage machen... Disziplin hin oder her! Auch bei Alma gehört das Erlernen einer gesunden Ernährungsweise dazu, die uns fit und schlank hält und dazu muss man ESSEN! Die Turbophase soll deinen Organismus, der an Nahrung in Hülle und Fülle gewöhnt ist, auf die Diät vorbereiten... Ein "zu lange" quält ihn eher und dann tun wir unserem Körper auch nichts besseres an, als ihn mit ungesundem Zeug vollzustopfen! Is eben nur der umgekehrte Weg! Um diese Diät und den Weg nach Alma gehen zu können, musst du wieder lernen auf deinen Körper zu hören... Er wird dir genau sagen, wann genug ist! Und das kann nach 3Tagen sein oder 7 oder 10... Und wenn man dann an dem starren System festhält " ICH MUSS 3 WOCHEN SCHAFFEN!", dann geht es ganz oft schief! Also bitte horch jeden Tag in dich hinein und tu deinem Körperetwas Gutes! Nur so wirst du eine strahlend schöne Braut sein! :love:

    Nicht böse verstehen... Ist nur lieb gemeint... Man sieht hier leider viele kommen :LOL: und gehen... :( Und ich mag gern, dass du BLEIBST! ;)

    Alles Gute weiterhin! (y)
     
    #29 KäferchensMama, 23.09.2014
    Mrs.A, Puffin9, Leckerschmecker und einer weiteren Person gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Übrigens: mein Turbo ging 10Tage, weil mein Körper das gut mitgemacht hatte... Danach brauchte ich unbedingt was zwischen die Zähne! :D
     
    #30 KäferchensMama, 23.09.2014
Thema:

70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Die Seite wird geladen...

70 kg! Mrs.A startet die Mission! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...