1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Diskutiere 70 kg! Mrs.A startet die Mission! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...

  1. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallo liebes Tagebuch...

    und herzlich willkommen bei meiner Mission.

    70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich werde ich meine persönlichen Regeln niederschreiben, aber vorher muss ich noch schnell meine Geschichte loswerden:

    Ich bin schon mein Leben lang kräftig. Immer etwas dicker wie die anderen. Einfach pummelig. Mit 16 habe ich immer wieder versucht abzunehmen, bin ins Fitness-Studio und und und. Doch meine Mutter hat ständig dagegen geredet und gemeint, ich würde nie eine schöne Figur haben, weil ich einfach nicht so bin. In unserer Familie seien alle etwas kräftiger und ich würde da keine Ausnahme bilden und außerdem passe das auch gar nicht zu mir. Naja um es kurz zu machen, ich mache nun eine Psychotherapie um unter anderem die Geschichte mit meiner Mutter aufzuarbeiten. Da stehe ich auch absolut dazu! Nun hat sich mein ganzes Leben aber zum absolut positiven verändert - ich werde in nicht einmal mehr 3 Wochen meinen Traummann heiraten! Trotzdem hat sich an meinem Gewicht nichts verändert. :mad: Mein Freund liebt mich zwar so, wie ich bin, sähe es aber meiner Gesundheit wegen gerne, wenn ich etwas mehr Sport machen würde. Er hat mich schon in so vielen Dingen unterstützt, dass ich mich nun mit diesem Vorhaben kaum traue, zu ihm zu gehen, aus Angst, es ist dann auch nur wieder eine Null-Runde.

    Doch dieses Mal werde ich es schaffen!!!! Ich will, dass diese Unmotiviertheit weggeht, dass mein Sodbrennen weggeht, dass meine Haut schöner und straffer wird, dass meine Augen klarer werden, dass meine Nase nicht permanent verstopft ist und und und.

    Kurz: Ich möchte fit und vital werden!!

    Der Plan:

    23.09. - 10.10. Almased Turbo
    11.10. HEIRATEEEEEN! :)
    ab dem 12.10. Almased-LS!

    Die Regeln:

    3 Liter Wasser am Tag,
    3x Crossi die Woche,
    keine Süßigkeiten, Limos oder sonstige Zwischensnaks,

    NUR Alma, Wasser und Gemüsebrühe!

    In diesem Sinne...
    Drückt mir die Daumen! Ich geh mal Alma trinken.... :D
     
    Lebensfreude und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo !!! :p
    Du schaffst das mit Alma !!!!!! Wenn du konsequent bist .....ist das System eine Garantie für stetige Abnahme !!!!(y)
    Also...Durchhalten und tapfer sein:rolleyes:
    DU schaffst das '!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:joyful:
    LG Julia
     
    #2 Kaltblut2005, 23.09.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Julia,

    danke, danke, danke!!! Besser kann man nicht motiviert werden!!! :love:
    Hast du selbst Erfahrungen mit Alma?

    Drücke dir natürlich auch die Daumen! Und habe großen Respekt vor deinem Erfolg! WOOOW!!!:whistle:(y)(y)(y)(y)

    Viele liebe Grüße
    Jasmin
     
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Jasmin !
    Ja!!!!! Die größte Abnahme habe ich mit Almased !!!!! :rolleyes:
     
    #4 Kaltblut2005, 23.09.2014
  6. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Julia,

    na, das ist ja super! Wie lange hast du denn geturbt?
     
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo !
    1 Woche habe ich das gemacht . Dann 2 Shakes 1 Mahlzeit. Bei der Mahlzeit habe ich immer darauf geachtet das ich möglichst Kohlenhydrate arm gegessen habe . :)
    Ach ja....und viiiiiiiiieeeeeeel trinken
     
    #6 Kaltblut2005, 23.09.2014
  8. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Ok. Habe soeben meinen ersten Shake hinter mir, naja gibt schlimmeres....

    Hast du diese eine Woche gut überstanden oder war es sehr hart?
     
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich habe auf APO Day gewechselt....weil ich das Almased echt nicht runter schlucken konnte. Aber andere schaffen das hier ja ganz gut. :)
     
    #8 Kaltblut2005, 23.09.2014
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum und schön, dass Du gleich ein Tagebuch eröffnet hast.

    Zu Almased kann ich überhaupt nichts sagen, ich habe zwar immer mal wieder abgenommen, aber irgendwie kam so etwas für mich nicht in Frage. Aber ganz viele finden es toll und es ist, so liest man, ja auch sehr effektiv.

    Ich habe mich für das Kurzzeitfasten entschieden, also etwas ganz anderes und finde es für mich perfekt.

    Genau das ist das Tolle hier an diesem Forum, egal was man macht, wir freuen uns für jeden über verlorenen Kilos und motivieren gerne, wenn es mal nicht so läuft.

    Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und eine tolle Zeit voller Vorfreude auf Deine Hochzeit....
     
    #9 Puffin9, 23.09.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Mrs A.,
    das klingt mir Alles sehr vertraut...inklusive der Mutter-Geschichte:(.
    Toll, dass Du jetzt daran arbeitest, Dich davon frei zu machen. Jeder Tag ist da ein echter Gewinn! Und ich bin sicher, dass Du es schaffen kannst. Mit Alma hat man vor Allem gleich sichtbare Erfolge, die dabei helfen dran zu bleiben.(y)
    Dir alles Gute und Spaß und Erfolg auf Deinem Weg,
    Romy
     
Thema:

70 kg! Mrs.A startet die Mission!

Die Seite wird geladen...

70 kg! Mrs.A startet die Mission! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...