1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

Diskutiere 7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Er scheint ein Allheilmittel zu sein, das stellte Gudrun auch schon fest! Anscheinend doch nicht.:S Ich habs heute am Morgen getrunken [ATTACH]...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Anscheinend doch nicht.:S

     
    #21 Bumble, 10.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Gern geschehen, war auch sehr überrascht. Übrigens habe auch super Basenwerte. Bin Morgens und Abends bei bei 7. Soll ja auch durch den Apfelessig kommen:| LG Fee

    Euch noch einen schönen Abend
     
    #22 Oleanderfee, 10.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ja Gudrun soviel nehme ich. Dann solltest du vielleicht doch noch in die Apotheke gehen und dich mal beraten lassen.
     
    #23 Oleanderfee, 10.09.2013
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau DAS hab ich geschrieben, Bumbelchen! ;)

    Dass er Gudrun nicht hilft, dafür kann ich nichts! (giggle)
     
    #24 FrauEigensinn, 10.09.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    .........:o ...... ich bin doch gar nicht Gudrun.
     
  7. Anzeige

  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Sorry, habe jetzt so viel geantwortet das ich nicht mehr weiß wo ich bin. Ob dass das Alter ist;)
     
    #26 Oleanderfee, 10.09.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nein, natürlich nicht! Du bist einfach nur müde! müde.gif
     
Thema:

7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

Die Seite wird geladen...

7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert

    Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert: Hallo ihr lieben, ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber noch nicht die richtige Antwort für meine Frage gefunden.Ich hoffe...
  3. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  4. Erneut 14 Tageplan Almased

    Erneut 14 Tageplan Almased: habe bereits im Mai den 14 Tageplan Almased gemacht und damit 4 Kg abgenommen. Diese Reduzierung konnte ich auch nach 3 Wochen Urlaub halten. (Von...
  5. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...