1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

Diskutiere 7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, dass mit dem Apfelessig muss ich auch mal ausprobieren. Lg.

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,
    dass mit dem Apfelessig muss ich auch mal ausprobieren.
    Lg.
     
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich finde 3 EL ganz schön viel. 1 EL in lauwarmem Wasser mit etwas Süßstoff müsste ausreichen. Ich würde es auch nicht dauerhaft nehmen, sondern erstmal nur so lange, bis du zur Toilette kannst.

    Vor allem, wenn man einen empfindlichen Magen hat, würde ich davon wieder absehen, weil die Säure evtl. schlecht vertragen wird. Probiere es aus, achte beim Kauf des Apfelessigs aber auf gute Qualität. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229

    Huhu, google mal im Internet. Apfelessig. War sehr erstaunt:) LG Fee
     
    #13 Oleanderfee, 09.09.2013
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Jou, Apfelessig ist ja für Vieles gut. Bin echt erstaunt, das wusste ich nicht. Danke Fee für den Tipp mit dem google
     
    #14 Gudrun57, 09.09.2013
  6. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Nicole,
    kann es sein, dass Du total übersäuert bist??? Misst Du Deinen Urin mit Teststreifen und nimmst Basica oder ein ähnliches Produkt?
    Das wäre nach meiner Erfahrung die Erklärung, dass Du nicht abnimmst.. Ich habe schon oft Almased gemacht, auch oft Wochen Turbo und immer gut abgenommen.
    Jetzt bin ich auf Weider Casein umgestiegen und esse dazu Mahlzeiten nach belieben. Wenn Du mehr wissen willst, schau mal in mein Tagebuch oder melde Dich. LG
     
    #15 Sternenzeit, 09.09.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich würde das vielleicht vor der Apfelessig-Einnahme testen.;)
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nein, Bumble, müsste sie gar nicht, Apfelessig wirkt basisch! So komisch das auch klingen mag.

    Sieh mal hier! Apfelessig – Nicht nur zum Abnehmen!

    Er scheint ein Allheilmittel zu sein, das stellte Gudrun auch schon fest!
     
    #17 FrauEigensinn, 10.09.2013
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich habs heute am Morgen getrunken smilie_bad_18.gif aber ..... nix passiert. Es ist doch richtig, 1 Glas Wasser + 3EL Apfelessig, oder?
     
    #18 Gudrun57, 10.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    Gudrun ich hau mich weg....(giggle)(clap)
    Apfelessig hilft bei mir auch nicht.
    Ich habe mir den Teststreifen gestern aus der Apotheke geholt und auch ich bin übersäuert.
    Also gehe ich heute noch mal dorthin und lasse mich beraten.
    Ich nehme aber trotzdem täglich ein paar Gramm ab. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
    LG Emy
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hiermit hat sich mein Eintrag eben bei dir im Tagebuch erledigt! ja2.gif
     
    #20 FrauEigensinn, 10.09.2013
Thema:

7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

Die Seite wird geladen...

7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert

    Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert: Hallo ihr lieben, ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber noch nicht die richtige Antwort für meine Frage gefunden.Ich hoffe...
  3. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  4. Erneut 14 Tageplan Almased

    Erneut 14 Tageplan Almased: habe bereits im Mai den 14 Tageplan Almased gemacht und damit 4 Kg abgenommen. Diese Reduzierung konnte ich auch nach 3 Wochen Urlaub halten. (Von...
  5. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...