1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

6Wochen Challenge(hoffentlich richtig geschrieben)

Diskutiere 6Wochen Challenge(hoffentlich richtig geschrieben) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke,na mal sehen,vielleicht bekomme ichs noch raus.Es funktionierte ja am Anfang.:)

  1. umma57

    umma57 Guest

    Danke,na mal sehen,vielleicht bekomme ichs noch raus.Es funktionierte ja am Anfang.:)
     
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hat jemand vor die 6-Wochen-Challenge jetzt im neuen Jahr zu starten und Lust sich gegenseitig zu motivieren? Ab 7. geht's bei mir wieder los und ich würde mich über ein paar Mitstreiter freuen. :D

    LG, 3DevilsMum
     
    #12 3DevilsMum, 03.01.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  4. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Also zumindest anfeuern würde ich dich. ;)
     
    #13 Daniel Roth, 08.01.2015
    tanni67 und Tauchbine gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Das find ich klasse, da freu ich mich. Aber bitte schön laut. :D
     
    #14 3DevilsMum, 10.01.2015
  6. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    GO 3DevilsMum, GO 3DevilsMum! YOU CAN DO IT!!! :singing::singing::singing:
     
    #15 Daniel Roth, 12.01.2015
    3DevilsMum und Tauchbine gefällt das.
  7. Anzeige

  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    :LOL::ROFLMAO:Wie genial, das find ich mal richtig super!!!! :LOL: Vielen lieben Dank! Es wirkt auch schon. Bin voll motiviert und konnte heute die 10kg-Grenze knacken. Noch 15 weitere und ich werde dir auf ewig huldigen. :notworthy::LOL::)
     
    #16 3DevilsMum, 13.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Wow, Glückwunsch! Das ist ja wirklich ein großartiger Erfolg! Die restlichen 15 klappen sicher auch noch und dann habe ich hoffentlich bald das perfekte Vorbild, um meiner Frau zu zeigen, wie angemessenes Huldigen aussehen sollte. :LOL::ROFLMAO:(y)
     
    #17 Daniel Roth, 16.01.2015
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

6Wochen Challenge(hoffentlich richtig geschrieben)