1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

6Wochen Challenge(hoffentlich richtig geschrieben)

Diskutiere 6Wochen Challenge(hoffentlich richtig geschrieben) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,beim Durchstöbern all dieser tollen Beiträge,hatte ich mal was über 6Wochen Challenge gelesen.Leider find ich dazu nichts mehr.Kann mir da...

  1. umma57

    umma57 Guest

    Hallo,beim Durchstöbern all dieser tollen Beiträge,hatte ich mal was über 6Wochen Challenge gelesen.Leider find ich dazu nichts mehr.Kann mir da bitte jemand weiter helfen und mir erklären,was das ist?
    L.G.Ute
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 31.12.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. umma57

    umma57 Guest

    danke..:).aber ich habe es auch schon in die Suchfunktion eingegeben,war aber kein Treffer dabei,schon ulkig.Also,ich hab mich schon selber versucht zu helfen.:(
     
  5. umma57

    umma57 Guest

    Ach ja,vielleicht kannst du noch bei meinem Gewichtsdokumentationsproblem im Ernährungstagebuch helfen.Warum erscheint jetzt nicht mehr das Datum,sondern nur der Wochentag beim Gewichtsverlauf?:D
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @Frau Eigensinn

    Verrat mir mal bitte Deine Tricks mit der SuFu. Ich suche mir seit Wochen einen Wolf nach VON MIR VERFASSTEN Threads, die weder über die SuFu noch über meine Profilseite aufzufinden sind..... :(:mad::banghead:
     
    #5 Tauchbine, 31.12.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, gleich springen einem die Beiträge dazu nicht ins Gesicht! ;)

    Aber ich las da folgendes:
    1. [​IMG]
      Beitrag
      nicht abnehmen,
      ...für die Erfolge. Kennst du die Tabelle aus meiner 6 Wochen Challenge? Vielleicht hilft dir die ja, um deine Entwicklung mal über einen gewissen...
    Da suchte ich dann weiter ...............
     
    #6 FrauEigensinn, 03.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ob da ein Trick dabei ist, Tauchbine, weiß ich nicht.
    Ich gehe da auf dein Profil und sehe nach bei "Beiträge", scrolle dann nach unten und da steht:
    Da klicke ich dann entsprechendes an.
    Ob das alle sind? Keine Ahnung - ich weiß nicht, wie viele du schon geschrieben hast, aber ich denke, zumindest könnte das ein Großteil davon sein.
    Sieh doch mal nach!
     
    #7 FrauEigensinn, 03.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi FrauEigensinn

    das ist der "Trick", die ich auch kenne. Auf dem Weg sind aber etliche Themen von mir nicht mehr auffindbar...:cry:
     
    #8 Tauchbine, 03.01.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich an deiner Stelle würde da mal bei Matthias nachfragen. Er kann dir sicher weiter helfen!
     
    #9 FrauEigensinn, 03.01.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    umma57, leider kann ich dir da nicht weiter helfen, da ich ja kein Ernährungstagebuch mehr führe. Auch da würde ich mich an deiner Stelle an Matthias wenden.
     
    #10 FrauEigensinn, 03.01.2015
Thema:

6Wochen Challenge(hoffentlich richtig geschrieben)