1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

67061 Ludwigshafen

Diskutiere 67061 Ludwigshafen im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, ich suche nette gleichgesinnte Frauen, die auch gerne abnehmen würden und mit mir zusammen Nordic Walking laufen möchten. Ich habe schon...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche nette gleichgesinnte Frauen, die auch gerne abnehmen würden und mit mir zusammen Nordic Walking laufen möchten.
    Ich habe schon einen Kurs besucht und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Ich bin 33 und kann auch unter der Woche :-)

    Besiegen wir den Schweinehund gemeinsam!

    Liebe Grüße Nicole / Feenstaub26:D
     
    #1 Feenstaub26, 16.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 67061 Ludwigshafen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich komme aus heidelberg/leimen. ist leider etwas entfernt, aber vielleicht kann man sich dennoch mal treffen.
     
    #2 schnucki, 26.10.2009
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki, oh du meine Güte ist das lange her der 26.10!!
    KLar können wir uns mal treffen !!!!
    Wie wärs im Januar? Da ist silvester rum und man macht sich ja auch gute Vorsätze! und der Sport wartet geduldig :-)
    Bitte melde dich bei mir.
    Hier mein MSn name: Feenstaub26@hotmail.de
    Würde mich sehr sehr freuen und warte auf Nachricht von Dir!!

    Liebe Grüße Nicole
     
    #3 Feenstaub26, 18.12.2009
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Fee,

    also wenn Ihr mal ein Treffen machen wollt und es zeitlich passt würde ich mit dazu kommen.

    lg beab
     
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Schnucki hatte sich leider bei mir nicht mehr gemeldet aber ich laufe ja immernoch für mich alleine, wenn es gerade passt. Manchmal kommt noch eine Bekannte mit zum laufen, aber sie sagte sinngemäß: Ich fang erst wieder an wenns wärmer wird, ich friere bei so Ekelwetter nur durch.
    Naja.. aber ich freu mich wenn du mich mal besuchen kommst Bea vielleicht an einem Weekend, wo unsere Männer auch mitmachen würden?

    Ansonsten suche ich wirklich auch immernoch Frauen die sich zum Sport verabreden möchten. Ich beisse nicht *versprochen* und besonders schnell beim laufen bin ich auch nicht :-D
     
    #5 Feenstaub26, 20.01.2010
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Schnucki ist ja auch nicht mehr hier:runzeln:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 20.01.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja und jetzt bin ich wieder da!!!!!
     
    #7 Schnucki, 05.06.2010
Thema:

67061 Ludwigshafen

Die Seite wird geladen...

67061 Ludwigshafen - Ähnliche Themen

  1. Mit sport abnehmen in Ludwigshafen/ Rhein

    Mit sport abnehmen in Ludwigshafen/ Rhein: ich möchte ja unbedingt was tun aber alleine das ist nichts für mich HILFE