1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

6 Wochen nach SiS zur Blutkontrolle

Diskutiere 6 Wochen nach SiS zur Blutkontrolle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kein plan er meinte nur das der wert nicht normal wäre er sich diesen wert aber auch nicht erklären kann weil der rest super ist und ich muss dir...

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    kein plan er meinte nur das der wert nicht normal wäre er sich diesen wert aber auch nicht erklären kann weil der rest super ist

    und ich muss dir ehrlich sagen das ich von seinem fachchinesisch nix verstanden habe naja mal schaun was der zweite bluttest sagt

    aber hey er hat kein rezept ausgefüllt :)
     
    #11 Abnehmen Gast 74970, 19.10.2008
  2. Anzeige

  3. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, kannst ihn ja vielleicht nächstes mal fragen, welcher Wert das genau ist, der nicht so prickelnd war. Würd mich mal interessieren.

    Aber da scheinst Du ja echt nen Arzt erwischt zu haben, der z.B. nicht bei jedem kleinen Räuspern ne Antibiose einleitet :-)


    LG
    Futzi
     
  4. stellwerker

    stellwerker Guest

    Die Ernährungsumstellung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Ich war heute auch zur Auswertung der letzten Blutuntersuchung. Mein Doc war absolut zufrieden mit mir, alle Werte im Normalbereich. Auch konnte ich dadurch (bin Diabetiker) meine zu spritzenden Insulineinheiten halbieren.

    Gruß
    stellwerker
     
    #13 stellwerker, 20.10.2008
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo stellwerker,

    ich gratuliere Dir zu Deinen guten Blutwerten. :)

    Sicherlich freust Du Dich aber besonders, die s.c. Insulineinheiten halbieren zu können.

    Vielleicht kommt Du ja demnächst schon mit Tabletten für Deinen Diabetes hin, wenn sich Dein Gewicht noch weiter reduziert.

    Ist doch ein richtiges Erfolgserlebnis, wenn zusätzlich die Gesundheit noch so profitiert.
     
    #14 Zauberfee, 20.10.2008
  6. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    @stellwerker

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!

    Meine Tante, um mal etwas persönlicher zu werden *grins*, war ebenfalls übergewichtig und insulinpflichtig. Nun hat sie auch gewaltig abgenommen und ihr HbA1c ist erstmals wieder voll im grünen Bereich. Die Einheiten konnte sie ebenfalls reduzieren.

    Wieder einmal mehr ein Beispiel, wie unsere gesamte Gesundheit unter den Pfunden leidet...


    VG
    Futzi
     
  7. stellwerker

    stellwerker Guest

    Danke für die Glückwünsche,

    mit dem Insulin ganz aufzuhören ist auch eines meiner großen Ziele.
    Nur der HbA1c war diesmal etwas höher, aber da in letzter Zeit viel Stress hatte sehe ich und auch der Doc das nicht so schlimm. Bei Stress jagt der Blutzuckerspiegel nun mal in die Höhe.

    LG
    stellwerker
     
    #16 stellwerker, 21.10.2008
  8. Anzeige

  9. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2

    Ja, da hast Du Recht. Und was sagt uns das? Weniger Stress. ich weiß, ist nicht immer möglich, aber weniger Stress gehört genauso zu einem gesunden Leben wie die Ernährung.

    Wenn ich zu arg gestresst bin, knall ich mich auf´s Sofa oder Bett, Kopfhörer auf und mache als Entspannung die "Progressive Muskelentspannung nach Jacobsson".
    Mir hilft das total, wieder runter zu kommen.

    Ist aber nur so ne Idee!!!


    VG und weiter gutes Gelingen
    Futzi
     
  10. stellwerker

    stellwerker Guest

    @ Futzi

    das ist schon klar mit weniger Stress, aber bei kam in letzter Zeit ziemlich was zusammen.
    Ich geh dann immer zum Bodensee, in eine ruhige Ecke (gibts da auch) und lass Seele baumeln, hilft mir gut. Wenns richtig arg ist geh ich in den Garten, dort eine Stunde richtig austoben und mir geht`s wieder super. So hat eben jeder seine Methode.

    LG
    stellwerker
     
    #18 stellwerker, 21.10.2008
Thema:

6 Wochen nach SiS zur Blutkontrolle

Die Seite wird geladen...

6 Wochen nach SiS zur Blutkontrolle - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  3. Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

    Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?: Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende...
  4. In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(

    In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(: Hallo Ihr Lieben, ich melde mich aus meinem zweiwöchigen Österreich-Urlaub zurück. Wir hatten viel Sonne und sind in den Bergen um den...
  5. Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ?

    Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ?: Hallo, ich mache die Diät seit 2wochen und das konsquent. Doch auf der Waage hat sich bei mir noch nichts getan. Ist das normal ? vllt braucht...