1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

-6 kg und schon schlottern die Hosen..

Diskutiere -6 kg und schon schlottern die Hosen.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, erst einmal Glückwunsch ich hatte auch recht schnell das Phänomen das auf der Waage nicht viele Kilos angezeigt wurden, dafür aber meine...

  1. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erst einmal Glückwunsch

    ich hatte auch recht schnell das Phänomen das auf der Waage nicht viele Kilos angezeigt wurden, dafür aber meine Hosengröße ganz schnell nach unten purzelte ;-)

    Das ist extrem motivierend ... und was die Einkaufsfrage angeht .. hast du nix mehr im Schrank was wieder nach anziehen schreit ;-) normalerweise hat doch jeder noch so ein Lieblingsstück was seit Jahren nur noch sehnsuchtsvoll angesehen wurde
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich starre auch schon seit jahren auf meine rosa jeans in größe 42, die hab ich einmal angehabt und seitdem fristet sie ein trauriges dasein, hat noch nichts von der welt gesehen:D ich hab das problem das sich meine kilos sehr auf meinen bauch konzentrieren, deswegen hab ich auch nicht ganz so große probleme mit dem runterrutschen der hosen. den bauch hatte ich schon immer selbst als ich so 63/64 kg gewogen habe war er nur im liegen flach:ja: bin jetzt aber trotzdem schon von größe 50 ( fast 52 ) auf 46 runter ( je nach schnitt ).

    LG aennie
     
  4. Waldhexe

    Waldhexe Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich werde mich heute mal auf den Dachbodeb begeben und nach alten zu kleinen Sachen ausschau halten.. das ist bestimmt lustig!!
    da habt ihr recht...
    und die lege ich mir dann zur Motivation in den Schrank...
    Mädels... das wird noch ne anstrengende Zeit..
    bis ich da wieder reinpass..
    aber ihr werdet mich schon bis dahin bringen..
    wünsche euch allen einen schönen Tag
    lg die Waldhexe..
     
    #13 Waldhexe, 01.02.2011
  5. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen einen schönen Abend,
    ich hab auch so einige Lieblingsstücke im Bettkasten liegen, die nach Anziehen schreien. Hoffe doch, dass es mit meinem Gewicht weiter bergab geht (insgesamt 3,1 kg abgenommen) aber im Moment tut sich nicht´s.
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen und freue mich schon darauf, endlich meinen Bettkasten leer zu machen

    LG Jokredan
     
    #14 jokredan, 01.02.2011
  6. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Abnehmen kann ganz schön teuer werden.

    Ich habe keine einzige Hose mehr die richtig paßt. Einerseits ist das ja richtig super, doch wenn alles nur noch an einem schlottert und nicht mehr richtig sitzt ???

    Bisher habe ich mich noch nicht getraut neue Sachen zu kaufen. Weiter abnehmen will ich ja nicht, aber bisher war das halten immer ein großes Problem. Doch dieses Mal, dank SIS schaffe ich es problemlos. Also werde ich mich im Frühjahr in das große Shoppingvergnügen stürzen und dementsprechend viel Geld los werden.

    Aber der riesen Vorteil ist - ich bekomme endlich mal was in meiner Größe. Bisher hatte ich nie wirklich Lust zum Klamotten kaufen. Das Frühjahr kann kommen !!!!

    LG tamtam
     
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Wie ich damals angefangen bin mit abnehmen habe ich meine Lieblingshose vor dem Kühlschrank gehängt und immer wenn Besuch kam flog sie schnell in die Schublade
     
    #16 delphin65, 02.02.2011
  8. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi Waldhexe
    das ist absolute Spitze, da kann ich dir nur gratulieren...davon träume ich....aber vieleicht
    habe ich ja irgendwann auch sooooo einen Erfolg
    ganz liebe Grüße
    Margie
     
  9. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo , ich habe 4,1 bis jetzt abgenommen, klar an den Hosen merke ich es schon , und im Bund kann man sich ja mit dem Gürtel erstmal helfen was mir nur auffällt, ist das die Hosen im Oberschenkelbereich sehr schlottern und ich habe das Gefühl die Hose wäre nicht mein, fühle mich nicht wohl!!! Aber Gott sei Dank haben nicht alle meine Hosen den selben Schnitt!!!!

    Aber die Frühjahrsgarderobe wird wohl eine bis zwei Größen kleiner ausfallen!!!!! Hoffe ich doch mal!!!!!

    Lg Ruth
     
    #18 zaubermaus276, 21.02.2011
  10. Anzeige

  11. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wünsche allen einen schönen Abend...und viel Erfolg
    LG Margie
     
  12. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo, ihr lieben!
    Diese Zeilen alle zu lesen, motiviert mich sehr. Auch ich habe ein paar Hosen im Schrank liegen und auch ein Kleid dort hängen, die seit meinem Pillenwechsel ... naja, dort hängen. :rolleyes: Es ist eine gute Motivation, dort wieder rein passen zu wollen. Da mache ich doch glatt mit! :D
     
Thema:

-6 kg und schon schlottern die Hosen..

Die Seite wird geladen...

-6 kg und schon schlottern die Hosen.. - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...