1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

58089 und Umgebung/ wöchentliches Gruppentreffen

Diskutiere 58089 und Umgebung/ wöchentliches Gruppentreffen im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ich habe die anfrage nun noch mal hier rein gestellt, wäre jemand bereit sich einmal in der Woche zu treffen und zu wiegen und sich zu...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    So ich habe die anfrage nun noch mal hier rein gestellt,

    wäre jemand bereit sich einmal in der Woche zu treffen und zu wiegen und sich zu unterhalten? Im prinzip so ähnlich wie Waight Watchers Treffen nur das wir das dann halt unter uns und kostenlos machen könnten. Vieleicht wenn mehrere mit machen jede Woche bei jedmanden anderes zu Hause oder von mir aus auch bei mir. Man kann ja evt. auch schwimmen gehen oder ähnliches .Natürlich sollen bzw will ich trotzdem auch hier im Forum weiter machen.
     
    #1 Glasrosen, 31.05.2009
  2. Anzeige

  3. diejenny1982

    diejenny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Glasrosen,

    ich bin aus 58095 Hagen und hätte Interesse am Schwimmen gehen... ;-)

    Ist dein Beitrag noch aktuell? Da über 1 Jahr alt...

    Liebe Grüße,
    die Jenny
     
    #2 diejenny1982, 11.11.2009
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich komme aus Lüdenscheid und wäre an einem regelmäßigen Treffen interessiert.

    Lg
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sigrid,
    komme aus Werdohl :D

    Besteht Interesse noch?

    LG
    Ursula
     
    #4 Schnuffel, 24.01.2012
  6. Anzeige

Thema:

58089 und Umgebung/ wöchentliches Gruppentreffen