1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

57 Tage-Diät ;)

Diskutiere 57 Tage-Diät ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Leute, also ich muss bis zum 1.Juni dh. in 8 Wochen so viel wie möglich abnehmen...bestenfalls ~12kg, später dann die restlichen 5kg. ABER...

  1. Abnehmen Gast 71683

    Abnehmen Gast 71683 Guest

    Hi Leute,

    also ich muss
    bis zum 1.Juni dh. in 8 Wochen so viel wie möglich abnehmen...bestenfalls ~12kg, später dann die restlichen 5kg.
    ABER bevor ihr mich verurteilt:

    Ich versuche (einigermaßen) gesund abzunehmen. Zum täglichen Programm gehören das Fitnessstudio (welches glücklicherweise in nur 3-4 Minuten zu Fuß erreichbar ist) und ein Mal wöchentlich Tennis.

    Nach diesen
    57 Tagen (der gestrige miteinberechnet) muss ich mir ein Abi-Ball-Kleid aussuchen, welcher am 23. Juni stattfindet. Auch muss ich schlank sein bis zu meinem 18. Geburtstag. (28. Juni - den werden wir zu dreizehnt in Rom verbringen :3)

    Deswegen habe ich mir auch eine Art Countdown-Kalender zusammengestellt: Täglich wird dann eine Seite -mit der jeweiligen Zahl rausgerissen. (erste: '57' (...) '1')
    Daneben hägt ein etwas kleinerer Kalender (oder wie man das nennt^^) mit meinem Gewicht (erste: '73' (...) '55'). Bei diesem durfte ich schon heute morgen eine Seite rausreißen. *freu*

    Die nächsten
    57 Tage erzähle ich dann, was ich gegessen bzw. wieviel Sport ich getrieben habe. Auch mein Gewicht wird so festgehalten...(;

    Auch wenn es vllt. keiner liest, ist es motivierend meine Erfolge/Misserfolge hier mitzuteilen...aus meinem Freundeskreis muss (leider) niemand abspecken.^^

    Liebste Grüße, eure '
    alive' :D



    (zu meiner Person --> http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/17044-yo-d.html )
     
    #1 Abnehmen Gast 71683, 06.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 57 Tage-Diät ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71683

    Abnehmen Gast 71683 Guest

    5. April


    Also gestern ging es mir nicht sonderlich gut - weswegen ich zum Frühstück einen Muffin verputzte. Im Laufe des Tages aß ich noch drei weitere Muffins. (na ja, ich lag der ganzen Tag im Bett mit Kopfschmerzen)
    Den ganzen Tag über trank ich viel Wasser und eine Flasche von irgendeinem kalorienreichen Saft...

    Abends um acht ging ich dann ins Fitnessstudio: 20min. Fahrrad, 100 x Sit-Ups, 60 x Oberschnenkel (innen) Übungen, 60 x Oberschenkel (außen) Übungen und 15min. Criss-Cross.

    RESULTAT: Abends (4.4) wog ich 73,8kg..........am nächsten Morgen dann 72,6kg.
     
    #2 Abnehmen Gast 71683, 06.04.2012
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Das klingt ja sehr streng, was du da vor hast... Und ob das so gesund ist?
    Und jetzt die fragen, aller fragen: welche "Diät" willst du denn machen? oder einfach mehr Sport? Und dabei ist es auch wichtig, dass du deinen Muskeln immer einen Tag pause gönnst - niemals jeden Tag in Studio rennen und die selben Muskeln trainieren (aber ein guter Trainer wird dir das auch gesagt haben).

    Ach ja: Herzlich Willkommen im Forum!
     
    #3 shyangel, 06.04.2012
  5. Abnehmen Gast 71683

    Abnehmen Gast 71683 Guest

    Wahrscheinlich hast du recht...heute versuche ich mich eher auf Bauch-Beine-Po Übungen zu konzentrieren. (; Da werden die Muskeln doch nicht überanstrengt, oder?

    Ehm ja...hmm, ich bin nicht so der Diäten-Fan. Ich versuche es mit einer Ernährungsumstellung - doch da ich ein ein halb Jahren Vegetarierin bin, na ja, wird das etwas schwer. Denn ich LIEBE Fleisch (auch wenn ichs aus ethischen Gründen nicht essen darf) und deswegen aß ich meehr Käse und Süßigkeiten.
    Die nachsten 8 Wochen werde ich mir dafür etwas Fisch gönnen und halt Gemüse und Obst.
    Weder Alk noch Säfte, Süßigkeiten, wenig Kohlenhydrate und nichts mehr ab 18uhr.
    Plus eben täglich Sport.

    Ich weiß nicht recht, ob das eine Diät im klassischen Sinne ist. :D:D
     
    #4 Abnehmen Gast 71683, 06.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du bist in einem Alter, in dem der Körper noch gar nicht fertig "ausgebildet" ist.
    Es wäre m.E. für dich weitaus besser, wenn du auf gesunde Ernährung achten, dich zum Beispiel an "Schlank im Schlaf" orientieren würdest, um durch eine Diät keine bleibenden Schäden zu bekommen.

    Man kann aus deinen Erzählungen nicht heraus lesen, wie deine "Diät" aussehen soll, außer dass du sie über 57 Tage ausführen möchtest. Zum Frühstück isst du dann einen Muffin und drei weitere tagsüber, zusätzlich Wasser und kalorienreichen Saft??? Was soll das bewirken, außer dass dein Körper bedenklich unterversorgt wird und mit dem kalorienreichen Saft gleichzeitig wieder einen "Hammer" bekommt? Da fehlen wichtige Nährstoffe, die dein Körper dringend braucht!

    Wenn du dich in den nächsten Wochen weiter so ernähren möchtest, wirst du wahrscheinlich abnehmen, aber auf direktem Weg in eine Essstörung wandern!

    Mach dir Gedanken über dein Vorhaben und versuche, dich gesund zu ernähren!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71683

    Abnehmen Gast 71683 Guest

    @Lizzy:
    Ich weiß das klingt weing...aber an dem Tag war ich ehrlich krank. ): Ich hatte mich an meiner Schwester angesteckt, und abends gings mir wieder besser.
    Heute habe ich einen Tufischsalat mit Zwibeln etc und eine Scheibe Brot mit fettarmen Käse zum Frühstück gegessen.
    Zum Mittagessen gabs dann wieder Fisch mit gekochten Kartoffeln.

    Ehm, bezügl. der Diät: s.o.
     
    #6 Abnehmen Gast 71683, 06.04.2012
  8. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallöchen alive,
    ich bin gespannt was du in den 57 Tagen erreichst und werde dich hier mal im Auge behalten!Setz dich nicht zu sehr unter Druck,das geht oft nach hinten los!!!Wenn du in den 8 Wochen 3-4 kg losgeworden bist,dann ist das ein super Ergebnis ,die restlichen störenden Pfunde kaschierst du einfach mit dem tollen Ballkleid=)
    Ich wünsch dir viel Erfolg!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71683

    Abnehmen Gast 71683 Guest

    @June:
    Dankeschön, ich wünsche dir auch viel Erfolg! (;
     
    #8 Abnehmen Gast 71683, 06.04.2012
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Achte lieber auf deine Ernährung, als so einen Radikalen Schritt zu gehen. Und auch wenn du nicht jeden Tag die selben Sportübungen machst: Gönn deinen Körper auch mal eine Pause! Und denk dran, dass du genug tierisches EW zu dir nimmst.
    Wenn du deinem Körper jetzt so krass in die Mangel nimmst, wirst du vielleicht nicht mehr so viele Kilo an den genannten Ereignissen haben, aber man wird es dir einfach ansehen (Augenringe, blass...) und das wäre doch sehr Schade!

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    #9 shyangel, 06.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71683

    Abnehmen Gast 71683 Guest

    6. April
    Tag 2
    Gewicht: 72,6kg

    Alsooo heute gab's zum Frühstück einen Thunfischsalat mit Zwibeln, dazu Tomaten. Außerdem noch Ziegenkäse mit ein wenig Brot.
    Zum Mittagessen gab's dann Fisch...davon dann ziemlich viel, weil er so lecker war.[: Eigntl. bin ich seid über einem Jahr Vegetarierin, aber für die nächsten Woche erlaube ich mir ab und an Fisch. Dazu gab's dann eine Kartoffel und Tzatziki^^.
    Als kleiner Nachtisch: Ne Handvoll Gummibärchen.

    Später vllt. noch ein Stück Fisch...oder eine andere Kleinigkeit.

    Soooo und ab geht's ins Fitnesstudio um halb neun. (;
    Auch spiele ich mit dem Gedanken mir so ein megafettes-obercooles Minitrampolin zu kaufen. [:
     
    #10 Abnehmen Gast 71683, 06.04.2012
Thema:

57 Tage-Diät ;)

Die Seite wird geladen...

57 Tage-Diät ;) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...