1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

57 kg in 2 Jahren

Diskutiere 57 kg in 2 Jahren im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten MOrgen , ich möchte mich hier vorstellen . iCh bin Elke , 54 , und hab in 2 Jahren 57 kg abgenommen. Ich hatte 120 Kg Startgewicht und bin...

  1. schildkroetchen

    schildkroetchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten MOrgen , ich möchte mich hier vorstellen . iCh bin Elke , 54 , und hab in 2 Jahren 57 kg abgenommen. Ich hatte 120 Kg Startgewicht und bin jetzt runter auf 63 ,5 und das macht sich natürlich an vielem bemerkbar , ist aber nicht immer sooooo positiv hinzunehmen. Könnt Ihr mir glauben , z.B. das gewicht halten ist ein problem und das andere sich so anzunehmen wie frau jetzt ist , das neue Körpergefühl muss erst erarbeitet werden.

    Abgenommen hab ich mit einer massiven Ernährungsumstellung von normalem Essen !!! auf Gemüse , fettarm und viel Bewegung. Das mach ich heute noch , ich hab meinen Crosstrainer !!! und mein Ergometer muss herhalten für MUskelaufbau im Knie. Das war mit einer der GRünde fürs abnehmen , mein Blutdruck war jenseits von gut und böse und das Knie musste operiert werden.
    Jetzt ist zumindest das gut , den REst berichte ich gern später. Herzliche GRüße aus der Nähe von hannover von Elke
     
    #1 schildkroetchen, 31.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 57 kg in 2 Jahren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Elke,....herzlich Willkommen !! Whow, du hast ja echt ne Menge geschafft,...Hut ab,....da gehört eine Menge Willenskraft zu.

    LG.......schiggy (Gaby)
     
    #2 schigulla, 31.08.2011
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Morgen!!!(hi)

    Ich sende Dir mal einen ganzen prall gefüllten Sack voll " RESPEKT"!

    Es muss schon eine Menge Kraft mobilisiert werden, um soviel Gewicht zum Schmelzen zu bringen.

    Sei lieb gegrüsst und noch einen schönen Tag!(f)
     
    #3 heike1962, 31.08.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Elke,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme und Willkommen hier.

    Du hast dich ja fast halbiert, bei mir ist es "nur" ein drittel was weg muss und davon ist die Hälfte geschafft.

    Das Halten ist noch einmal eine große Herausforderung, weil man das ja den Rest des Lebens hinbekommen muss.
    Ich stelle mir das schon heftig vor, wenn man sich eigentlich selber kaum im Spiegel wieder erkennt.....

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 31.08.2011
  6. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Auch von mir ein riesiges WAHNSINN!:o und eine Verbeugung noch dazu.
    Das ist wirklich mal ein Erfolgserlebnis - und klingt bei dir so einfach.
    Eine Motivation für uns alle hier, denke ich.
     
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Herzlich willkommen und DANKE für Deinen Beitrag, der zeigt, daß man es wirklich schaffen kann! Natürlich hört "es" nie auf, denn das Gewicht halten ist glaube ich ganz schwer, man muß sich daran gewöhnen, daß man sein Leben lang immer mal wieder ein wenig abnehmen muß, um das zu halten.
    Aber toll, das motiviert mich sehr. Wie ist es mit Deiner Haut? Konnte die hinterherkommen mit dem "Schrumpfen"?
     
    #6 horsewoman, 31.08.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Freu dich doch über deinen Erfolg, dein neu gewonnenes Lebensgefühl und die Tatsache, dass du erkannt hast, welche Fehler du vorher bei deiner Ernährung machtest.
    Ich wünsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 31.08.2011
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Liebes Schildkrötchen,
    meinen allergrößten Respekt vor Deiner Leistung!!! Vor gut 10 Jahren hatte ich auch schon mal 50kg abgenommen, aber in nur 4 Monaten alles wieder drauf. ;( Ich finde es total bewundernswert, wie Du das meisterst!!!!(clap)
    Horsewomans Frage möchte ich auch gerne stellen, das interessiert mich auch brennend: Ist Deine Haut mit Deiner sensationellen Gewichtsabnahme mitgekommen?
    Also weiter so, durchhalten und wir drücken ganz fest die Daumen!!!!
    Liebe Grüße Bekki
     
  10. Anzeige

  11. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Wie geht das um Himmels Willen???? :o
     
    #9 Aronoded, 31.08.2011
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Das habe ich mich irgendwann auch gefragt...
    Mich total gehen lassen, mental total fertig sein, Frustessen.... Das trage ich nun halt seit gut 10 Jahren mit mir rum und es sind sogar noch Kilos dazugekommen... Aber: die Zeiten ändern sich und ich mich gottseidank auch. Es gab einige positive Veränderungen in meinem Leben und nun bin ich hoffentlich etwas gefestigter. Jetzt ist mein Vorteil : mein Mann macht die Ernährungsumstellung voll mit und damals war ich alleine...
     
Thema:

57 kg in 2 Jahren

Die Seite wird geladen...

57 kg in 2 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  4. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...